Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Performance, Teil II

  1. Standard

    Na Jolina, wenn Vanguard zum schlechtesten gehört, was Du je gesehen hast, kannst Du ja noch nicht allzuviel gesehen haben.
    Na dann teil doch mal dein wissen mit uns

    Ich selber denke auch, das in der Kategorie "Spiele die je released wurden" Vanguard ziemlich weit vorn mitmischt. Und eigentlich nur so "knueller" wie Horizons (DNL ist geott sei dank nie released wurden) und andere knapp an Vaporware vorbeigeschlitterten Spiele, fuerchten muss Nen mindestens durschnittlicher Rechner mal vorausgesetzt.


    Ciao ...

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    (DNL ist geott sei dank nie released wurden)
    Wie jetzt .. da gabs doch mal diese tollen Bericht von sonem Typen bei Olnigg über diese super Wandersimulation,
    und meines Wissens war das die Release-version
    Und letztens wurde es erstmal von Kostenpflichtig auf Umsonst umgestellt weil sie angeblich ein neues
    Billingsystem haben, und das momentan nicht auf die Reihe bekommen :

    NEW BILLING SYSTEM

    Dark and Light is currently being improved and heavily reorganized.

    As a direct consequence of this decision, Dark and Light is now totally free, without any kind of restriction, until a more satisfying solution can be set up in the forthcoming months. This is applicable to all accounts that were already created, whatever may be their current subscription type - Master, Freedom, or Discovery.

    Due to the termination of this service, any billing or invoicing is of course stopped, including accounts that were already opened.

    A new system of account creation will be set up in the forthcoming days to allow newcomers to also access Dark And Light for free.

    The Dark and Light Team.

  3. Standard

    Also mir hams versprochen, mich bei nem offiziellen "Release" zu informieren. Bis jetzt ham sie es noch ned getan ^^

    Schade, das ich da wieder was verschlafen hab.

    Naja, iss wie in ner Arena oder so, es wird immer einen besseren geben, alles nur ne frage der zeit.
    Fakt ist aber, das sich in Sachen performance und stabilitaet VG mit keinem einigermassen "erfolgreichen" (auch hier wieder definitionsfrage) messen kann. Momentan zumindest.
    Zum einen hoff ich ja auch das es besser wird, auf der anderen Seite hat das game fuer mich von haus aus so eklatante designmaengel, das es schade um die ressourcen waer, die man da reinstellt. Das ganze ding ist ne Baustelle ohne ende, und man weiss gar ned wo man da anfangen sollte zu fixen.
    Iss aber auch nur meine Ansicht, und klein wenig egoistisch bin ich ja auch

    Ciao ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RVR Performance Updates
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 01:04
  2. VG Performance
    Von Jolina im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 15:57
  3. Performance Guide
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:39
  4. Performance Probleme
    Von Meccs im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 19:03
  5. Eq2 Performance Problem
    Von Meridion im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 13:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •