Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sword of Destiny - wo geht's weiter?

  1. #11

    Standard

    Btw.: die Schwerter im Aca im Raum beim zweiten Named sind nicht mehr verbuggt, das hat mich letzt
    direkt nen Wipe gekostet, weil ich wie gewohnt in den Raum rein war, den Named gepullt hatte, und aufmal
    hatte ich noch 10 Schwerter am *****, und in dem Chaos erwischte es dann mal wieder erst unseren
    armen Defiler .. und dann nachm Evac vom Scout den och noch mit 5% Life überlebte, kamnen die Schwerter
    auch noch bis zum Eingang um mir da den Rest zu geben

  2. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    ... und aufmal hatte ich noch 10 Schwerter am *****...
    Ok, verstehe... dann werd' ich die selbstgehäkelte Unterwäsche aus Stahlwolle einpacken.

    Und Danke allerseits - sollte ich in den nächsten Wochen nicht auftauchen: Ich sammel' 50 Statuen irgendwo in den hintersten Ecken von Norrath!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Mein Fazit von gestern abend:
    Aca = schicke Zone mit nettem Loot und bösem Endmob, der die blöde Box nicht rausrücken wollte. Will sagen: Er hat uns ordentlich vermöbelt... aber so einfach kommt er uns nicht davon!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WAR Fiction - The Sword is Forged
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:34
  2. Bald LV70 errecht, wie geht es weiter?
    Von Wurzel im Forum Everquest 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 12:59
  3. Berik's Sword
    Von Keron im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:59
  4. WTB : QL 300 Ai Sword
    Von Redrum im Forum Andere Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:45
  5. Mein Abo ist abgelaufen - wie geht es weiter ?
    Von mariobartoli im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 21:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •