Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Splitpaw Saga

  1. Standard Splitpaw Saga

    Ich habe mal einige Fragen dazu...

    Gestern habe ich den ersten Teil geloest und habe nun Zugang zu den Oberen Tunneln. Wenn ich allerdings runtergehe in den Bau ist es mir fast unmoeglich mich irgendwie zu bewegen.

    Wenn ich reingehe waehle ich sehr leicht (nehme an das ist die oberste Instanz) und die Monster sind alle blau/weiss solo.

    Die dummen Gnolle kommen dauernd wieder, durchrennen ist unmoeglich denn irgendwann habe ich so ca. 20-30 Gnolle auf mir haengen.
    wenn ich da runtergehe ist das noch besonders gross? Ich kenne bisher nur den ersten Raum (mit dem Skelett in der Mitte), ausserdem kann man noch nach rechts gehen.

    Als 34er Schaender schaffe ich es einfach nicht schnell genug die Gnolle zu toeten um auch nur annaehernd den Bau erkunden zu koennen. Sprich einer tot, da kommen zwei neue.

    Hat Jemand Tips, wie man da trotzdem durchkommen kann?

  2. #2

    Standard

    hi

    vielleicht mit invi totems (machen dich unsichtbar) falls du solch einen skill nicht hast und die mobs da, invi net sehen können...währe nur so eine idee

  3. Standard

    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Als 34er Schaender schaffe ich es einfach nicht schnell genug die Gnolle zu toeten um auch nur annaehernd den Bau erkunden zu koennen. Sprich einer tot, da kommen zwei neue.
    Hat Jemand Tips, wie man da trotzdem durchkommen kann?
    Als Schänder ist es in der Tat nicht so einfach. Entweder du stellst Dich an eine sichere Stelle und räumst die Gnolle nacheinander weg (evtl. Pull mit Wolf) oder Du suchst Dir Verstärkung. Ich meine, die Mobs spawnen nicht nach, sodass es mit etwas Geduld gehen müßte.

    Die Instanz besteht auch mehreren Räumen, die nicht alle direkt miteinander verbunden sind. Manchmal muss man sich den Weg auch freisprengen mit den Fässern oder eines der Bretter benutzen, um eine Schlucht zu überwinden.

    Wenn Du unten am Zonenausgang angekommen bist, musst Du in der nächsten Zone noch mind. 3 Quests lösen, um einen Stein zum direkten Porten zu bekommen. Ohne diesen Stein müßtest Du Dich jedesmal durch die upper tunnels kloppen.

    Mac

  4. Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Als Schänder ist es in der Tat nicht so einfach. Entweder du stellst Dich an eine sichere Stelle und räumst die Gnolle nacheinander weg (evtl. Pull mit Wolf) oder Du suchst Dir Verstärkung. Ich meine, die Mobs spawnen nicht nach, sodass es mit etwas Geduld gehen müßte.

    Die Instanz besteht auch mehreren Räumen, die nicht alle direkt miteinander verbunden sind. Manchmal muss man sich den Weg auch freisprengen mit den Fässern oder eines der Bretter benutzen, um eine Schlucht zu überwinden.

    Wenn Du unten am Zonenausgang angekommen bist, musst Du in der nächsten Zone noch mind. 3 Quests lösen, um einen Stein zum direkten Porten zu bekommen. Ohne diesen Stein müßtest Du Dich jedesmal durch die upper tunnels kloppen.

    Mac
    Man Kann die Faesser in die Luft jagen?!? Oh dann muss ich nachher nochmal gucken, ich habe mich die ganze Zeit gefragt wozu die sein sollen, wo doch genug Kisten rumstehen.

    Nachdem ich durch das Loch bin, ich gehe rechts rum nach dem Eingang, kann man dann unten mit Geduld auch noch aufraeumen. Mir kam es so vor als ob da staendig neue kommen, wenn man welche toetet.

  5. Standard

    die Gegner spawnen nicht nach. Die Fässer brauchst du um Wände aufzusprengen.. siehst du grafisch. Die Fässer kannst du wie die Kisten auch herumtragen und dann platzieren.

    Achtung!!

    Wenn ein Fass explodiert verursacht das nen Area DMG, stellst du das also genau neben einen Gegner wird dieser getroffen und du wirst sichtbar.

    Wenn man einmal den dreh raushat kommt man invis innerhalb von 1-2 Minuten runter ohne zu kämpfen.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    wenn ich da runtergehe ist das noch besonders gross? Ich kenne bisher nur den ersten Raum (mit dem Skelett in der Mitte), ausserdem kann man noch nach rechts gehen.
    Wo genau bist du eigentlich ? Irgendwie sagt mir das gerade nichts.
    [edit]
    Ach .. vermutlich da wo die Geistergnolle sind ? Ja .. die Viecher spawnen ständig wie blöde nach,
    da musste aber nicht runter
    [/edit]

    Nach dem ersten Quest geht man eigentlich in die Oberen Tunnel, da am Anfang sind so 4 Fledermäuse und paar Spinnen,
    und gegenüber sind Herocis, von denen hält man sich tunlichst fern und man geht immer schön rechts lang.
    Im ersten Raum sind dann einige Gnolle und paar Spinnen, und auf soner Erhöhung steht ein einzelner Gnoll
    und ne 2er Gruppe .. und die Gruppe droppt ein Fass mit dem man die Brüchige Wand wegsprengen kann zum nächsten Raum.
    Im nächsten Raum wieder die Gruppe auf der Erhöung schmeisst Fass für nächste Wand.

    Danach in dem Raum muss man ein Brett über ne Schlucht legen, und da dann ne Wand wegsprengen,
    und danach kommt man ins Splitpaw Den.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Wenn man einmal den dreh raushat kommt man invis innerhalb von 1-2 Minuten runter ohne zu kämpfen.
    1-2 Minuten??? Naja, sagen wir mal 10-20, schneller gehts wirklich nicht. Etwas laufen und die Kisten/Fässer bewegen ist ja doch erforderlich.

    Mac

  8. Standard

    nein auf jedenfall nicht mehr als 5 Minuten. (mit Invis)

    -Aus dem Gang raus rechts rum, im ersten Raum Kisten aufstapeln und Fass beim Lagerfeuer holen. Bei der Wand ganz rechts hinstellen --> zünden --> nächster Raum.
    -Gleich rechts auf der Anhöhe steht wieder nen Fass, mitnehmen und zur Wand laufen, zünden --> dritter und letzter Raum.
    -Brett positionieren, Fass von der Anhöhe holen, vor die Wand legen --> zünden fertig.

    Weiterhin... als Schänder wirt es meiner Einschätzung nach nicht ganz leicht die 3 benötigten Quests zu machen. Solo Arena und Harclaves... war da mit meinem Schänder (lvl 50) noch nie drin aber ich hab mich mit dem Char auch sonst was dmg machen angeht eher schwer getan.
    Geändert von Cenarius (26.04.2007 um 15:23 Uhr)

  9. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Wo genau bist du eigentlich ? Irgendwie sagt mir das gerade nichts.
    [edit]
    Ach .. vermutlich da wo die Geistergnolle sind ? Ja .. die Viecher spawnen ständig wie blöde nach,
    da musste aber nicht runter
    [/edit]

    Nach dem ersten Quest geht man eigentlich in die Oberen Tunnel, da am Anfang sind so 4 Fledermäuse und paar Spinnen,
    und gegenüber sind Herocis, von denen hält man sich tunlichst fern und man geht immer schön rechts lang.
    Im ersten Raum sind dann einige Gnolle und paar Spinnen, und auf soner Erhöhung steht ein einzelner Gnoll
    und ne 2er Gruppe .. und die Gruppe droppt ein Fass mit dem man die Brüchige Wand wegsprengen kann zum nächsten Raum.
    Im nächsten Raum wieder die Gruppe auf der Erhöung schmeisst Fass für nächste Wand.

    Danach in dem Raum muss man ein Brett über ne Schlucht legen, und da dann ne Wand wegsprengen,
    und danach kommt man ins Splitpaw Den.

    Danke, ich bin immer das Loch runter. Das Fass hatte ich auch schon einmal aber dachte das waere da um auf den Absatz zu klettern...

    Ich werde dann spaeter mal die Wand in die Luft jagen

Ähnliche Themen

  1. Splitpaw Saga - Tod den Gnollen
    Von Housedog im Forum Heldensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 10:03
  2. leveln (splitpaw saga) Wizard?
    Von Shekk im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:29
  3. Splitpaw
    Von Tomahawk im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 18:31
  4. Gilde auf Splitpaw
    Von DeadlyAppearance im Forum Gildenhalle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 22:41
  5. Splitpaw Saga bezahlt aber nichts geht
    Von Balduwin im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •