Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Character Erscheinungsbild noch doch random ... ?

  1. Standard Character Erscheinungsbild noch doch random ... ?

    Hab mir zwar nicht besonders viel, aber doch etwas muehe gegeben, das ego an meine beduerfnisse anzupassen.
    Seit vorgestern hab ich aber den Effekt, das zwar der Char in der charakter Selection noch dementsprechend aussieht, aber da schon falsche Items an sich traegt (mein Monk hat ne wuenschelrute !, keine Ahnung was das Ding eigentlich darstellen soll)
    Noch doller wirds, wenn ich einlogge. Dann wird meine Haut ploetzlich mit pigmenten uebersaeht, so das man mich mit ner wandelnden Kakao-dose verwechseln koennt. Ausserdem werden mir meine Schulterlangen Haare auf ne laenge gekuerzt, wo jeder Friseur aus Verzweiflung und Existenzangst Suicid begehen wuerde. Ueber die panther-graue fast ins weiss uebergehende Haar-Farbe mag ich gar nicht erst reden wollen.

    Zu deutsch, seit vorgestern sehen alle meine Chars irgendwie entstellt aus.... ingame.
    Ne neueueberarbeitung der Einstellungen an den Chars bringt nix, im charbildschirm aendert sich zwar alles, aber sobald man online geht, hat man keine Aehnlichkeit mehr mit seiner "Vorlage"

    Hat wer nen aehnliches Problem ? gibts da ne Loesung fuer (irgendwelche cache dateien loeschen vielleicht) ?

    Ciao ...

  2. #2

    Standard

    das ist leider ein allgemeiner Bug.

    Was bei mir geholfen hat: bei der Charauswahl in die Ansicht wechseln, wo man seinen Char erstellen kann. Dann dort den aktuellen Char abspeichern und anschliessend wieder neu laden.
    Danach normal ins Spiel einlogen. Sollte es nun ok sein, einfach kurz komplett auslogen mit camp. Damit er auch genug Zeit hat alle Einstellungen zu speichern.
    Wenn es nicht klappt: einfach wieder auf die Charauswahl und noch mal neu laden, solange bis es stimmt - und save

    Zumindest seit dem sehe ich immer gleich aus. Hoffe es klappt bei dir auch!

  3. Standard

    Das man seinen Charakter bei Erstellung am Anfang abspeichert und später einfach läd, kann ich nur bestätigen. Das ist derzeit der beste Trick, wenn der Charakter im Spiel völlig anders aussieht.
    Das er aber andere Items als Ingame trägt, hab ich selber noch nicht bemerkt.

  4. Standard

    Jo, hat bei mir auch "aenderungen" gegeben nu ...
    Hab nu nen anderes Problem, mit dem staendigen Crash, weiss ned ob das damit zusammenhaengt.

  5. #5

    Standard

    Lazer, andere Gegenstände hat der Char nur in der Charauswahl. Ist mir auch ein paar mal passiert. Man staunt nicht schlecht, wenn man als stolze Paladina in schwerer Rüstung, plötzlich mit Zauberstab und Robe da steht
    Ist aber ingame dann wieder ok, zumindest war es bei mir immer so.

  6. Standard

    Ja, ingame hat ich dann doch immer nur mein schrottiges equip, schade eigentlich ^^
    ALso mittlerweile bin ich etwas leicht genervt von dem Spiel .... bzw. den vielen kleinen aber gemeinen Bugs

    Ciao ...

  7. Standard

    Hatte gestern auch wieder das Problem, das ich völlig anders Ingame aussah. Nach 3 Versuchen meinen original Char im Menü zu laden ging es wieder ohne Probleme für den kompletten Tag.

  8. Standard

    So wie du das beschriebst, hatte ich das auch einmal. Geholfen hat bei mir: einloggen mit dem „fal-schen“ Charakter die Zone wechseln, ausloggen wieder einloggen und ich hatte mich wieder.

    Grüsse Jolina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 16:00
  2. Diablo 3 nun doch, oder nicht? Oder doch?
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:14
  3. Diablo 3 nun doch, oder nicht? Oder doch?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:55
  4. Jedes Erscheinungsbild gleich?
    Von Scissor im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 00:59
  5. acc reaktivieren doch wie?
    Von shin_natsume im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 23:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •