Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sabberlatz nicht vergessen: Der Worg ist da!

1. Standard Sabberlatz nicht vergessen: Der Worg ist da!

Eine knappe halbe Stunde, nachdem LU 34 gelaufen war, standen schon die üblichen Verdächtigen afk am Hafen - auf dem neuen Reittier. Gegen Abend dürfte dann schon der halbe Server auf dem Worg herumgeritten sein (ich möcht mich selbst da nicht ausnehmen).
    Zuerst wollt' ich ja nicht, da ich fürchtete, schon am Zoneneingang in der Warteschlange zu stehen - aber erstaunlicherweise war's dann relativ ruhig, auch wenn es zwischendurch schwierig war, den Questgeber zwischen all' den Spielern zu finden, die um ihn herum (und blöderweise auch auf ihm drauf) standen.
    Eigentlich war ich weniger gespannt auf das neue Reittier, als auf den Quest - als 70er mit einem Mangel an AA-Punkten nimmt man alles an, was man bekommt. Und ich muß sagen: Ich bin richtig enttäuscht. Knappe 20 Minuten später konnte ich mir das Viech kaufen, nach einem Quest, der den Namen eigentlich nicht verdient hat.
    Ich hätte mir wirklich etwas knackigeres, längeres gewünscht - immerhin macht der Worg 45% Speed und kostet noch 'ne Stange Geld dazu. Wenn ich da an den Quest denke, den man für den Teppich in DoF machen muß - dagegen ist der Worg-Quest wirklich lächerlich.
    Schade, hier wurde eine nette Möglichkeit vergeigt, das karge Angebot an Quests in den Looping Plains ein wenig zu erweitern.

PS: Der Worg ist schrecklich häßlich und hat ein extremes Sabberproblem. Also entweder einen Sabberlatz umbinden oder eine Schüssel unterstellen.
    Geändert von Arianrodh (27.04.2007 um 09:31 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Naja, nachdem der Sabber ja auch auch der Nase läuft, würde ich ja behaupten, dass arme Vieh ist chronisch erkältet
    Wer weiss, vielleicht hat es sogar die Staube!
    Vielleicht kommt ja die Hauptquest noch und man muss das Vieh gesundpflegen oder man kann sich 1x die Woche ein neues kaufen, weil es sonst eingegangen ist ;)

3. Standard

Habe auch den Quest gemacht.Bin etwas verärgert. Habe mir einen schwarzen mit rotem Sattel ausgesucht und den falschen bekommen.
    Im Inventar steht zwar schwarzer Wolf mit rotem Sattel , aber meiner ist gefleckt, also der graue den man auch haben konnte.
    Gildenmitglied wählte auch schwarzen Wolf mit blauem Sattel, der bekam den richtigen.

Ich hoffe das ist nur ein bug, wenn man sich das schon aussuchen kann,dann will ich auch den richtigen.

lg Sabina

4. Standard

Ich hab das Quest gestern auch gemacht ... aber nur zwecks Exp!
    Das hässliche Vieh taugt mir überhaupt ned. Hab mir da was anderes vorgestellt.

Überrascht hat mich der Preis! 5p ist im Gegensatz zu den Pferden nicht viel.
    Trotzderm hab ich meinen Luxus-Teppich (SQ, 48%) verkauft und mir einen Nebelläufer zugelegt.

Eine elegante Hochelfin Fury passt einfach ned auf so nem genmanipulierten Wolf
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

5. Standard

Zitat Zitat von Sabina45 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist nur ein bug, wenn man sich das schon aussuchen kann,dann will ich auch den richtigen.
    Ich denke, das läßt sich mit einer Petition relativ schnell klären; ist aber schon ungewöhnlich.

Ja, so ganz zu allen Rassen paßt das Viech irgendwie nicht - eine Fae sieht darauf ziemlich lächerlich aus (ich weiß, es gibt Leute, die behaupten, Fae sehen überhaupt lächerlich aus *hrrhrr*).
    Wohingegen ich einen Oger auf dem Tier gesehen habe - da kann eine fünfköpfige Familie samt Eigenheim drunter einziehen!
    War schon beeindruckend, das Riesenvieh (der Worg, nicht der Oger!).

Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht übel: 5 Platin für ein 45%-Mount - da sind vergleichbare Pferde teurer. Aber wie gesagt: IMHO kommt man etwas zu leicht an den Worg, da könnte man ihn den Spielern auch gleich gegen 5 Platin Einlaß am Stadttor von Somborn in die Hand drücken.

Und sollte sich herausstellen, daß es tatsächlich BSE, Maul- und Klauenseuche oder was ähnliches hat, dann will ich mein Geld zurück!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ich denke, das läßt sich mit einer Petition relativ schnell klären; ist aber schon ungewöhnlich.

Ja, so ganz zu allen Rassen paßt das Viech irgendwie nicht - eine Fae sieht darauf ziemlich lächerlich aus (ich weiß, es gibt Leute, die behaupten, Fae sehen überhaupt lächerlich aus *hrrhrr*).
    Wohingegen ich einen Oger auf dem Tier gesehen habe - da kann eine fünfköpfige Familie samt Eigenheim drunter einziehen!
    War schon beeindruckend, das Riesenvieh (der Worg, nicht der Oger!).

Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht übel: 5 Platin für ein 45%-Mount - da sind vergleichbare Pferde teurer. Aber wie gesagt: IMHO kommt man etwas zu leicht an den Worg, da könnte man ihn den Spielern auch gleich gegen 5 Platin Einlaß am Stadttor von Somborn in die Hand drücken.

Und sollte sich herausstellen, daß es tatsächlich BSE, Maul- und Klauenseuche oder was ähnliches hat, dann will ich mein Geld zurück!
    Ihr seid ja alle so unfair, bis ich 70 bin und in diese Gebiete reise (oder jemals 5P besitze) muss man vermutlich eine Raidforce zusammenstellen, um das Ding kaufen zu duerfen.

Ich habe Gestern auch schon welche rumlaufen sehen, am schlimmsten finde ich die Leute (in diesem Fall Troll) die sich dann damit oder irgendwelchen anderen Reittieren in die Bank zwaengen und man vor lauter Pferden, Woelfen und Teppichen nicht mehr an die Bank kommt.
    War es nicht damals mal so, dass die Reittiere in der Stadt nicht funktionierten?

7. Standard

Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ... am schlimmsten finde ich die Leute (in diesem Fall Troll) die sich dann damit oder irgendwelchen anderen Reittieren in die Bank zwaengen und man vor lauter Pferden, Woelfen und Teppichen nicht mehr an die Bank kommt.
    War es nicht damals mal so, dass die Reittiere in der Stadt nicht funktionierten?
    Das find' ich auch zum Kotzen, wenn die Leute zu faul sind, für die paar Minuten mal vom Gaul zu steigen - wahrscheinlich reiten sie mit dem Vieh auch aufs Klo und nehmen's mit ins Bett.
    Zeugt IMHO von schlechten bis nicht vorhandenen Manieren und Rücksichtslosigkeit, vor allem in den kleinen Banken. Und ja, es gab mal eine Zeit, da funktionierten die Reittiere in der Stadt nicht - leider wurde das (warum auch immer) geändert.

Nein, Raidforce muß ja nicht gleich sein *ggg* - die hat man für den Teppichquest (um mal beim Beispiel zu bleiben) auch nicht gebraucht, lediglich eine gut aufgestellte 6er-Gruppe.
    Es geht ja auch nicht darum, den Worg-Quest zur Lebenaufgabe zu machen - aber ein bißchen einfallsreicher hätte der Quest schon sein dürfen. Ich frag' mich manchmal, wer bei SOE sitzt und sich die Quests ausdenkt. Leute mit viel Phantasie können's nicht sein. *seufz*

8. Standard

Hätte die Quest eher so aussehen sollen?

1. Step

campe 5 Stunden bei Koordinaten x y und beseitige dutzende Platzhalter für Wolf Named A, hau ihn bis 5% runter und werf ihm dann den maulkorb um.

2. Step

the same

3. Step

the same

Nach Tagen des wartens und campens mit xx anderen hat man endlich alle 3 Quests durch und kann sich den Warg holen.

oder so

1. Step

töte XX von den Dunkelworg bis du xx Teile gefunden hast, danach lege bei Koordinaten XY den köder aus um den grössten Wolf des Rudels lvl 65 x2 herauszulocken.

2. Step das gleiche mit lvl 68 x3 Wolf Named

3. Step das gleiche mit lvl 72 x 4 Wolf Named

------------------------------------------------------------------------

Ich hab die Quest nur wegen der AA und XP gemacht und abwechslungsreicher als --> töte xx davon und xx davon ist das Einfangen alle mal.
    Geändert von Cenarius (27.04.2007 um 13:39 Uhr)

9. Standard

Ich mag so Quests wie:

Step 1: versuche Pimpf Sowieso zu ueberreden dir zu verraten wo die geheime Lichtung ist.

Step 2: Instanz (dem Level angepasst von mir aus auch auf Gruppenstaerke) kaempfe dich vor bis zur Lichtung

Step 3: Versuche eines der Worgjungen zu stehlen und kehre damit zu Pimpf Sowieso zurueck

Step 4: sammel Fleisch und bringe jeden (RL-Tag) etwas zu Pimpf Sowieso damit er den Worg grossziehen kann.

Step 5: hole dir am 5. Tag deinen Worg ab...

10. Standard

@ Cenarius
    Zwischen deiner Version und der vorhandenen liegen ganze Quest-Welten ... man muß ja nicht unbedingt gleich von einem Extrem ins andere fallen.
    Mir ist klar, daß man in einem Online-Spiel nicht alles umsetzen kann, was z.B. in einem Single-Player geht. Aber mit ein bißchen Phantasie kann auch etwas anderes herauskommen als "campe XY" oder "laufe 3x von A nach B". Ansatzweise z.B. das, was disi vorgeschlagen hat.

Komisch, daß den Leuten immer nur Schwarz oder Weiß einfällt - wo's doch soviel Grau gibt....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte