Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Everquest 2 - sehr günstig

1. Standard Everquest 2 - sehr günstig

Hallo,

als ich heute mal wieder bei Gamesload war ist mir aufgefallen das die dort erquest 2 + Desert of Flames für nur 7,95 € und EverQuest 2: Kingdom of Sky für 6,95 € anbieten.

Quelle:
    http://www.gamesload.de/de/pcgames/mmog/index.php

Ist das normal? Mir ist klar das in der neuen Erweiterung alle bisherigen Addons enthalten sind, jedoch nur bei der DVD Version. Zumal im SOE Shop das ganze noch "normal" kostet.

Was haltet ihr davon?

Standard

Also die DoF Version ist schonmal absolutes Auslaufmodell, da man dabei absolut Null Achievment Zweige hat,
    bei DoF hätte man zumindest den DoF Tree, trotzdem würde ich mir persönlich nur das EoF Paket holen.

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Also die DoF Version ist schonmal absolutes Auslaufmodell, da man dabei absolut Null Achievment Zweige hat,
    bei DoF hätte man zumindest den DoF Tree, trotzdem würde ich mir persönlich nur das EoF Paket holen.
    Ähm ich glaub Du meintest beim KoS hatte man zumindest den KoS Tree, oder?
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

Standard

Zitat Zitat von Talec Beitrag anzeigen
    Ähm ich glaub Du meintest beim KoS hatte man zumindest den KoS Tree, oder?
    Örgs.. verdammt.. jo .. das kommt davon wenn man zuviel Sachen gleichzeitig macht

5. Standard

Naja - das ältere AddOns mit der Zeit ziemlich günstig zu haben sind, ist an sich normal und bei anderen Spielen genauso.
    Fragt sich nur, ob du nicht günstiger fährst, wenn du dir doch das EoF-Komplettpaket kaufst, früher oder später möchtest du sicher auf den neuen Kontinent, den zweiten Achievement-Baum etc. So sparst du jetzt vielleicht ein paar Euro, mußt's aber später doch kaufen, hast dann alles doppelt usw.
    Und zum SOE-Shop würd' ich nur greifen, wenn ich's absolut nicht abwarten kann. Ansonsten bekommt man das Spiel + die AddOns andersweitig günstiger, wie du ja schon festgestellt hast.
    Geändert von Arianrodh (30.04.2007 um 09:09 Uhr) Grund: Zu blöd zum Schreiben :o)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Hallo,

das stimmt natürlich wenn man EoF kauf ist man am billigsten dran. Nur hatte ich mir EQ2 + KoS in einer DVD Version für 30€ gekauft. Letztens hatte ich mir dan noch EoF gekauft. Nur hat mir DoF gefehlt und wollte jetzt nicht bei SOE so viel Geld hinlegen. Da hat es mich doch sehr erfreut das Gamesload dies so günstig hat.

Standard

Hm .. wenn dir EoF geholt hast, wieso fehlte dir dann noch DoF, das ist doch eigentlich dabei ?

8. Standard

Hatte es mir online geholt. Hatte ja schon soweit alles andere. Ich weis ja nicht wie sich das verhält wenn man sich EoF als DVD holt und dann upgradet.

9. Standard

Zitat Zitat von thefabi Beitrag anzeigen
    (...) Nur hatte ich mir EQ2 + KoS in einer DVD Version für 30€ gekauft. (...)
    Hallöle!

In dieser DVD-Version ist auch DoF schon mit dabei, Du musst Dir also nichts mehr kaufen.

10. Standard

Zitat Zitat von thefabi Beitrag anzeigen
    Hallo, das stimmt natürlich wenn man EoF kauf ist man am billigsten dran. Nur hatte ich mir EQ2 + KoS in einer DVD Version für 30€ gekauft. Letztens hatte ich mir dan noch EoF gekauft. Nur hat mir DoF gefehlt und wollte jetzt nicht bei SOE so viel Geld hinlegen. Da hat es mich doch sehr erfreut das Gamesload dies so günstig hat.
    Achso, sorry - klang so, als wolltest du alles komplett neu kaufen.

Aber wie Delaya schon sagt: Wenn du EoF hast, sind sämtliche AddOns drin - also auch DoF.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte