Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Musing on beauty - "Pling" gesucht

1. Standard Musing on beauty - "Pling" gesucht

Hallo allerseits, ich hab' da ein kleines Problem beim Quest "Musing on beauty", den man von der Muse in der Schimmernden Zitadelle bekommt.
    Man muß an drei verschiedenen Orten meditieren, um das Questupdate zu bekommen. An zwei der Plätze ist das auch kein Problem, aber am dritten - der Palme auf der Pirateninsel - bekomm' ich beim besten Willen kein Questupdate.
    Hab' schon diverse Stellen versucht, an denen man die Insel angeblich verlassen soll, damit's klappt - aber ohne Erfolg. Auch die Tips von ogaming haben mir leider nicht weitergeholfen.
    Hat's jemand von euch vielleicht geschafft und kann mir sagen, wo ich das "Pling" bekomme? Danke schonmal!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Also ich hab die Quest schon fertig, das Pling gabs in Treibsande auf der Insel, wo auch die Samiel-Piratenfürstin sich versteckt.

Wo warst Du denn schon erfolglos?

3. Standard

Insel der Piraten ist soweit schon klar; wenn ich mich unter die Palme setze, bekomme ich auch die entsprechende Meldung (daß ich nicht verstehe, warum mich die Muse hierher geschickt hat). Nur eben kein Questupdate.
    An den beiden anderen Plätzen war es ja so: Warten, Meldung erhalten, ein Stück weggehen und "Pling". Nur auf der Insel funktioniert's leider nicht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Uff... in welche Richtung bin ich weggegangen? Ich weiss, die Fürstin ist gespawnt und ich bin rückwärts von der Palme weg - da gabs Pling. Aber in welchem Winkel weiss ich wirklich nicht mehr...

Ist ja auch doof... seh Dich schon sinnlos um die Palme kreisen bis der Rettungsaviak Dich holt und bei dessen Abflug kriegst Du das Pling

5. Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Ich weiss, die Fürstin ist gespawnt
    Hm... die gehört aber zu einem anderen Quest, oder??

Das mit dem Rettungs-Aviak werd' ich beantragen - aber bitte nicht Business Class

6. Standard

Ja, die Fürstin gehört zu einer Quest für das Münz-Kalifat.
    Es gibt ja einige solcher Quest mit dem Meditieren. Bei manchen muss man sich ja auch auf eine Matte setzen, die ist etwas weiter weg von der Palme, am Fels dran - schon mal das versucht?

Standard

Einfach unter die Palme setzen mit Blick aufs Meer Richtung SiSa .. hab auch schonmal mich da direkt auf die
    Felskante gesetzt, um wirklich freien Blick aufs Meer zu haben.

Zum Test setze ich mich normalerweise einmal kurz ... und laufe dann wieder ein Stück zurück, bekommt man dann
    die Meldung das man immer noch nix geschnallt hat, dann wars schonmal der richtige Platz

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Einfach unter die Palme setzen mit Blick aufs Meer Richtung SiSa .. hab auch schonmal mich da direkt auf die
    Felskante gesetzt, um wirklich freien Blick aufs Meer zu haben.

Zum Test setze ich mich normalerweise einmal kurz ... und laufe dann wieder ein Stück zurück, bekommt man dann
    die Meldung das man immer noch nix geschnallt hat, dann wars schonmal der richtige Platz
    Yau - die Meldung bekomme ich ja ... nur eben kein Questupdate, d.h. kein "Pling", kein Häkchen, daß der Quest erledigt ist! *seufz* Bei den beiden anderen Punkten reicht's, wenn man sich dann ein Stück vom Meditationspunkt entfernt und schon klappt's. Nur bei dieser *grmmlhmpf* (zensiert) Palme nicht.

Standard

Wenn du die Meldung bekommst, dann haste ja nicht lange genug gesessen, also am besten einfach mal
    10 minuten hinsetzen, und derweil bissel Foren schmökern oder was auch immer

10. Standard

Hmmm... wäre nochmal einen Versuch wert, obwohl ich letztens 'ne halbe Stunde da oben gesessen und in der Zwischenzeit ein Drei-Gänge-Menü zubereitet hab'. Vielleicht sollte ich's mit einem Vier-Gänge-Menü versuchen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte