Im Vergleich zu den reinen Damagedealern machen Sie natürlich eher weniger, im Vergleich zu den anderen Tankklassen stehen sie aber gut da.
Eigentlich sind sie nichts richtig und doch irgendwie alles. In einer Gruppe können sie die fehlenden Plätze ersetzen, fehlt der Tank sind sie es halt, ist kein Heiler aufzutreiben heilen die Palas, warden und setzen die ich sag ma jetzt Panzerung, derbe rauf. Fehlt es an Damage geben Sie alles Und das alles ohne große Qualitätsverluste! Ist die Gruppe an sich komplett, können sie die einzelnen Fähigkeiten der Spezialisten verbessern und springen da ein wo Not ist und reagieren auf die unvorhersehbaren Dinge. Ein guter Pala ist sowas wie der General seiner Armee, der von hinten die Strippen zieht. Das alles unter einen Hut zu bringen ist aber für die meisten Paladine eher schwierig, oft suchen sie ewig nach Ihrer Position in der Gruppe und stiften dann und wann auch ma Chaos. Und da die Paladine die Anfängerklasse schlechthin ist, haben sie keinen so guten Ruf in Norrath leider.
Hast du deinen Pala aber im Griff sollte er dir Spaß bringen und auch im Raid wird er gebraucht, was man vom Schattenritter nicht unbedingt sagen kann.
Denke aber weder Pala noch Sk ist das was du suchst. Test ma nen Bersi an den würd ich als offensiven Tank sehen. Kloppen, Taunten und die Rübe hinhalten :D
Lesezeichen