Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Weiter warten auf eine lokalisierte Version

1. Standard Weiter warten auf eine lokalisierte Version

Bei unseren Kollegen bei VSoH Gamona hat sich Community Manager Elrar zu Wort gemeldet und gibt den aktuellen Stand zur Lokalisierung von Vanguard Saga of Heroes.

I know many are concerned over localization, and when or even IF we´re going to be making a localized version (specifically German).

The answer is yes! But when is the bigger question I´m sure you all have.

At this time we have no firm date in place - Koch Media´s date of the 25th is at this point speculation. While a May release (most likely of a beta client) would be ideal we cannot confirm a date at this time.

Zusammengefasst bedeutet dies leider nur, dass alle bereits veröffentlichte Daten für eine lokalisierte Version nur Vermutungen sind. Es wird allerdings eine deutsche Version und einen Beta-Client dafür geben. Nur wann, das ist die große Frage. Schreibt uns im Forum, was ihr davon haltet.

Link: Hier gehts zur Aussage

2. Standard

Da es bis jetzt noch keinerlei Informationen über ein "wann" gibt, denke ich, das sie mit einer Übersetzung noch nicht angefangen haben. Demzufolge wird es die deutsche Version bestimmt nicht im Mai geben.

3. Standard

Nein, bestimmt haben sie noch nicht angefangen die Texte zu übersetzen, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sie es versemmelt haben von anfang an an die übersetzung zu denken und nun erst einmal eine generelle mechanik in das spiel programmieren müssen, damit eine übersetzung überhaupt erst möglich wird. und sowas zu machen, dass kann LANGE dauern. kenne das leider auch aus eigener erfahrung und das macht keinen spaß :(

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Spass hin spass her

Einer der Punkte warum ich Vanguard spiele war eigentlich der , das es bald einen deutschen Client und Server geben sollte und das angeblich die Chars transferiert werden könnten .

An letzteres glaub ich schon nichtmehr und ersteres rückt in immer weitere Ferne.

Ich werde meinen Account stilllegen bis die sich einig werden ob und wann sie den deutschen Client bringen.

Mfg Brunswick

Standard

Die sollen endlich anfangen, übersetzte Texte anzubieten für Quests und Crafting, es muß nicht alles auf einmal sein, aber so langsam wird es Zeit, wenn ich nicht meine Bestellung damals geändert hätte, würde ich heute noch auf Vanguard warten.

Standard

Sehts doch einfach so .. solange es keine Übersetzung gibt. müsst ihr nicht ständig
    irgendwelches Geheule darüber ertragen, wie schlecht die Übersetzung ist

Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Nein, bestimmt haben sie noch nicht angefangen die Texte zu übersetzen, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sie es versemmelt haben von anfang an an die übersetzung zu denken und nun erst einmal eine generelle mechanik in das spiel programmieren müssen, damit eine übersetzung überhaupt erst möglich wird. und sowas zu machen, dass kann LANGE dauern. kenne das leider auch aus eigener erfahrung und das macht keinen spaß :(
    Das sehe ich erst mal nicht so: Jeder Programmierer verwendet heute Placeholder-Variablen anstatt Text, dem ist auch in Vanguard so - zumindest nach den Bugs zu urteilen, in denen in manchen Texten noch Variablen zu sehen sind. Problematisch ist nur, dass keine zusätzlichen, in der englischsprachigen Version leeren, Variablen genutzt werden, um auch eine Umstellung auf kompliziertere Grammatik möglich zu machen. Deshalb muss immer versucht werden, anständige Sätze ohne Nutzung von dieser zu konstruieren - und das zieht sich ;).

8. Standard

Ich sag's mal so: EQII hat jetzt, nicht ganz drei Jahre nach Release, gerade mal annähernd etwas, was man als "Lokalisation" bezeichnen könnte ... ich nehme nicht an, daß Vanguard da schneller vorankommt...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Btw. hier mal der beste Name seit langem aus EQ2 :

Kann mir nicht helfen, ich finde sowas lustig, und die Uralten Uralten in EF, und die Schlpflings(xx)get etc. in Lava
    fehlen mir irgendwie echt

10. Standard

Na wer findet den Ubersetzungs-Fehler im Bild ? ^^

Also mein kandidat waere:
    Ihr ißt ein [Nudel-Puffs].

Ich persoenlich denke das Sigil, oder zumindest SOE auf den selben Lokalisierungs-Prozess spekuliert hat, den auch EQ2 verwendet. Ansonsten wuerd ich den Mund ned aufmachen und lokalisierte Versionen 3 Monate nach Release versprechen, wenn ich zum Zeitpunkt wo ich das behaupte, noch ned mal damit angefangen hab.
    Aber da sich VG ned so toll verkauft wie "geplant", ham sie nun angst die letzten potentiellen kunden mit der EQ2 lokalisierung auch noch zu verschrecken.

Ist aber alles nur Spekulation ....

Ciao ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte