Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu: Ein Blick für die Macht

1. Standard Frage zu: Ein Blick für die Macht

Hallo zusammen,

gestern Abend haben unsere Gruppe in Everfrost die Erbe "Ein Blick für die Macht" weitergeführt. Um ca. 21:30 Uhr waren wir bei dem Häuptling Eisbrand und legten diesen auch erfolgreih. ca. 15 Minuten später fing aber das größte EWlend an, welches ich je erlebt habe. Kurzuk um 0:30 Uhr war der Kiemnenmann noch nicht erschienen. Obwohl wir, wie überall nachzulesen, die drei Inseln Ständig leer hatten. Hatt jemand ne Idee, nen Tip, was wir evtl. falsch gemacht haben? Gibt es einen Trick? Und ist das nach Level 50, wo ja die Erweiterungen greifen, noch genauso? Weil wegen Dauerfarmen bin ich von einem anderen großen MMORPG weggegangen und will das hier nicht mehr anfangen. Ich will schöne, schwere Quest,s und nicht stundenlang farmen.

mfg

2. Standard

Tja, bei fast jeder Erbe-Quest gibt es einen oder mehrere NPC, die sich selten zeigen und gecampt werden müssen.
    Wobei man je nach Level der Charaktere auch anderes machen kann, sprich sich in der Zone anderen Quests etc. widmen.

Aber generell begleitet Dich das Warten-Müssen bis zum Ende (ich sage nur Tür campen )

Standard

Eigentlich isses nur genau eine Insel wo der spawnt, aber bissel campen is da schon normal,
    zu T5 Zeiten hat man teilweise über ne Woche gebraucht bis man alle 3 zusammen hatte

4. Standard

Danke erstmal für Eure Antworten, hab es mir fast gedacht. Könnte man aber einen Beobachter abstellen während der Rest der Gruppe in der Zone andere Quests macht? Ich meine spawnt der auch, ohne das man ständig alle Inseln leerräumt? Gab zwar tolle XP aber wirklich spannend war es nunmal auch nicht.

mfg

Standard

Nö, freiwillig spawnt der nicht, ausser vielleicht das er nach nem Server-Restart direkt da sein könnte.

6. Standard

Was mir noch einfällt: manche Leute machen diese Erbe nicht im passenden Level und suchen dann jemand, um zu mentoren, damit man noch AA-XP absahnen kann.

Wenn man einen 70er Char gefunden hat, dann haut der halt die Mobs solange, bis die Eiskieme spawnt. Dann zu euch in Gruppe, gemeinsam Eiskieme umhauen und alle sind glücklich - der 70er Char wird euch gerne weiterhin begleiten, da die nächsten Schritte auch AA-Erfahrung geben

7. Standard

Zum Thema Inseln: Bei uns hat es genügt, nur die Insel leer zu räumen, auf welcher die Kieme spawnt - alle anderen Inseln sind uninteressant, es sei denn zum XP sammeln oder aus Langeweile. Wir hatten Glück, der Kerl taucht nach einer Stunde auf. Leider läßt er sich jedoch oft etwas mehr Zeit, hab' schon von bis zu vier Stunden gehört.

Die Mob-Camperei ist wirklich lästig, vor allem, wenn die ersten benötigten Mobs recht schnell gingen und man für den letzten dann länger braucht als für alle zusammen. IMHO eine völlig überflüssige Geschichte, wenn doch ein Platzhalter vorhanden ist. Würde völlig ausreichen, diesen 3-4mal wegzuhauen und dann den gewünschten Mob zu bekommen. Aber die Diskussion ist wohl so alt wie MMOGs *seufz*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Ich glaube, manchmal ist das von der persönlichen Laune des Servers abhängig. Ich habe diese Aufgabe vor ca 3 Wochen gemacht, nach dem 4. Mal die Insel aufräumen war er da.

Ob Platzhalter wirklich besser, sind, weiss ich nicht, da ich das gleiche Theater mit der Samiel Fürstin hatte. Wir hatten wohl die Platzhalter weggehauen, aber die ist einfach nicht aufgetaucht. Wir haben also den Felsen mehr oder weniger 4 Tage becampt und sind x-mal raufgekletter, um zu sehen, ob die Piraten jetzt da sind.
    Manchmal mag der Server halt einen nicht ;)

Standard

Bei Blick für die Macht war es schon immer so, das er nur auf genau einer Insel spawnt, und Platzhalter
    gibts da nicht noch gabs die je, da das ganze ja eher Ringevents sind, alle Goblins hauen, dann spawnt
    eine neue Gruppe .. die hauen .. Named spawnt .. oder eben nicht.

Mit nem Platzhalter wäre es doch auch nicht anders .. entweder Platzhalter spawnt, oder eben Named,
    15 Minuten warten auf Respawn hat man aber trotzdem meist.

Naja.. in CL haben sie es mit Gaer und Ogof ja echt mal bissel verbessert, die respawnen innerhalb von
    max 5 Minuten, und das sogar an nem festen Platz, fand das letzt sehr segensreich.

Aber ihr wisst ja .. es gibts dann sofort immer die "Hardcore" Spieler die dann schreien :
    "And again the game was dumbed down .. blabla .. again more like WoW .. blabla"
    weil sie denke das campen das Spiel ja soviel anspruchsvoller macht

10. Standard

Ich persönlich denke auch, dass es irgendwo im Spiel eine KI gibt, die rausfindet, ob man den Mob braucht oder nicht.

Bin ich irgendwo, wo es Quest-Nameds gibt, und habe die dazugehörigen Quests nicht, dann spawnt der Mob lustig und immer wieder.
    Hab ich die Quest dann, schaue ich in die Röhre...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte