Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klicker, Klicker - Treets

  1. Standard Klicker, Klicker - Treets

    Beim heutigen Einkauf fiel's mir auf: Wo sind eigentlich die Treets geblieben? Gelbe Packung, dunkelbraune Schrift, Schokobonbons mit Erdnußkern, die tatsächlich noch in der Hand und nicht im Mund geschmolzen sind?
    Wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht täuscht, gab's die doch noch vor einer ganzen Weile zu kaufen ...

    Mal abgesehen davon, daß ich die Mega-Plombenzieher "Leckerschmecker", "Camarac" (bringt auf Zack!), Dingsdafrutti (der Name fällt mir nichtmal ein, waren Chemieriegel mit Fruchtgeschmack) oder dieses Eis vermisse, aus dessen Stiel man Gebilde à la Fischer Technik bauen konnte.

    Nebenbei ist mir aufgefallen, daß auf der Kinderschokolade jetzt statt dem alten häßlichen Kind ein neues häßliches Kind drauf ist. Das alte ist wohl an Karies gestorben ...

    Ich glaub', ich werd' langsam alt ... wer noch?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    *g*

    naja, wenn ich meine lieblingssüßigkeiten hier in deutschland suche, dann kann ich fast auch schon alt und grau werden. ich könnte sterben für die skittles oder chips ahoi, nerds sind auch ganz cool lauter chemie und dickmacher pur, aber im alter kann man sich sowas auch mal erlauben *g*
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    aus Raiders wurde Twix, aus Treets wurde M&M
    Im Grunde gibt es die Dinger noch, heißen nur jetzt anders ;)
    Aber stimmt schon, damals in der "guten, alten Zeit", als Milky Way noch in der Milch schwamm und in der Milchschnitte ein Schuss Alkohol sein durfte (das heutige Produkt schmeckt ja etwas gewöhnungsbedürftig), war von den Süßigkeiten her alles besser.
    Heute ist ja alles ernährungsbewußt, ohne Fett und sowieso ohne Zucker.
    Nur den Geschmack, den haben sie damit auch in der guten, alten Zeit gelassen ;)

  4. Standard

    Wobei sich mir soeben die Frage stellt:

    Was ist wohl "....das Beste aus einem 1/4 Liter
    entrahmter Milch..." (Werbung auf'm Nutellaglas)?

    Also viel kann das nicht sein ;)
    Laktose
    5% Magermilchpulver
    Molkenpulver

    ...hier in Austria munkelt man, dass die
    Deutschen weisses Wasser saufen....keine Milch.

    Und dann gab es noch ein Eis..."Brauner Bär"
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    Und dann gab es noch ein Eis..."Brauner Bär"
    Oh ja, das mit dem Kern - war's Schoko oder Karamel? *grübel* - hat jedenfalls vor einiger Zeit eine Renaissance erlebt und wurde wieder verkauft. Wobei mir da noch der ganz und gar jugendunfreie "Flutschfinger" einfällt (ein Schelm...) oder Dolomiti. Chemie pur, aber leckärrrrrr!

    Nogger (dir einen) ist auch so ein Klassiker, da kann "mein" Magnum mit den abgeschnittenen Fußnägeln dran nicht mithalten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    aus Raiders wurde Twix, aus Treets wurde M&M
    (..)
    Hart wird es, wenn der Azubi zum Kiosk geht:

    A: "Soll ich was mitbringen?"
    Ich: "Jo, bitte ein Raiders."
    A: "Wasn das?"

    *TILT*

    Manchmal ergattert man solche Kostbarkeiten (hier in München kenn ich mind. zwei Läden, wo man Skittles kaufen kann - auch die Sorte "sauer", mit der grünen Verpackung :P) - aber meist muss man sich mit dem neumodischen Kram begnügen...
    Da bleibt nichts anderes übrig, als sich auf höherwertiges zu verlegen - bei 4 Euro für eine Tafel Schokolade (Lindt, 80% Kakao) nur noch zu Geniesserzwecken.

  7. Standard

    Naja, die sauren Skittles sind net so mein Fall, zumal sie noch säurer hätten sien können ^^

    skittles (die roten) bekommt man hier bei uns an fats jeder shell tankstelle, genauso wie das dr. pepper (das getränk, mit dem kaugumminachgeschmack). aber das zeugs ist aus deutscher oder europäischer herstellung und das schmeckt mir net. da finde ich das zeigs in den usa viel besser.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •