Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie komme ich zu 10 Chars ?

1. Standard Wie komme ich zu 10 Chars ?

Huhu Leute !

Ich wollt mir soeben 10 Chars bei Station Access freischalten lassen konnte das aber nicht finden.

Unter "Mein Konto" gibts ja nur die 4 Punkte: erw. Charprofile, Item-Datenbank, mehr speicher ider Leaderboards.

Aber wo kann ich mir 10 Chars zusätzlich leisten ?

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

2. Standard

Meines Wissens werden diese Charakterslots automatisch freigeschaltet, wenn das Abo vom Station Access abgeschlossen wurde - hattest Du beim einloggen nach dem Abschliessen nicht den wieder aktiven Button Charakter erstellen?

3. Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Huhu Leute !

Ich wollt mir soeben 10 Chars bei Station Access freischalten lassen konnte das aber nicht finden.

Unter "Mein Konto" gibts ja nur die 4 Punkte: erw. Charprofile, Item-Datenbank, mehr speicher ider Leaderboards.

Aber wo kann ich mir 10 Chars zusätzlich leisten ?

Lg
    Nomac
    "Mein Konto" ist schon richtig. Ziemlich weit oben gibts dann einen Punkt namens "Station Pass" und wenn du den anklickst wirst du an den "Station Store" weitergeleitet. Dort musst du dich mit deinem Accountnamen und deinem Passwort einloggen und kommst dann in ein neues Menü wo du deinen Account updaten kannst. Wichtig hierbei ist, das es 2 verschiedene Updates gibt. Du musst das teurere nehmen, da nur in dem die zusätzlichen Slots enthalten sind. In der billigeren Variante erhälst du lediglich Zugang zu weiteren SOE Spielen wie Taurus und Infantry. Mit dem nächsten Abrechnungsdatum für deinen Account wird dieser dann freigeschaltet.

4. Standard

Herzlichen Dank !

Habs gefunden. Jedoch war mir das dann doch zu teuer.

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!