Etwas nervös begab ich mich auf heute auf Reisen, ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Nicht in die sichere Welt von Norrath, sondern in die hinterhältige, ging es heute. In eine Welt, in der Mord und Totschlag an erster Stelle stand und Mörder mit der höchsten Mordratzahl Ehre erhielten. Talendor, die Welt wo Spieler gegen Spieler, oder einigen auch besser bekannt als PvP, gegeneinander antreten. Ich wollte Shade besuchen, dessen Ruf eines Videoproduzenten vorauseilte, und ihn zu seinem neuesten Projekt befragen. Dabei stellte sich heraus dass Shade ein Romantiker ist, der gelbe Rosen über den Weg zu seinem Bett verstreut um dort seine Liebste mit einem roten Röschen zu überzeugen! Einen Strich durch die Rechnung machten ihm jedoch seine Gildenfreunde, die fröhlich gröhlend in das Haus strömten und erst einmal ein Fässchen anzapften. Die Folgen hatten wir alle zu tragen; verschwommene Bilder, Kopfschmerzen und sonstige Zeichen eines überhöhten Alkoholkonsums machten sich bei uns mehr als deutlich. |
Lesezeichen