Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Klasse Archaeologist

1. Standard Neue Klasse Archaeologist

In einer neuen Ankündigung wird auf der COmmunity Seite eq2players.com eine neue Rasse angekündigt, die den Namen Archaeologist trägt und mit dem Live Update #32 online kommen soll. Allerdings sollte das heutige Datum nicht außer Acht gelassen werden. Wer weiß, denn Community Manager Grimwell hat im offiziellen Forum diese Ankündigung bereits gestern getan.

New Character Class: Archaeologist
      The EverQuest II team is happy to announce the inclusion of a new character class in Game Update 34. This class will be the first class to allow players to start new characters in Haven as an exile. We now introduce you to the Archaeologist
      Class Details:
      Archaeologists are the first example of ´Master Classes´ in EverQuest Ii and will be one of the harder roles to fill. Archaeologists will start out weak initially, relying on stealth, speed, and the Investigation skill that has recently been added to the game. As they gain levels their class skills will include increased combat proficiency with the bullwhip, and pickaxe, and exceptional evasion abilities.
      Races Allowed:
      Only humans, dwarves, and gnomes may select the Archaeologist class (Arc for short) in Exile.
      Tradeskill Synergy:
      As master explorers and discoverers, the Arc class will gain a 20% increased chance of harvesting rare tradeskill items, and will benefit from a tradeskill exp. bonus of 1% per tradeskill level.
      Signature Quest:
      To help starting Arc players, a new Signature Quest starting in Exile will take players through the first 20 levels of experience. The quest involves the search for an artifact known as the Orb of Detection. This orb will grant Arc´s increased resistances, and invisibility on command. Archaeologists will be able to maintan their invisibility while harvesting.

Link: Zur Ankündigung von Grmwell
    Link: Zur Ankündigung auf der Communty Seite

2. Standard

Also ich persönlich glaube dieser Ankündigung nicht, ist eher nen April Scherz.

Außerdem finde ich den Namen nicht schön gewählt. könnte mna mehr Energie rein stecken.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Muss Dir da zustimmen, Gryphus, es klingt recht unwahrscheinlich.

Eine eigene Rasse, die "nur" zum sammeln und craften taugt? Die Idee an sich ist ja nett, aber das wäre wohl zuviel des Guten.

Invis sammeln und erhöhte Chance auf Rares - Haven würde überrannt werden

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte das heutige Datum nicht außer Acht gelassen werden.
    ... wie du selbst in der Ankündigung schon richtig erwähnt hast ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Genau, denke das Datum und auch die Phobien sind doch ein klarer Hinweis auf einen kleinen Ulk - oder glaubt ihr wirklich, dass unsere armen Dirges in Zukunft Angst haben müssen von Horden von Boy Bands oder American Idols (Pendant DSDS) angefallen zu werden?
    Auch wenn ich sicher bin, dass der Serverhamster bis zum 3. Dienstag dieses Monats durchhält, ist das nur ein April Fools

Im übrigen, gab es noch mehr solche Dinge bei EQ2? Also ich meine neben den wiederbelebenden Goblins?

6. Standard

ICh glaube auch das dies ein Aprilscherz ist/muss denn meine Hoffnungen liegen ganz und gar auf den Bestienfürst( NEEED).
    Ich vermisse meinen Tiger
    Auch vermisse ich einen Nahkämpfer mit Pet.

Also SOE ran an die copy und drag tasten und fleisig aus EQ1 importieren.

greetz