Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vanguard Census ?

  1. Standard Vanguard Census ?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich bei euch erkundigen ob es so etwas wie einen Vanguard Census gibt. Also eine Uebersicht dessen, wieviel Spieler Klasse X oder Rasse Y auf Server Z spielen.

    Falls jemand einen link zu solch einer Uebersicht hat.. immer her damit ;)

    Danke + Gruss
    Thorgun

  2. Standard

    Probiers mal hiermit. Link

  3. Standard

    danke fuer den link..

    aber leider nicht ganz das was ich gesucht habe.
    hier mal ein beispiel vom pösen purschen der konkurenz: http://www.warcraftrealms.com/census.php

    Es muss natuerlich nicht so schoen aufgemacht sein (bildchen, etc.) eine reine Liste z.b.:
    Auf Server Gelenia gibt es
    3000 Sorcerer,
    2500 Barden,
    800 Druiden
    usw.
    usw.


    gibt es so eine Übersicht ?

  4. Standard

    Ich glaube, das es die noch nicht in so einer Form gibt.. Mal sehen was die nächsten Monate noch so kommt.
    Jetzt erst, gibt es die ersten detailierten Karten für Städte, Dungeons usw. Vielleicht folgen ja bald Statistik Übersichten.

  5. Standard

    ok, danke..

    falls doch noch jemand anderes weiss wo es sowas gibt .. immer her damit

    Wo gibt es denn die Detail Karten von Staedten ?

  6. Standard

    Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das es die noch nicht in so einer Form gibt.. Mal sehen was die nächsten Monate noch so kommt.
    Jetzt erst, gibt es die ersten detailierten Karten für Städte, Dungeons usw. Vielleicht folgen ja bald Statistik Übersichten.
    Wie ? Was ? Detailierte Karten ? Wann sollen die kommen ?
    Als ich damals danach fragte bzw ich es anregte wurde gesagt ich soll mir welche zeichnen . *g*

    Mfg Brunswick


  7. Standard

    Zitat Zitat von Brunswick Beitrag anzeigen
    Wie ? Was ? Detailierte Karten ? Wann sollen die kommen ?
    Als ich damals danach fragte bzw ich es anregte wurde gesagt ich soll mir welche zeichnen . *g*

    Mfg Brunswick

    OK.. hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. Die Karten kommen natürlich von Spielern (Fans) selber. Ich glaube nicht, das es in naher Zukunft Karten von Sigil geben wird. Schon deshalb nicht, weil die eigentlich seit Anfang an keine Karte ins Spiel integrieren wollten, auf der man schon vorher alles sieht. Man sollte alles selber erkunden.

    Aber wie gesagt.. es gibt schon einige Karten von Spielern. Selbst hier bei uns im Forum hab ich schon 2 gesehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •