Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Video zum Housing System

1. Standard Video zum Housing System

Nicht nur, das Sigil das Diplomatie System in einem Video präsentiert haben, nein, sie zeigen in einem weiteren Video das Housing System. Es wird gezeigt, wie der Bau einer solchen Unterkunft funktioniert, aber es werden auch einige schöne Beispiele gezeigt, wie das endgültige Heim aussehen könnte.

Es ist auf jeden Fall einen Download wert! Sagt uns im Forum, wie es euch gefallen hat.

Link: Hier gehts zum Download

Standard

woooooow

haben will danke für den link ich freu mich schon auf meine eigene hütte

lg
    leroni

3. Standard

es ist auf jeden fall ein sehr schönes video und es macht spaß dem zuzusehen, doch ist es recht kostenintensiv solch ein haus zu bauen. ich fände es schön, wenn man sich auch irgendwo einmieten könnte und in den genuß eines eigenen heimes kommen könnte.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Also ich weiss ja ned…. Ich sehe da gar nix, was mich irgendwie vom Hocker reissen würde. Da waren schon die PlugIn Häuser in Morrowinde zig mal schöner! Was ich aber sehe, dass es ruckelt wie die Sau. Da ist aber rein gar nix ausser das eine Haus. Ich will ja gar nicht wissen, wie das aussieht wenn da hunderte von Häuser stehen. Ich würde mich nicht getrauen, dieses Video vorzuführen, wäre es mein Produkt.

Haben die Häuser wenigstens irgend einen Zweck (Geld in Tresor, Rüstungskammer Waffenkam-mer usw.)?

Naja muss jeder selbst wissen ob und wie er die Realität sehen will…… Jolina

5. Standard

Zitat Zitat von Jolina Beitrag anzeigen
    Haben die Häuser wenigstens irgend einen Zweck (Geld in Tresor, Rüstungskammer Waffenkam-mer usw.)?
    Noch nicht.. Ist aber auch geplant.. man wird sehen, wann es kommt.
    Bis jetzt ist ein Haus nur da, um einfach eins zu besitzen. Mehr nicht.

6. Standard

Ist es nicht schon integriert, dass man darin auch Items also Hausgegenstände wie Trophäen etc. platzieren kann? das wäre für mich auch schon grund genug irgendwann mal so ein häusle zu besitzen (wenn ich es im spiel mal soweit schaffen sollte *g*).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde