Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Herr der Ringe Online, wie aus dem Bilderbuch…

  1. Standard Herr der Ringe Online, wie aus dem Bilderbuch…

    Wie aus dem Bilderbuch…

    Lord of the Rings

    am Samstag den 14.4 Morgen um 9:00 soll’s für PreOrder Kunden los hiess es.

    Am Donnerstag kaufte ich die PreOrder installierte sie und die Updates kamen auch gleich.
    Account erstellen….. alles Multilingual, alles da wo es sein sollte, es blieben KEINE Fragen offen.

    Zu meinem erstaunen waren alle Server bereits ON aber gesperrt. Ich beobachtete das ein wenig uns musste Festellen: nein die sind nicht am Basteln die sind einfach schon bereit!

    Am Samstag Morgen um 00:30 Uhr gingen die Server auf (statt 9:00) und seither laufen sie ein-fach.

    Ja Jungs das nenne ist einen gelungenen Start…. Das nenne ich Qualität!

    Das Spiele selbst finde ich sehr gelungen die Landschafts- Grafik wunderschön… es macht Riesen-laune.

    Es sollt viel einfacher sein… so quasi für Weichspüler… LoL… wenn ihr meint dann ist es halt so von mir aus ….. wenn es euch beruhig und ihr euch dann stärker fühlt, mit der Einbildung, so quasi das Überspiel zu spielen

    Ich würde sagen die Charakter Entwicklung im Abenteuer ist viel Interessanter als VG. Im Crafting verzichtet man Sinnvollerweise auf die sinnlose Klickorgie namens WO (ihr wollt ja doch nicht ernsthaft erzählen das mache Spass)
    Ich würde sagen die Mischung stimmt in diesem Spielt!

    Vanguard hat es nicht verdient, bezahlende Kunden zu haben!

    Grüsse Jolina

  2. Standard

    Vanguard hat es nicht verdient, bezahlende Kunden zu haben!
    Naja, das wuerd ich so ned sagen, weil ich nur fuer mich, nicht fuer andere urteilen kann.
    Der Satz muesste also korrekter weisse eher lauten:
    "Vanguard hat es nicht verdient, mich als zahlenden Kunden zu haben!"

    Und wie angedeutet, gibt es sicher einige Vertreter unserer Species, wo beim Anblick von Hobbit's mit Namen die "Fromo" oder aehnlich sich einfach nur die Fussnaegel kraeuseln.

    WIe gesagt, wir sind Individualisten, und praegen damit unserer Resistenzen individuell unterschiedlich aus. Ich komm zum Beispiel mit den abscheulichen Namen und eingeschraenkten Rollenspiel ganz gut klar, hingegen reagiere ich sehr allergisch auf stupide sich wiederholende Dinge, Klickorgien als Ersatz-Content, versuchte langzeitmotivation durch mangelnden Komfort.
    Und ja, wenn ich von Arbeit nach Hause komme, will ich nicht erst 1000 von Seiten online lesen muessen, 2 Stunden mit aktivier Gruppensuche beschaeftigt sein, um mal paar minuten spielen zu koennen.

    Aber das bin halt ich, was die anderen mögen ist deren Sache und wag ich ned zu beurteilen ....

    Ansonsten kann man nur Tendenzen aufzeigen und (fuer sich) bewerten. Und fuer mich sieht es auch echt danach aus, als sei die Zeit der (angeblich) anspruchsvollen Spiele vorbei, seit es ne ernstzunehmende Konkurrenz zu EQ gibt. Aber trotzdem ham die Spiele auch ne Daseinsberechtigung, nur solltens halt ned die Erfolge wie nen Wow, oder ehemals EQ1 erwarten, wenn man sich schon gegen den mainstream und gegen ne gewisse Userfreundlichkeit entscheidet.

    Nicht jeder will an die Hand genommen werden, durch den Designer. Ich persoenlich mag es lieber, als mich in ner Welt vollkommen verloren zu fuehlen, nicht zu wissen was er ueberhaupt fuer möglichkeiten gibt und ueberhaupt dinge zu tun muessen, auf die ich keine Lust hab.

    Von der Technischen Seite fand ich VG ned so schlimm, wahrscheinlich sicher auch weil die groebsten Balance und performance Bugs noch ned wirklich relevant fuer mich waren, das ruckeln wenn man in ne neue zone kommt, oder luet an einem vorbeireiten ... empfand ich zwar als nervig, trotzdem ned ganz so schlimm. Dafuer war die Grafik ned wirklich schlecht, und neue Zonen / Dungies exploren verspricht da wirklich spassig zu sein, wenn ... man mal ne gruppe bekommt.

    Also werd ich mir HDR sicher auch anschauen .... wenn es an der Zeit ist.

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (16.04.2007 um 13:46 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Schön das es DIR gefällt, nicht jeder will ein "easy mode" spiel haben manche wollen eben die welt erkunden andere einfach mal zocken, manche wollen die herrausforderung andere wollen max level in 3wochen sein.

    Jedem das seine.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. #4

    Standard

    Also ich habe die Trial oder was das war (glaub Beta) vor über einer Woche getestet. Vorerst mal was zum Thema Herr der Ringe. Ich habe die Bücher gelesen da kannten nur sehr wenige diesen Namen. Geschweige denn den Zeichentrickfilm von 1978. Ich liebe die Geschichte und die Verfilmung wurde auch super gemacht (Extended Edition antürlich) auch wenn immer noch ein paar Sachen fehlten (z.B. Tom Bombaldin)...egal zum Thema zurück:

    Herr der Ringe Online ist ein echt schlechtes Spiel. Da wurde doch echt nur der Name vermarktet. Wochen davor Bilder über Bilder im Netz alle total aufpoliert. Denk ich mir "also das wird vielleicht Burner". Vorweg, ich bin nicht der Obermega Grafik Freak aber nach etwas sollte es schon aussehen. HDR Online installiert und Spiel gestartet...und was sehe ich. Eine total häßliche Grafik. Alles eckig und die Landschaft ist ja wohl ein Witz. Ok die Charaktere sehen wenigstens gut aus, das muss ich sagen. Aber die NPC's? Low Polygon...oh man. Jetzt denkt ihr eucht "Der Junge muss erst mal in die Grafik Einstellung gehen"...hab alles auf Hoch gestellt was ging. Das hat meinen PC nicht wirklich in die Knie gezogen.Dann das Kampfsystem...nichts weltbewegendes. Quests waren auch nicht so der Hammer. Die Story hat mich auch nicht wirklich interessiert. Wen interessiert es ob ein Legolas2 und ein Frodo2 von den Dunklen Reitern2 angegriffen werden und ganz böses im Schillde tun. Kann ich mir das Buch nochmal durchlesen oder den Film anschauen.Also im großen und ganzen fand ich schon die ganze Präsentation schlecht. Aber es gibt auch was gutes an dem Spiel: was ich interessant fand die Kategorie mit Kind etc. Ich weiss leider nicht genau was das aufsich hat aber ich stelle mir vor das man vllt Kinder bekommen kann bzw heiraten? Also wie gesagt das interessiert mich...vielleicht weiss das ja jemand.

    Jetzt werde ich bestimmt viele BUUUS hören aber ich denke viele MMORPGLER die nur an WOW oder halt die "Newage" MMORPGS gewöhnt sind sehen in HDR Online nur den Namen und dass blendet sie, dass das Speil es nicht wirklich verdient hat zu spielen. Installiert mal Ultima Online und spielt mal auf nen FreeShard. Ich schätze viele würden schon überfordert sein RP Sprache zu sprechen, aufs Werkzeug dauernd zu klicken um nen Holzbalken von nem Baum zu hauen oder halt nicht mal EXP zu sammeln sondern sich einfach Online mit seinem fiktiven Char in der Online Welt zu tummeln.

    Also ich muss hinzufügen, dass ich seit Samstag Vanguard spiele und ziemlich begeistert. Ich habe es blind gekauft weil es fast unmöglich ist einen Buddy Key zu erhalten. Hab auch von den diversen Problemen gehört die das Spiel noch hat. Eigentlich es eine Beta ist etc. Trotzdem ist das seit StarWarsGalaxies (was ich als letztes MMORPG gespielt habe bis es von Sony über den Haufen geworden wurde) und EVE Online endlich mal wieder ein komplexes Spiel.
    Bitte nimmt mir nicht alles ernst. Es ist nur meine Meinung zu diesem Thema. Also kein geflame

  5. Standard

    >Also kein geflame

    Eines noch vorweg. Ich mag VG sehr und musste mich richtig überwinden, weg zu gehen.

    Ich empfinde hier gar nix als geflame. Im Gegenteil ich bin sehr angenehm überrasch ob den Antworten. Als ich den Post geschrieben habe, habe ich gedacht: jetzt fräsen sie dich sinnlos runter .

    >und was sehe ich. Eine total häßliche Grafik.

    Das kann ich nicht ganz ernst nehmen. Die Grafik ist wunderschön detailliert und Märchenhaft z.B das Auenland ist optisch der Hammer. Nur ein Bsp.
    FSAA:
    Je detaillierter und filigraner eine Grafik ist (und da steht LotRO VG in nichts nach), desto wich-tiger wird FSAA. Vanguard hat kein FSAA und man kann es auch nicht erzwinge was weiss ich warum.
    Komme ich nach Kahl dann bewegen sich alle Linien und Kante. Es sieht einfach übel aus. laufende Treppen so weit das Auge reicht. Wenn etwas hässlich und störend aussieht, dann das.
    Ich weiss ja nicht wie LoTRO bei Dir aussah. Ich habe alles auf UltraHoch (nicht nur hoch) und 6x FSAA und das sieht einfach geil aus. Kann dir Gerne ein paar Screenshots von meinen Rech-ner hier Posten.

    >Dann das Kampfsystem...nichts weltbewegendes.

    Also kämpfen tut man doch in allen gleich. Ich drücke ein Knöpfchen, das löst einen Spell aus und hat dann irgend ein CoolDown…. So und was gibt es sonst noch?

    VG: Gruppen verknüpfte Kampfaktionen wurden angekündigt sind aber nicht vorhanden
    LoTRO: natürlich vorhanden!

    Charakter Skillung: Nach LvL UP neue Fähigkeiten kaufen beim Lehre. Das ist auch bei allen gleich. Sowie Attribut Erhöhungen über Items.
    Zusätzlich
    VG: ich bekomme Pro LVL Punkte und kann die auf meine Attribute verteilen. Wau ist ja wahnsinnig aufregend.

    LotRO: Es gibt das Buch der Taten. Je nach dem welche Taten ich vollbracht habe und wie weit ich diese Taten vorangetrieben habe, bekomme ich als Belohnung für diese Taten (hat nichts mit den Quests zu tun) neue Skills (Aktive und oder Passive). Die so erarbeiteten Skills landen dann in einen Auswahlmenü und ich kann dann bestimmen welche ich nutzen will. Es gilbt Ge-wöhnliche, Rassen, Klassen und Legendäre Traits.
    Natürlich ist die Anzahl der Slots begrenzt (die anzahlt der Slots ist wiederum Level abhängig). So kann man einen sehr Individuellen Char schaffen.

    Hmm….. aus meiner Sicht das hat wesentlich mehr Tiefgang als VG es bieten kann.

    >fand die Kategorie mit Kind
    es gibt hier einiges, was VG nicht hat

    >Von der Technischen Seite fand ich VG ned so schlimm,

    hmm also VG erträgt nicht viele Spieler am gleichen Ort sonst geht die Performance brutal in die Knie auf total unzumutbare Frame Raten.,… das ist ein Faktum!
    Sorry…Bei einer anständigen Eval für ein MMO wäre das ein 100%iges Kill- Kriterium.

    Beim Zonen verliert der Charakter sein Aussehen und noch andere Dinge. So wie es ausschaut ist das ein unlösbares Problem. Fehlendes FSAA habe ich ja bereits erwähnt. Und es gäbe noch mehr aufzuzählen.

    So und jetzt noch was zu Susis Kommentar.
    >Naja, das wuerd ich so ned sagen, weil ich nur fuer mich, nicht fuer andere urteilen kann.
    Ja klar 100% zustimme….. und auch Nein….. lass mich erklären…

    Von Jahr zu Jahr sinkt der Anspruch und die Urteilfähikeit unserer Gesellschaft. Die Produkte werden immer mieser und es reklamieren immer weniger.
    Firmen führen bereits ein Rating in dem man sieht, welches Land wie viele Produktefehler erträgt und es ist logischerweise im Interesse der Firmen, dass diese Schwelle möglichst tief ist.

    Doch Doch wir sollten unbedingt reklamieren und solche Produkte nicht kaufen….. es wäre in unserem eigenen Interesse!

    Wer ein Produkt wie Vanguard einfach akzeptiert hat auch kein besseres Produkt verdient!

    Zum Schluss noch etwas zu schmunzeln.

    Im laufe der Jahre und auf Grund meiner Beruflichen Tätigkeit hat sich in meinem Kopf eine Liste gebildet mit Hersteller oder Produkten deren Gläubiger (die Kunden oder eher Fans) ganz langsam aber sicht unter Realitätsverlust leiden. Ich zähle mal zwei, drei auf: Novell, Lotus Notes, Mac und ich denke, Vanguard gehört auch in diese Gruppe
    Grüsse Jolina
    Geändert von Jolina (17.04.2007 um 15:32 Uhr)

  6. Standard

    Doch Doch wir sollten unbedingt reklamieren und solche Produkte nicht kaufen….. es wäre in unserem eigenen Interesse!

    Wer ein Produkt wie Vanguard einfach akzeptiert hat auch kein besseres Produkt verdient!
    Ahhh wenn du das so meinst, dacht du beziehst Dich mehr auf das Spiel schlechthin .... nicht so sehr auf die technischen mängel.
    Von Jahr zu Jahr sinkt der Anspruch und die Urteilfähikeit unserer Gesellschaft. Die Produkte werden immer mieser und es reklamieren immer weniger.
    Glaub in dem speziellen Fall mach ich genau die umgekehrte Erfahrung.
    Aus meiner Gilde, alle EQ1 spieler, und EQ2 ham sich die meisten zumindest 2 monate verbracht. Eintoeniger Tenor: Vanguard ? Da steckt doch SOE dahinter ? Nein danke, nie wieder ! Grottige Klassenbalance, megaschlechter Support, Grafik, die auf keinem PC einigermassen vernuenftig lauft. (EQ2 geschaedigte halt) Zumindest krieg ich das zu hoeren .... und wiedersprechen kann ich so richtig nicht, leider. ok, der support ist etwas anders.

    Und ja, das naechste Spiel wo SOE seine finger drinn hat, werd ich auch erst mal tiefer anschauen ohne zu zahlen ....

    Auf der anderen Seite, grad bei HDR sollt das auch gelten. Turbine ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt, und die Spiele die die rausgebracht haben waren alle ned der Reisser, nicht mal von der grafik her.

    Asherons call, Dungeons und Dragons sind eher beispiele wie man ne gute Vorlage versemmelt, als wie wenn man was gescheites draus macht.

    Deshalb war ich ja von der Beta auch mehr als Positiv ueberrascht, die grafik gefiel mir auch gar ned mal so schlecht, das Gamedesign war mit sicherheit ned innovativ, aber dafuer solide. Und einigermassen stabil lief es auch.

    Bleibt also die Angst, das Turbine nu bei der "spielbarkeit" und Klassenbalance noch das ruder rumreissen kann (im negativen sinne) .....

    Im laufe der Jahre und auf Grund meiner Beruflichen Tätigkeit hat sich in meinem Kopf eine Liste gebildet mit Hersteller oder Produkten deren Gläubiger (die Kunden oder eher Fans) ganz langsam aber sicht unter Realitätsverlust leiden.
    Naja, es gibt sicher einige die "Ihr Game" bis auf die Knochen verteidigen. Bei einigen ist vielleicht sogar ne Handfeste Absicht dahinter, nämlich doch noch paar Mitspieler zu gewinnen, um eines der groesseren Mankos des Spieles etwas entgegenzuwirken, die total vereinsamten Startgegenden und eher nur moderat gefuellten server (hab ich anfangs auch ned glauben wollen das es so drastisch bemerkbar ist). Ansonsten schreiben viele "neueinsteiger" die sich das Spiel grad gekauft haben, und nu nach ner gegendarstellung lechzen, also nach der Bestaetigung Gleichgesinnter, das alles gar ned so schlimm ist wie du es beschreibst.

    Auf der anderen Seite, wo machen die MMOPRG Developer ihr geld ? sicher ned in Europa. Da auch etwas aber ned so viel. Asien und Amerika sind die Maekte. Das kann man sich schon etwas Ignoranz gegenueber Europa leisten .... das erfolgreichste MMORPG aller Zeiten macht es ja vor. Damit sind die Devs der erfolgreicheren Spiele eher die abgehobeneren .... Und von den vielen bugs mal abgesehen, die Offenheit und Kommunikation die Sigil betreibt ist eher erfrischend positiv. da wiederum koennten sich andere ne scheibe abschneiden ...

    Ciao ....
    Geändert von Sussi Sorglos (17.04.2007 um 16:58 Uhr)

  7. Standard

    ist zwar ein kleiner anteil an vanguard mit drine, aber hauptsächlic dreht es sich hier um herr der ringe online und deshalb in ein aderes forum verschoben.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Hmmm ….muss mich da leider etwas korrigieren…. Der Start war sehr gelungen und am Anfang machte das Game auch sehr viel Laune… doch nun nach 8 Tagen und 18 Level ist der Zauber vorbei und die Dinge die mich Stören überwiegen …. Motivation weiter zu machen gleich Null


    Grüsse Jolina

  9. #9

    Standard

    Muahaha .. ich hoffe denn mal du hast dir gleich son Lifelong-Preorder Teil gekauft, weil das hat ja sicher schon
    seine Gründe warum die sowas anbieten .. aber ein Schelm der böses dabei denkt

    Sorry .. aber irgendwie kann ich bei allem was irgendwie gehypt wird, meinen Zynismus nicht bremsen,
    vor allem wenn der Hype nachlässt, und alle die drauf reingefallen sind, irgendwann dann doch erkennen
    das die Realität genauso aussieht wie auch anderswo.
    Geändert von Beldin (23.04.2007 um 14:22 Uhr)

  10. Standard

    >Sorry .. aber irgendwie kann ich bei allem was irgendwie gehypt wird, meinen Zynismus nicht bremsen,

    LoL.. kein Problem ich mag Zynismus.. auch wenn’s mich mal selbst trifft.

    >Lifelong-Preorder

    nene das nicht. Der Packung liegt ein Lifelog Key bei natürlich habe ich den noch nicht benutz… also so blöde bin ich dann auch wieder nicht

    Doch nun habe ich kein Spiel mehr… das ist viel blöder, den Lust zu spielen hätte ich schon… also geht die Suche weiter.

    Grüsse Jolina

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Video] Herr der Ringe Online - Düsterwald
    Von Digioso im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:35
  2. [Videos] Herr der Ringe Online
    Von Digioso im Forum Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 18:37
  3. Lohnt sich Herr der Ringe Online?
    Von Gryphus im Forum Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:36
  4. Herr der Ringe Online
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •