Einladung!
Mehr Infos hier bei den Norrath News!
Ihr seid alle herzlichst eingeladen!
Hier - der Laufsteg mit allen elf Finalistinnen bei den Norrath News!
Einladung!
Mehr Infos hier bei den Norrath News!
Ihr seid alle herzlichst eingeladen!
Hier - der Laufsteg mit allen elf Finalistinnen bei den Norrath News!
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Wieso werden eigentlich nur GoGo-Tänzerinnen gesucht?
Ich hätte (im Zuge der Gleichberechtigung) gerne auch ein paar knackige Kerls, die oben ohne die weiblichen Gäste erfreuen!
Ansonsten hoffe ich, daß ich vorbeischauen kann und wünsche vorab schonmal gutes Gelingen!!
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Die Miss Norrath Party war ja wohl ein Riesenerfolg.
Ich musste trotz meines neuen PCs die Grafik von Extreme Quality auf Balanced herabstellen und die Schatten ganz ausstellen,damit mein Everquest nicht abstürzt
Das waren mindestens über 100 Leute,die da vor der alten Hütte in Antonica standen,man sah quasi nur ein einziges Durcheinander aus Schriften
Außerdem gab es von www.mmorpg-radio.de wie gesagt eine Live-Moderation,die ebenfalls sehr gelungen war,trotz böser Erkältung des Moderators (Ocau,wir lieben dich trotzdem).
Hier noch ein paar bebilderte Eindrücke des Abends:
Hier zu sehen: Jamanni,welche den 2ten Platz belegte und trotzdem noch zur "Miss Valor" gewählt wurde ! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
Lesezeichen