Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sabberlatz nicht vergessen: Der Worg ist da!

1. Standard

Die Aufgaben für den Warg wären in Ordnung, wenn sie nur ein Anfang wären, um das Vertrauen von Heinrich zu gewinnen. Ich fand es auch schade, dass es nach dem 3. Vieh holen schon zu ende war.
    Ich persönlich hätte es dann weitergestrikt:

Nachdem man Heinrich gezeigt hat, dass man mit Wargs umgehen kann, bringt er einen was über die Pflege bei:
    4. Besorge Flohpulver in Kelethin
    - Unterquest: Flohpulver ist alle, man muss Zutaten besorgen, dass der Tierhändler in Kelethin neues Flohpulver herstellen kann
    5. Haarpflege für den Warg:
    Man wird zu einem Gnom im Dampfquellen Gebirge geschickt, der spezielle und besonders edle Bürsten herstellt. Leider hat das letzte Set Antonia Bayle gekauft
    - Unterquest: Klau der Antonia ihre Bürsten (ob sich das die Qeynosianer trauen würden )
    6. wenn man zurück kommt, ist Heinrich angefressen, weil ein paar Freihafen-Milizer den Fressnapf der Wargs mitebenommen haben und dieser im Palast des Hochfürsten ist
    - Unterquest: genau, hol den Fressnapf zurück

Wer das geschafft hat, hat sich würdig erwiesen einen Warg zu besitzen ;)

Und nein, Punkt 5 und 6 wären bei mir kein Raid, Einzel-Instanz und man muss sich durchschleichen. Wenn man im Schloss der Antonia erwischt wird, landet man im Kerker und muss wie bei Spitpaw ausbrechen.
    Allerdings sollte man sich in der Zitadelle des Hochfürsten nicht erwischen lassen, weil da würde ich die Person auf den Hinrichtungsplatz nach West Freihafen schleppen lassen und das Ding mal wieder in Betrieb nehmen

*seufz* naja, Träumen darf man ja noch

2. Standard

Yeppa @ Ataie - genau sowas wär's doch gewesen.

Meine Variante: Man bekommt für die 5 Platin vom Questgeber einen kleinen Worg, den man erstmal erziehen muß, dem man was beibringt und den man großzieht. Dabei solche Quests einfließen lassen, wie z.B. Ataie sie vorgeschlagen hat. Zum Schluß nochmal einen fetten Quest, bei dem man Sattel und Zaumzeug bekommt und den Worg als Belohnung reiten darf.

Es gäbe sicher zig Möglichkeiten, so einen Quest interessant zu gestalten. Naja - vielleicht läßt sich SOE ja mal von den Spielern beraten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Ich habe die Quest sofort erledigt,nachdem ich vorgestern nach Hause gekommen bin und den Patcher habe laufen lassen.

Mir ist mein Worg schon richtig ans Herz gewachsen,nur ist er noch ein bisschen wild.

Er versucht jedesmal,wenn wir an einem Gnom vorbeikommen,diesen aufzufressen... nunja,3 Mal ist ihm dies schon gelungen.

Aber er wird sich bessern,bestimmt

4. Standard

Mir gefällt der Worg sehr gut, geradezu geschaffen für Ratongas. Unsereinem bleibt bei der großen Verbreitung auch kaum eine Wahl, als die Anschaffung eines solchen. Wenn man die in der Nähe hat, ist der sicherste Platz halt auf deren Rücken
    Von der Quest her hätte man sicher mehr draus machen können, die Idee von Disi gefällt mir gut. Fürchte aber, dass die SOE-Designer unter einer anspruchsvollen Quest genau das verstehen, was Cenaruis geschrieben hat. Da ist es mir so schon lieber, gebe ich zu.
    Eine interessante Idee fände ich auch, dass man einen kleinen Worg kriegt, den man dann großziehen müsste, erst als Haustier, dann als Pet, und zum Schluss erst als Reittier.

Ähh.. ach ja, sollte sich in Kelethin wirklich Flohpulver auftreiben lassen, wüsste ich gerne bei wem. Unser Alchemist behauptet, er könne keins herstellen.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

5. Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Ähh.. ach ja, sollte sich in Kelethin wirklich Flohpulver auftreiben lassen, wüsste ich gerne bei wem. Unser Alchemist behauptet, er könne keins herstellen.
    bei jedem Kerraner

Seite 2 von 2 ErsteErste 12