Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Charakter auf deutschem Server, einer auf US Server?

  1. #1

    Standard Ein Charakter auf deutschem Server, einer auf US Server?

    Demnächst wird es ja zuerst einen Servermerge für die EU PvP Server geben. Wenn mein Charakter dann auf einem englischen PvP Server ist, wird das Spiel soweit ich weiss, ja komplett auf englisch umgepatcht. Wie verhält es sich dann, wenn ich meinen Main auf Valor(deutsch) weiterspiele? Existieren dann beide Sprachversionen auf meiner Festplatte, oder überschreibt er die deutschen Files, so dass ich bei jedem Charakterwechsel wieder neu aktualisieren muss?

  2. Standard

    Wennman sich das Spieleverzeichnis für EQ2 anschaut, dann gibt es da einen Ordner, der nennt sich "locale". In diesem liegen Sprachdateien. Also ist davon auszugehen, dass die nur neu herutner geladen werden, wenn es auf dem Server neue gibt. Von der Namensgebung her ist nicht davon auszugehen, dass sich die deutschen und englischen Dateien überschneiden werden.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Es werden beide Versionen parallel installiert. Der Patcher legt beim Ändern der Sprache ein neues Unterverzeichnis an und lädt die kompletten Dateien noch einmal herunter! Du kannst das Patchen beschleunigen, indem du den Inhalt des EQ2-Verzeichnisses in dieses Unterverzeichnis kopierst. Trotzdem dürfte das Patchen je nach Leitung bis zu 5h dauern.
    Du brauchst auf jeden Fall die doppelte Festplattenkapazität und musst bei Updates die Daten zweimal herunterladen.

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  4. #4

    Standard

    Ein ganz grossen Vorteil haste dadurch natürlich .. Mehr Charslots *seufz*

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Tormalat Beitrag anzeigen
    Du kannst das Patchen beschleunigen, indem du den Inhalt des EQ2-Verzeichnisses in dieses Unterverzeichnis kopierst. Trotzdem dürfte das Patchen je nach Leitung bis zu 5h dauern.
    Du brauchst auf jeden Fall die doppelte Festplattenkapazität und musst bei Updates die Daten zweimal herunterladen.
    also das macht EQ2 schon für dich ^^
    wenn du auf z.b. EU umstellst, aber EU ist noch nicht installiert, kopiert er erstmal alle relevanten daten in ein EU Verzeichnis und beginnt erst danach mit dem patchen.
    Bringt also nicht wirklich was das ganze vorher per hand schonmal zu kopieren.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 23:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 11:49
  3. Mit Englischer Version auf deutschem Server Spielen
    Von Stumpen im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 11:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 21:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 09:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •