Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nigg mal wieder ;)

  1. #1

    Standard Nigg mal wieder ;)

    Hey Leute,

    Nun ist es schon 2 Monate seit meinem letzten Beitrag her und trotzdem ist der Thread noch an der Spitze! Wenig los hier, eigentl. schade .

    Naja, ich bin hier durch einiges gegangen und ich hoffe ohne Selbstbeweihraeucherung sagen zu duerfen, dass ich in den letzten Monaten mehr ueber mich selbst, ueber Kommunikation, Toleranz und leider auch menschliche Abgruende gelernt habe. Mein neues Hobby ist, neben Capoeira und Party-Tricks Self Development geworden, weil man irgendwie nach einer solchen Erfahrung schon kritisch auf sich mal zurueckschaut und die vielen, vielen Macken entdeckt. Ich fixiere mich derzeit drauf mein Charisma zu verstaerken und generell mehr ueber Kommunikation u.ae. zu lernen, das ist irgendwie schon recht nuetzlich meiner Meinung nach.

    Englisch lernen ging verdammt schnell, ich spreche mittlerweile fliessend und schon beinahe perfekt. Nur wenn mein neuer Gastvater spricht, murmelt der so dermassen dass ich manchmal kein Wort verstehe... Neuer Gastvater? Ja, mit meiner alten Gastfamilie gab es einige schwerwiegende... Probleme.... ueber die ich hier leider nicht vollkommen reden darf. Mit meinem Gastbruder bin ich nicht klar gekommen und obwohl ich es versucht habe hat er einfach meine Versuche, ihn in die Gesellschaft an der Schule einzubringen als Beleidigung gegen ihn interpretiert und alles ist total schiefgelaufen... Ich habe sicherlich meinen Anteil an der Geschichte beigetragen, als ich jeden Tag nach der Schule oder nach dem Aufstehen zum Pool gerannt bin und bis zum Abend dort war, danach dann noch mit Freunden ausgegangen bin oder eine Party hatte und sich meine Gastfamilie dadurch wie ein Hotel gefuehlt hatte. Aber selbst nach 2 Diskussionen hat das immer in einem dermassen kindischen Rumgepampe geendet, dass ich AFS kontaktieren musste, weil meine Gastfamilie ernsthaft anfing, mich fuer die Probleme meines Gastbruders an der Schule verantwortlich zu machen. Als ich dann zu einem Freund im Dorf wechseln wollte haben die ernsthaft alles in Bewegung gesetzt um mir buchstaeblich mein Jahr zu versauen und mich zurueck nach Deutschland zu schicken - Von Gewalt/Morddrohungen zu Berichten von meinen Parties mit meinen Freunden den illegalen Alkoholkonsum zu berichten an die Polizei - Dass sich dadurch ihre soziale Situation in der engen Gemeinschaft des Dorfes noch verschlimmern wuerde haben sie leider nicht einkalkuliert und anscheinend ist in meienr Abwesenheit die Situaiton dermassen eskaliert (Man muss dazu sagen, dass meine Gastfamilie keinerlei Freunde hatten und ich um es mal sanft auszudruecken recht beliebt war) dass sie jetzt wegziehen aus dem Dorf. Mir tut es irgendwie schon Leid fuer sie, aber wenn ich mir dann immer wieder die Hasstriaden die sie mir per Myspace.com und mithilfe von Mails gesandt haben durchlese dann spuere ich doch ein winziges bisschen Zufriedenheit. Aber wie gesagt, ich versuche sie einfach zu vergessen, ich hab das alles so satt....

    Das Ganze sieht jetzt so aus, dass sie mich extrem ueberall angeschwaerzt haben, ausserhalb des Dorfes dass ich jetzt morgen bei einem AFS-Meeting die Emails, die ich gesandt habe als Beweis, dass ich nichts Falsches getan habe, einreichen muss und auch will - Denn meiner Meinung nach habe ich wirklich in den Emails nichts beleidigendes geschrieben, denn wenn man einmal in eine solche Situation kommt entwickelt man sich zum rationalen Denker... Was vllt. "beleidigend" war, war der Satz, dass ich dieses ewige Hin und her als kindisch empfinde - Vergleicht man das mit dem etlichen Drohungen und den Beschimpfungen als "nasty spoilt asshole", aus dem Munde einer 20 Jaehrigen erscheint das doch etwas klein. Bis dahin kann ich meine Freunde in Murtoa nicht besuchen und mit meiner Freundin werde ich jetzt auch Schluss machen dort drueben. Es ist einfach zum Kotzen.

    Nun aber die erfreuliche Nachricht - Ich habe eine neue Gastfamilie in Epping, einem Suburb von Melbourne und komme wirklich super mit denen klar. Meine Gastschwester ist eine Kamfpsportfanatikerin und wir haben enorm viel gemeinsam, meine Gasteltern sind superlieb. Die Schule ist klasse, ich habe auch schon eingie Freunde gemacht und gehe beinahe jeden Tag aus, wobei ich das enge Zusammensein von der Gemeinschaft in dem Dorf vermisse.

    Nunja, was vllt. Gracjanski interessieren duerfte, ist, dass man hier als Deutscher wie eine Celibrity ist... Ob das jetzt an meinem Aussehen . meinem Charakter oder an der alleinigen Tatsache, dass ich Deutscher bin liegt sei dahingestellt. Die Australier sind schon ziemlich heftig, alles, was Maedchen und Jungen am Anfang wollen ist Sex und die sprechen das auch heftig schamlos aus.Auch wird ueber "Schmuddelfilme" vor den Augen der Maedchen geredet und das Hauptthema im Pausenhof sind die sexuellen Abenteuer mit irgendwelchem Models (Ich glaub da nicht alles). Wenn ich dann meinen Kumpels von meinen Ansichten erzaehle, dass ich doch zumindest erstmal ein Maedchen kennen muss, bevor ich mit ihr ausgehe oder schlafe wird sofort der Verdacht einer Homosexualitaet geauessert. Die Maedchen hingegen finden das ja so "cute" und bomben einen nur noch mehr mit Loben und Dates voll (Okay, wenn ich an dem Punkt jetzt sagen wuerde, dass mich das stoert, wuerde ich luegen ;)).

    Zum Thema Homosexualitaet, das ist hier auch recht interessant in Australien, an den Schulen gibt es kaum welche die offen dazu stehen, aber in der Stadt wird man desoefteren mal auf offener Strasse angemacht ;).

    So, jetzt habe ich aber viel geschrieben - Ich wuensche euch viel Spass in Deutschland, ich geniesse es hier echt sehr. Wie laeufts in EQII? Und ja, ich weiss dass ich auf dem Pic wie irgendne' Magazinprinzessin aussehe, aber das ist mir herzlich egal ;).

    Edit: Ach ja, am Ende noch ein paar Bilder von meinen ganzen Freunden in Murtoa... Wer von den weiblichen Freunden meine Freundin ist wird nicht verraten, ich mag dieses Schwanzvergleich-Gehabe einfach nicht .

    Ich nennen ihn einen weiteren Bruder, Goyney, oder auch Paul. Ein echt guter Kumpel
    Dylan and me, er rechts, ich links. Damals waren meine Haare noch schwarz, jetzt sind sie wieder braun und haben blonde Straehnen...
    Meine Freunde aus Murtoa auf meiner Goodbye-Party
    Bianca... Eine echt gute Freundin, jedes Mal wenn ich sie sehe gruessen wir uns mit einem herzhaften "Boomsex!". Das Ganze ist ein Insider-Witz, basierend darauf, dass ich das Wort "Bumpsex" anfangs immer falsch betont habe. Praktiziert habe ich es nicht, keine falschen Gedanken, aber das wird mir jetzt zu intim ;).
    Chantelle und Grace... Grace ist das groessste Party-Animal, dass ich je gesehen habe, schon sturzbetrunken zu sein bevor die Haelfte der Gaeste da sind, da gehoert schon was dazu ;)
    Elena und Hannah... Beide ziemlich nett
    Aimee, Cassy und Jess. Mit Aimee und Cassy hatte ich meine erste Aussie-Party, stattgefunden hat das ganze auf einem Spielplatz und wir waren nur 4 :p
    Dave und Grace... Dave ist auch ein sehr guter Kumpel, wir sind sozusagen Zwillinge, nur ein paar Minuten zwischen unseren Geburtsdaten. Im Mai gibt es dann eine Double-Party =)
    Hannah und Scarlett... Scarlett ist ziemlich nett, bloss wohnt sie auf einer Farm, kommt also nicht allzu oft ins Dorf
    Matty und Cloeh... Cloeh ist die zweite in der Boomsex-Fraktion ;)
    Shane und Grace... Shane ist sowas wie ein dritter Bruder. Seine Mutter, seine Schwester und er haben mir sogar angeboten, ein Jahr bei ihnen zu leben. Der Mittelfinger im Hintergrund ist keine Nachricht an den leser ;)

    Liebe Gruesse

    Nick
    Geändert von Frupus Fruchtpudding (02.04.2007 um 18:17 Uhr)
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. Standard

    Liest sich so, als ob du da unten viel erlebst. Gut und schlecht sei nun erstmals dahin gestellt. aber hauptsache dir gefällt es und du kannst was mit deinen erfahrungen anfangen.

    ps. das bild von dir selbst ist icht aufrufbar.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Hey,

    Das Bild hab ich versehentlich bei der Hochladquelle geloescht... Hm, wenns einen interessiert, das hier ist mein Myspace-Profil, da sind recht viele Fotos drauf, besonders bei der Slideshow... Ach, es gaebe soviel zu erzaehlen... Und ich bin so faul ;).

    http://www.myspace.com/pituffodevil

    Ich hab Myspace noch net ganz durchblickt, kann man das Profil oeffnen?

    Greetz
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. Standard

    jap, man kann es öffnen und zumindest dein profilbild sehen, mehr jedoch nicht.

    wem sagst du was zur faulheit
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. #5

    Standard

    Grr, ich werde Myspace nie verstehen *seufz*. Weiss jemand, wie ich das aendern kann?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder kommt Frostfell wieder
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •