Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: lohnt sich everquest 2 noch?

Standard

Im Vergleich zu den reinen Damagedealern machen Sie natürlich eher weniger, im Vergleich zu den anderen Tankklassen stehen sie aber gut da.
    Eigentlich sind sie nichts richtig und doch irgendwie alles. In einer Gruppe können sie die fehlenden Plätze ersetzen, fehlt der Tank sind sie es halt, ist kein Heiler aufzutreiben heilen die Palas, warden und setzen die ich sag ma jetzt Panzerung, derbe rauf. Fehlt es an Damage geben Sie alles Und das alles ohne große Qualitätsverluste! Ist die Gruppe an sich komplett, können sie die einzelnen Fähigkeiten der Spezialisten verbessern und springen da ein wo Not ist und reagieren auf die unvorhersehbaren Dinge. Ein guter Pala ist sowas wie der General seiner Armee, der von hinten die Strippen zieht. Das alles unter einen Hut zu bringen ist aber für die meisten Paladine eher schwierig, oft suchen sie ewig nach Ihrer Position in der Gruppe und stiften dann und wann auch ma Chaos. Und da die Paladine die Anfängerklasse schlechthin ist, haben sie keinen so guten Ruf in Norrath leider.
    Hast du deinen Pala aber im Griff sollte er dir Spaß bringen und auch im Raid wird er gebraucht, was man vom Schattenritter nicht unbedingt sagen kann.
    Denke aber weder Pala noch Sk ist das was du suchst. Test ma nen Bersi an den würd ich als offensiven Tank sehen. Kloppen, Taunten und die Rübe hinhalten :D

2. Standard

Zitat Zitat von Viting Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den reinen Damagedealern machen Sie natürlich eher weniger, im Vergleich zu den anderen Tankklassen stehen sie aber gut da.
    Eigentlich sind sie nichts richtig und doch irgendwie alles. In einer Gruppe können sie die fehlenden Plätze ersetzen, fehlt der Tank sind sie es halt, ist kein Heiler aufzutreiben heilen die Palas, warden und setzen die ich sag ma jetzt Panzerung, derbe rauf. Fehlt es an Damage geben Sie alles Und das alles ohne große Qualitätsverluste! Ist die Gruppe an sich komplett, können sie die einzelnen Fähigkeiten der Spezialisten verbessern und springen da ein wo Not ist und reagieren auf die unvorhersehbaren Dinge. Ein guter Pala ist sowas wie der General seiner Armee, der von hinten die Strippen zieht. Das alles unter einen Hut zu bringen ist aber für die meisten Paladine eher schwierig, oft suchen sie ewig nach Ihrer Position in der Gruppe und stiften dann und wann auch ma Chaos. Und da die Paladine die Anfängerklasse schlechthin ist, haben sie keinen so guten Ruf in Norrath leider.
    Hast du deinen Pala aber im Griff sollte er dir Spaß bringen und auch im Raid wird er gebraucht, was man vom Schattenritter nicht unbedingt sagen kann.
    Denke aber weder Pala noch Sk ist das was du suchst. Test ma nen Bersi an den würd ich als offensiven Tank sehen. Kloppen, Taunten und die Rübe hinhalten :D

hm ich hab mir jetzt mal die testversion von EQ2 runtergeladen das spiel ist wirklich sehr geil! hab bisher bersi, SK, paladin und raufbold probiert... paladin gefällt mir bisher am besten aber kann man ja nicht sagen nach nur 8 leveln glaub ich

wie siehts eigentlich mit pvp aus ich mag sehr gerne pvp kann n pala da was reissen?

Standard

Zitat Zitat von ploher Beitrag anzeigen
    und dmg machen die paladine im vergleich zu anderen klassen wohl eher wenig ?
    sie sind tanks und daher alles andere als DDs.

btw hab ich nie die druiden verstanden die nicht heilen wollten in wow :rolleyes: ich mein wer spielt einen heiler und sagt dann das er nicht heilen will?

Druiden sind auch hier heiler, nur hald die heiler mit dem höchsten dmg.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

4. Standard

habs mir nun bestellt *freu*

5. Standard

Nimm nen Mönch, hatte ich bis knapp level 50 und der is imo am nächsten dran am Offwarri von WoW, der Berserker macht erheblich weniger Schaden als ein Furorkrieger oder Waffenkrieger in WoW. Als Maintank ist der Mönch/raufbold zwar nich zu gebrauchen, aber der Offwarri in WoW ja auch nicht, oder hast du als Offwarri mal Heroic oder Raids durchgetankt? ;)
    Oder, wenn Du auf Meleedamage stehst, fand ich Assassine eigentlich richtig nice, zwar bissi anders als der WoW Rogue, aber doch nah dran. KA obs die Klasse in der Form noch gibt, hat aber viel Spaß gemacht...

Ach ja, und re mal wieder ^^, schön zu sehen dass sich nix geändert hat in meinem Lieblings-Fan-und-Vanboy Forum *hihi*

Meridion

6. Standard

Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    Nimm nen Mönch, hatte ich bis knapp level 50 und der is imo am nächsten dran am Offwarri von WoW, der Berserker macht erheblich weniger Schaden als ein Furorkrieger oder Waffenkrieger in WoW. Als Maintank ist der Mönch/raufbold zwar nich zu gebrauchen, aber der Offwarri in WoW ja auch nicht, oder hast du als Offwarri mal Heroic oder Raids durchgetankt? ;)
    Oder, wenn Du auf Meleedamage stehst, fand ich Assassine eigentlich richtig nice, zwar bissi anders als der WoW Rogue, aber doch nah dran. KA obs die Klasse in der Form noch gibt, hat aber viel Spaß gemacht...

Ach ja, und re mal wieder ^^, schön zu sehen dass sich nix geändert hat in meinem Lieblings-Fan-und-Vanboy Forum *hihi*

Meridion

ja ich werde nen mönch spielen

7. Standard

@Tats ...hat jetzt zwar nicht unmittelbar was mit der Frage zu tun aber hab mich beim lesen der Threats doch gefragt warum LOTRO jetzt kein richtiges mmorpg sein soll.
    Was verstehst du denn darunter?
    Also ich dachte immer mmorpg heisst mehrere Spieler spielen gleichzeitig Online Rollenspiel. ....hm ich finde das passt auch auf LOTRO.

Standard

LOTRO kann man durchspielen ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

9. Standard

Also es gibt sowas wie denn offensiven Krieger. Das ist der Schattenritter... allerdings nur wenn er gut durchgeplant, geskilled und ausgerüstet ist .... Der Mönch/Raufbold macht zwar auch viel Schaden, aber wenn man auf schwere Rüstung wert legt, dann ist das eben nicht das was man sucht.

Ich denke das du im Schattenritter am ehesten das finden wirst was Du suchst, er trägt Platte, er kann enormen Schaden machen und hält sehr viel aus.

P.S. ich denke er hat sich schon informiert, aber die online infos von EQ2 sind veraltet. Die ganzen unterklassen von denen er spricht gibt es ja seit mehr als einem Jahr nicht mehr....
    Geändert von Sethai (08.04.2007 um 19:16 Uhr)

10. Standard

und nochmal @Tats (und wieder off Topic) sag ich ganz einfach mal nö kann man nicht durchspielen den in einem Rollenspiel verkörperst du eine von dir erdachte Person und dies endet erst mit deren Tod (und da man in LOTRO nicht sterben kann endet das ganze erst mit dem RL-Tod des Spielers ;P)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte