Die Aufgaben für den Warg wären in Ordnung, wenn sie nur ein Anfang wären, um das Vertrauen von Heinrich zu gewinnen. Ich fand es auch schade, dass es nach dem 3. Vieh holen schon zu ende war.
Ich persönlich hätte es dann weitergestrikt:
Nachdem man Heinrich gezeigt hat, dass man mit Wargs umgehen kann, bringt er einen was über die Pflege bei:
4. Besorge Flohpulver in Kelethin
- Unterquest: Flohpulver ist alle, man muss Zutaten besorgen, dass der Tierhändler in Kelethin neues Flohpulver herstellen kann
5. Haarpflege für den Warg:
Man wird zu einem Gnom im Dampfquellen Gebirge geschickt, der spezielle und besonders edle Bürsten herstellt. Leider hat das letzte Set Antonia Bayle gekauft
- Unterquest: Klau der Antonia ihre Bürsten(ob sich das die Qeynosianer trauen würden
)
6. wenn man zurück kommt, ist Heinrich angefressen, weil ein paar Freihafen-Milizer den Fressnapf der Wargs mitebenommen haben und dieser im Palast des Hochfürsten ist
- Unterquest: genau, hol den Fressnapf zurück![]()
Wer das geschafft hat, hat sich würdig erwiesen einen Warg zu besitzen ;)
Und nein, Punkt 5 und 6 wären bei mir kein Raid, Einzel-Instanz und man muss sich durchschleichen. Wenn man im Schloss der Antonia erwischt wird, landet man im Kerker und muss wie bei Spitpaw ausbrechen.
Allerdings sollte man sich in der Zitadelle des Hochfürsten nicht erwischen lassen, weil da würde ich die Person auf den Hinrichtungsplatz nach West Freihafen schleppen lassen und das Ding mal wieder in Betrieb nehmen![]()
*seufz* naja, Träumen darf man ja noch![]()
Lesezeichen