Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Performance von Vanguard schlechter geworden?

  1. Standard Performance von Vanguard schlechter geworden?

    Hallo. Seit neustem muss ich meine Einstellungen in Vanguard auf ein absolutes Minimum runterschrauben, um überhaupt spielbare 25 FPS zu bekommen.
    Wenn das dann der Fall ist, sind auch sämtliche Animationen bei mir wie als ob man alles in Zeitlupe sieht. Buffs brauchen extrem langsam, das reiten sieht langsam aus, oder man bewegt sich wie in Zeitlupe.
    Merkwürdig dabei ist nur, wenn ich in eine andere Zone wechsel ist wieder alles normal. Sobald ich dann wieder wechsel, ist wieder alles so langsam und die FPS gehen um 50% ein.
    Hat von euch auch einer dieses Problem?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es an meinem Computer liegt. Wie gesagt... die eine Zone läuft mit max. Quality und 30fps, die nächste wieder nur mit 15fps High Performance in Zeitlupe.

    Stand in den letzten zwei Patchnodes was davon, das die an der Performance-Schraube drehen wollten?
    Geändert von Lazer (12.04.2007 um 08:36 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Ich hab das Problem einmal gehabt weil ich scheinbar viel zu schnell auf SPIELEN gedrückt habe in der Charakter auswahl. Das mochte Vanguard gar nicht. Das Spiel hat geruckelt wie Sau. Musste den Pc komplett neusarten damit es wieder funktionierte. Sosnt stand eigentlich nichts darüber in den Patch Notes. Ich hab fast alles hoch was geht und habe keine mega super Kiste. Läuft super flüssig ausser in 1-2 Gebieten da geht es schon mal runter auf 20-25

  3. #3

    Standard

    liegt daran das alle grafiken seit den neuen patches neu geladen werden muessen, wird denke ich nach dem naechsten patch besser werden nachdem es ein paat stunden nach dem patch schlechter sein wird...^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. Standard

    In letzter Zeit kommts mir auch subjectiv schlimmer vor.
    Ok ausserhalb der grossen Orte gehts eigentlich ... aber die Staedte werden immer mehr zur ruckelorgie. Die FPS brechen bei mir von 65 ... auf sofort was um die 0.5 ein, wenn ich mich ner stadt (Thalin) naehere.
    nach ca. 5 sek absoluter diashow, faengt sich das alles wieder bei 20-30 FPS, bricht aber aller ca 30 sek mal wieder fuer 4-5 sekunden wieder voll ein.

    Tragen die spieler jetzt alle mehr extravagante Ruessis und waffen ?

    Optimierungen hab ich wie in der Anleitung hier vorgenommen.
    Graka ist ne X1950 XTX
    AMD 4200 X2, 2GB RAM
    Performance steht auf high performance.

    WIe gesagt, ausserhalb gehts ganz gut, aber in den Staedten macht das echt keinen Spass mehr ....

    Ciao ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 18:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:43
  4. Übersetzung, Voice over- Was ist draus geworden?
    Von Preston im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •