Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Update Server reagiert nicht

  1. Standard Update Server reagiert nicht

    Hallo.
    Da ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder solche eine Meldung wie im Anhang bekomme, wollt ich mal fragen ob ich damit der einzige bin, der solch eine Meldung bekommt. In der Regel kann ich dann nach 1-2 Stunden wieder auf den Server. Eventuell liegt es ja echt an meinem System, oder an meinen Netzwerkeinstellungen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	UpdateServer.JPG
Hits:	172
Größe:	96,1 KB
ID:	543  

  2. Standard

    Ich hatte das letzte Woche auch, als ich nach 1,5 Monaten wieder das Update angeschmiessen hatte. Lag aber wahrscheinlich daran, dass die den Server geändert haben und mein System dieses Update nicht mitbekommen hat. Entweder hatte ich das gleiche Problem wie du oder das oben beschriebene.

    Kann ach gut sein, dass die von Sigil / SOE da grad irgendwas für Vanguard machen und er deshalb nicht erreichbar ist.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Hatte das Problem eigentlich noch nie, aber in letzter Zeit muss ich sehr lange warten, bis ich zum Update Server connecten kann bzw. die Patchnotes angezeigt werden - offensichtlich bisschen lahm das Teil ;).

  4. Standard

    Das wir einen Server, der 5 Jahre lang im Keller stand, bekommen haben, wusst ich ja schon.

    Solange der Deutsche Server nicht auch so eine Krücke wird, ist ja alles ok.

  5. Standard

    ok, gestern abend hatte ich das problem auch. also es lag bei mir wohl doch nicht nur an den alten dateien. und das gestern jemand gearbeitet hat, das glaube ich kaum, auch spiele entwickler haben mal nen frien tag

    gebe das ganze mal an sigil weiter.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Jep.. hatte das Problem gestern Abend auch wieder einmal. Kam über 1 Stunde nicht drauf. Danach hatte ich keine Lust es später nocheinmal zu probieren.

  7. #7

    Standard

    Ich muß ab und zu recht lange warten, bis die Dateiprüfung startet, aber bisher stand ich noch noch nicht vor verschlossener Tür.

  8. #8

    Standard

    seit ich einen neuen PC und damit auch komplett neuen Client habe, geht der Download ohne Probleme. Mit dem alten Betaclient gab es ab und zu mal ärger. Entweder dauerte es lange oder er blieb ganz hängen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 01:24
  2. Problem: Komme nicht auf den Update Server
    Von DerBeamon im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 01:11
  3. nicht alle Server verfügbar?
    Von fire im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 23:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 15:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •