Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 15 Vanguard Buddy Keys zu gewinnen

  1. Standard 15 Vanguard Buddy Keys zu gewinnen

    Vor einiger Zeit haben wir euch gebeten, wenn noch ungenutzte Vanguard Buddy Keys bei euch vorhanden sind uns diese zukommen zu lassen. Insgesamt sind so nun 15 Keys durch Lazer, Sain und Thomas Geiger. Nun ist es Zeit diese an diejenigen weiter zu geben, die gerne einmal Vanguard für eine Testzeit anspielen möchten.

    Alles was dafür zu tun ist, schreibt bei uns im Forum in diesen Thread (21), was euch an Vanguard reizt. Habt ihr das getan, dann nehmt ihr automatisch an einer der zwei Möglichkeiten an einen Key zu kommen teil. Hier werden an die Teilnehmer 5 Keys per Zufall vergeben.

    Die andere Möglichkeit ist, geht im Forum auf euer Profil und klickt im Kontrollzentrum auf  "Einstellungen ändern", dann scrollt ganz nach unten und trefft in der letzten Auswahl eure Entscheidung am Gewinnspiel teil zu nehmen. Habt ihr das getan, dann schreibt so viele sinnvolle Beiträge im Forum wie nur gehen. Hierfür werden insgesamt 10 der Keys an die meist postenden vergeben.

    Mehrfachgewinne sind nicht möglich. Diese Aktion läuft bis zum 9. April 2007 (Ostermontag).

    Viel Erfolg und vielen Dank an die Sponsoren!

  2. Standard

    Nach mehr als zwei Jahren WoW und dem festellen, das dieses Spiel den Heilern gegenüber doch recht undankbar ist hoffe ich auf den großen Durchbruch von Vanguard.. Leider konnte ich die Beta nicht spielen, jedoch haben laut diversen Berichten dort die heiler nicht die *****karte gezogen, indem sie nur in Gruppen unterwegs sein können. Wird wohl jeder bestätigen können, der dort einen Heilerdruiden, Schamanen oder Druiden gespielt hat.

    Das der Blutmagier in Vanguard z.B. durch Schaden machen heilen können soll und man sich so oder so auf verschiedene Bereiche konzentrieren kann klingt super.

    Mal ganz davon ab, das mir die kunterbunte BonBon-Grafik doch langsam auf die Nerven geht.

    Würde mich also freuen das Spiel mit einem Buddy-Key mal antesten zu können.

  3. Standard

    Danke für deinen Beitag. ICh frage mich nur, warum keiner Lust hat nen Key zu bekommen. Die ganze Zeit wurde nach denen gefragt. Na auf Leute hier gibts was um sonst
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Um es mit Berühmten Worten zu sagen

    FREIIHEEEIIIIT
    copyright by Braveheart TM

    MFG

  5. Standard

    hey,

    habe 1 1/2 Jahre WoW gespielt und keine lust mehr auf die Disneyland Grafik es ist langweilig geworden ohne raidgilde kannst nichts machen ausser pvp was auch sehr langweilig war. Dann hab ich von Vanguard gehört was ein sehr schönes spiel sein soll und suche jetzt einen buddy key um es selber mal anzutesten.

    MFG Söckchen

  6. Standard

    1,5 Jahre WoW. Wie fühlt man sich nach einer so langen Zeit?

    Ich glaube, das bis jetzt jeder einen Key bekommen wird.
    Ich hoffte aber eher auf eine Massenschlägerei hier im Forum um die Keys
    Geändert von Lazer (31.03.2007 um 10:23 Uhr)

  7. Standard

    Auch ich schaue mich nach einem neuen MMORPG um - ob mir das mundet, was der Markt zu bieten hat, weiß ich noch nicht. Ich suche einfach mal wieder ein wenig Abwechslung, schönes Flair, tiefgängige Möglichkeiten und keine pr0n-powerlvling-Community. Einfach ein wenig rumwuseln, im Umfang von Zeit und Lust abhängig, und schauen, ob man was Liebevolles zusammen bekommt, mit Haus, Charakter & Crafting, Pferdchen, Schiff, vielleicht Gildenhalle? Vielleicht auch auf "echtem" Rollenspiel basierend...wenn mir die Atmosphäre gefällt (von Spielern und Content).
    Bei den Erfahrungsberichten über Vanguard scheiden sich die Geister so ungemein, dass man sich (zum Glück?) selbst eine Meinung bilden muss, um nicht auf unwissendem Posten dazustehen. Nun habe ich euren Wettbewerb schon vorgestern gesehen, nur hab ich erstmal versucht anderweitig einen Key zu ergattern, weil ich die nächsten 2 Wochen etwas mehr Zeit habe, und danach das Abi bedrohlich näher rückt - und nachdem die Aktion bis zum 9. April läuft, dachte ich mir vorerst, bist eh zu ungeduldig dafür.
    Wie anspruchsvoll ist also das Gameplay, wie komplex der Rest, was hat es für Potential mich in einer anderen Welt zu fesseln? Die Klassen und Rassen sind derart vielfältig, dass sie, wenn sie liebevoll designt und balanced worden sind, richtig viele Möglichkeiten bieten, von denen ich so Überwältigt wäre, dass ich erstmal Stunden bräuchte zu wissen, was ich überhaupt nehmen möchte...
    Es gibt soviele interessante Dinge an dem Spiel, und so vieles was kritisiert worden ist (Serverstabilität, Bugs, Belebtheit der Natur,...), dass ich nicht weiß, auf welchen Stand das Spiel momentan gepatcht ist. Da hilft nur, sich jemand netten zu suchen, mit dem man sich mal unterhalten kann...und natürlich reinschnuppern!

    Liebe Grüße,
    Patrick

  8. Standard Warum ein Key

    Noch gut 2 Jahren WoW hab ich ehrlich gesagt die Nase voll von dem Spiel, das gillt sowohl für den eigentlichen Inhalt als auch einen großteil der Spieler.
    Nun suche ich nach einem neuen "reiferen" MMO das mir gerade bei der individualisierung meines Chars mehr Freiheiten und Möglichkeiten lässt.
    Aus diesen Gründen versuche ich mir ein Bild von möglichen Alternativen zu machen wie z.B. Eve-Online, der Herr der Ringe und auch Vanguard.

    MFG
    Jonny

  9. Standard

    Bin mit WOW zum release angefangen da einige mein Freunde ebenfalls damit angefangen sind. Doch mittlerweille ist es zu einem Witz geworden was einem dort geboten wird.

    Was mich an Vanguard interresiert sind vor allem die verschiedenen Bereiche in die es unterteillt ist. Das Crafting ist wesentlich besser umgesetzt als in WOW nach dem was ich bis jetzt gelesen habe. Von der Grafik ganz zu schweigen.

    Würde es deshalb gerne vorher Testen bevor ich es mir kaufe. Würde mich wahnsinig freuen wenn ich einen Buddy Key erhalten würde. Mein Dank wird euch dann ewig hinterherschleichen.

  10. Standard

    Nun, da bin ich. Ich bin auch scharf darauf.

    Warum?

    Ich spiele seit langem WoW, aber das Spiel gibt mir nichts mehr. Und das nicht etwa aus dem Grund, ich hätte schon alles gesehen. Nicht aus dem Grund die Grafik wäre mir zu schlecht (als ob das ein Spiel ausmachen würde). Nicht aus dem Grund, dass es zeitraubend, die Quests eintönig, das Ruf farmen hirnlos und irgendwie nach längerem hinsehen etwas lieblos ist.

    Es liegt am RP. Selbst auf den RP-Servern ist es eine wahre Glückssache geworden jemand zu finden der wirklich anständiges RP betreibt. Das geht bei Nicknames wie Darkshadow oder solchen Wortgrausamkeiten wie Lórìbûr los (und das sind sehr milde Beispiele, mein persönliches highlight waren Namen wie Gábbàgândálf) und das endet bei Leuten die rollenspielen und alles irgendwann aufs ficken oder bis zum Tod kämpfen raus läuft, oder aber einer wieder die Handlung in seine Bahnen zwingen will durch: Powercharakterspielen , Zeitreisen, Zeitsprünge (5 Minuten in 9 Monaten, wow) und so weiter.

    Kurz. Ich habe WoW wegen den Rollenspielservern gespielt, aber da ich mittlerweile kaum mehr Rp sehe (ich sehe es schon noch, aber eben nicht bei der Masse) und mir auch sonst WoW nichts mehr geben kann sehe ich mich nach etwas neuem um. Und...tja da stieß ich nach längerer Suche hierauf. Ich erwarte mir einfach...ein wenig mehr Individualität als immer der gleiche WoW einheitsbrei.


    Edit...

    Nun,im Grunde will ich ja hier im Forum posten um am Gewinnspiel teilzunehmen. Aber ich wollte das nur loswerden, warum ich denn einen will. Ohne Begründung isses ja auch doof
    Geändert von Luke Filewalker (09.04.2007 um 12:35 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6 Buddy-Keys zu gewinnen
    Von Missmau im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:28
  2. Gewinnspiel Vanguard Buddy Key
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:43
  3. Vanguard Buddy Key
    Von Brixx im Forum Andere Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 05:19
  5. Beta keys leicht gewinnen
    Von ownage77 im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 01:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •