Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: lohnt sich everquest 2 noch?

  1. #1

    Standard lohnt sich everquest 2 noch?

    hoi leute

    ich hab nun über 2 jahre wow gespielt, hab davon jetzt endgültig genug und bin jetzt am überlegen ob ich noch in everquest einsteigen soll... lohnt es sich noch? sind es noch genug spieler, würdet ihr mir das empfehlen? oder eher auf lotro warten?

  2. #2

    Standard

    wie ich solche posts liebe :D

    wieso sollte es sich nichtmehr lohnen ?
    deffiniere mal was für dich lohnen bedeutet ?
    wenns dir gefällt spiel es, wenn nicht dann nicht.
    wieso sollten es nichtmehr genug spieler sein ? in EQ1 spielen jetzt noch immer massen von spielern ... das is nicht wow das man in 2 wochen auf max lvlt dann a bissal raid gear farmt und mit erschrecken feststellt das man das spiel jetzt "durchgespielt" hat.

    btw lotro is imho kein echtes mmorpg ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. #3

    Standard

    ja sorry ich hab keine ahnung von dem spiel ^^
    ähm kann mir mal jemand erklären wie das mit den unmengen an klassen funktioniert jede klasse hat ja irgendwie unterklassen usw... ich würde gerne einen off-warri spielen wie es in wow heisst was muss ich dann am besten auswählen?

  4. Standard

    Ob sich ein Spiel lohnt oder nicht, ist die falsche Fragestellung, denn es hängt ganz einfach vom persönlichen Geschmack ab ;)
    Aber wir erzählen gerne was über das Spiel, wenn Du uns fragst. Und vor allem mach Dich erst mal von dem Gedanken frei, dass das irgendwas mit WoW zu tun hat.
    Das ist Everquest! Eigenes Spiel, eigener Content, eigene Mechanismen!

    Zu den Klassen kann man grob sagen:
    Kampfer -> Tanks
    Zauberer -> Damagedealer
    Priester -> Supporter
    Kundschafter -> Allrounder (falls es falsch ist, sorry, ich spiele keinen ;) )

    Jede Klasse hat seine Unterklassen und die sind mehr oder weniger Spezialisiert und haben auch Fähigkeiten aus anderen Klassen.
    Was Du suchst ist etwas aus der Kämpferklasse, aber das können Dir andere besser erklären was sich eignet, da ich von denen relativ wenig Ahnung habe.

  5. Standard

    Off-Warri
    Off=offensiv?
    warri=Kaempfer?

    Dann nimm doch den Berserker, der hat Selbstbuffs die ihn in Wut versetzen auf Kosten von Verteidigung. Der Waechter ist glaube ich das totale Gegenteil, naemlich wenig Schaden und viel Verteidigung.

    Moench und Raufbold sind eigentlich auf Haudraufnixe und sollten vielleicht nicht unterschaetzt werden.

    Scouts und Magier sind defenitiv keine Kaempfer.

  6. #6

    Standard

    vergiss es, es gibt keinen offensive warrior

    bersi ist und bleibt tank, und absolut nicht das genaue gegenteil des wächters ;)
    maximal wirst mit nem schläger/mönch zu frieden sein, obwohl ich das auch bezweifle.

    was is das für eine art, in ein forum zu kommen und als 2. post was loslassen in der art von "ich hab mich 0 informiert, also jetzt erzählts mir mal alles über das game was ihr so wisst"?
    imho wäre es höflich sich erstmal selbst zu informieren und dann konkrete fragen zu konkreten themen zu stellen, findest du nicht?
    wieso kommen solche posts eigentlich zu 99% von wowlern ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    vergiss es, es gibt keinen offensive warrior

    bersi ist und bleibt tank, und absolut nicht das genaue gegenteil des wächters ;)
    maximal wirst mit nem schläger/mönch zu frieden sein, obwohl ich das auch bezweifle.

    was is das für eine art, in ein forum zu kommen und als 2. post was loslassen in der art von "ich hab mich 0 informiert, also jetzt erzählts mir mal alles über das game was ihr so wisst"?
    imho wäre es höflich sich erstmal selbst zu informieren und dann konkrete fragen zu konkreten themen zu stellen, findest du nicht?
    wieso kommen solche posts eigentlich zu 99% von wowlern ?
    ich habe mich durchaus informiert allerdings musst du doch zugeben dass das ganze klassensystem usw bei everquest 2 ziemlich verwirrend ist für einen der immer wow gespielt hat ;)

    und was ist denn nun jetzt der unterschied zwischen wächter und berserker? auf der webseite steht dass berserker durchaus eher aggressiv ist und schaden macht , wächter hingegen nicht

  8. Standard

    foren sind auch dazu da um fragen zu stellen. es gibt nur dumme antworten !
    wenn es einen stört, brauch man ja nicht darauf zu antworten. und leute auf ihre anzahl von posts zu reduzieren oder direkt zu pauschalisieren von wegen "ist bestimmt wieder so ein dummer WoW-ler" ist auch alles andere als höflich.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Syelle Beitrag anzeigen
    foren sind auch dazu da um fragen zu stellen. es gibt nur dumme antworten !
    wenn es einen stört, brauch man ja nicht darauf zu antworten. und leute auf ihre anzahl von posts zu reduzieren oder direkt zu pauschalisieren von wegen "ist bestimmt wieder so ein dummer WoW-ler" ist auch alles andere als höflich.
    ...da ist was dran...

    @ ploher
    du hast doch schon gemerkt, dass es den "off-warri" hier nicht gibt. beschreib doch einfach mal kurz, was dein char so alles können sollte, ob er mehr fürs solo- oder gruppenspiel genutzt werden soll usw. vielleicht kann dir dann jemand bei der klasenauswahl helfen

  10. Standard

    Zitat Zitat von karavox Beitrag anzeigen
    ...da ist was dran...

    @ ploher
    du hast doch schon gemerkt, dass es den "off-warri" hier nicht gibt. beschreib doch einfach mal kurz, was dein char so alles können sollte, ob er mehr fürs solo- oder gruppenspiel genutzt werden soll usw. vielleicht kann dir dann jemand bei der klasenauswahl helfen
    gerne

    also mein char sollte sicherlich schwere rüstung tragen können damit er etwas aushält.. er sollte nahkämpfer sein aber trotzdem nicht nur tank, also das heisst er sollte auch etwas schaden machen können, denn ich möchte ja manchmal auch ein duell machen oder so und da dann auch eine chance haben. solo oder gruppe ist eigentich egal da ich das spiel noch zu wenig kenne was ich dann machen werde
    Geändert von ploher (03.04.2007 um 13:03 Uhr)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich ? ...
    Von Sussi Sorglos im Forum Allgemeines
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:39
  2. Eine neue Gilde, lohnt sich das noch??
    Von Innozenza im Forum Gildenhalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:38
  3. lohnt sich überhaupt noch adept III ?
    Von Anam im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 14:51
  4. EverQuest 1 - lohnt es sich neu anzufangen ?
    Von Morning im Forum Andere Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 15:24
  5. Lohnt sich der einstick noch ?
    Von MasterDD im Forum Everquest 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •