Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: HdR Online - Eurogamer wertet 9/10

  1. #11

    Standard

    wenn es dir gefällt ist es doch schön

    viele Leute sagen eben das es nit der Knaller ist und das kommt auch meist von Leutz die spielen schon sehr lange online Games

    also es liegt wohl eher nicht an der Com hier sondern wohl eher an dem Spiel ansich

    Meinungen sind eben verschieden und wenn man vorher WoW gezoggt hatt gefällt einem sicherlich erstmal die Story und Quests und das einfacher Solospiel

    in wie weit das allerdings noch nach 2 Monaten durch zoggen so ist ist wohl fraglich

    aber schaun wir mal

    mfg
    Wer die Wahl hat! Hats´s gut!


  2. #12

    Standard

    Du musst das mal so sehen .. jedes Spiel das DIR gefällt kann für die meisten hier nix sein, weil du spielst die Teile
    1-2 Monate, und dann ziehste das nächste durch, während wir alle 2-3 Jahre schon EQ2 spielen, und wenn auch
    was suchen das länger hält wie ein Offline Spiel

  3. Standard

    Ja aber der Unterschied ist doch: Ich halte zum Beispiel EQ2 immer noch für ein prima Spiel, obwohl ich es jetzt über ein Jahr nicht mehr zocke Es drängt sich halt der Eindruck auf, es wird prinzipiell das Urteil "es ist nicht wie EQ2 -> Schrott" angewandt...
    zB EvE - immer wieder gern genommen, hab ich gespielt, hat mir nich so zugesagt, von Spaß will ich gar nicht reden, nichtsdestotrotz würde es bei ner objektiven Bewertung von mir sicherlich bei 8/10 oder 9/10 landen... (wogegen ich emotional sicher ne 3/10 vergeben würde [ich trauer meinem Battlecruiser immer noch hinterher ])

    Verstehe...?

    Meridion

  4. Standard

    Das mit der Musik finde ich auch ziemlich interessant, aber ansonsten ist es trotz tolkien nicht interessant genug was ich bisher gelesen und gesehen habe. Bilder von einer richtigen Stadt vermisse ich bisher zum beispiel auch.

  5. Standard

    Ich hab jetzt zwar keine Screens, aber Bree ist ungefähr so groß wie ne Mittelalter Stadt mit 1000 Einwohnern und 5 "Vierteln". Andere Städte hab ich nicht gesehen.
    Was mich aber am meisten beeindruckt hat waren die Effekte um ehrlich zu sein. Ich "jupheidi die Waldfee" auf die Hügelgräberhöhen. Erstmal verändert sich sofort die Musik, es kommt Nebel auf... ich also so rumgelaufen "ach ja, geht ja gut eigentlich, paar Ratten mach ich kurz platt"...

    Irgendwann kam ich auf die wahnsinnige Idee, ich könnte mir ja mal son Hügelgrab aus der Nähe anschauen, ich also da hoch, beim ersten Schritt an den Torstein machts krach, aber nicht das "synthi krick krick" was man so normalerweise aus MMORPGs kennt, sondern n richtiges KNAAAARZKRAAACH, und in einer staubwolke buddeln sich zwei Grabunholde aus, direkt neben mir, erstes "arg"... ich greif also den Zombie-Bogenschützen an und streck ihn nieder, während der weisse, fiese Zombie neben mir sich aufbäumt, zuerst gibts einen Blitz auf dem Bildschirm, ich hab plötzlich weniger HP und das Bild ist farbloser, die Ränder des Monitors schwarz... Der Zombie bäumt sich also auf... sekundenlang, und ich denk noch "Was macht der da"...
    ...mit einem Schlag reisst er den Kopf vor und spuckt in bestem volumetrischem Nebel Gift und Galle mit einem ohrenbetäubenden Lärm. Debuff... -46 auf Vitalität (meine Gesamtvitalität war irgendwas um die 30)... Mit letzter Kraft bezwing ich diesen Horrorzombie und renn erstmal wieder in ein Tal...

    Außerdem sind die Dungeons instanziert und gescriptet, was den Spannungs- und Abenteuerfaktor um ein Vielfaches erhöht... Also ich hab mich zumindest blendend unterhalten gefühlt...

    Meridion

    EDIT: Ich hab eben noch mal bissi rumgeschaut und das Spiel hat jetzt bei fast allen - kleinen und großen - Seiten, um die 90% bekommen, das schlechteste war 87 was ich gefunden hab. Sind die jetzt alle bestochen, alle betrunken oder bestehen auch die Redakteure ausgewiesener, nicht-kommerzieller MMORPG Seiten nur aus Anfängern und WoW-Kiddies... Das mag ich nicht so recht glauben...

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>
    QUELLE:
    WESTWOOD, MA and CHICAGO, IL - May 10, 2007 - Today, Turbine, Inc., Midway Games Inc. and Codemasters Online Gaming announced that The Lord of the Rings Online(TM): Shadows of Angmar(TM) is the #1 selling PC title across North America and Europe based on the most recent industry reports. The Lord of the Rings Online has outsold all other PC games across North America, Germany, United Kingdom and France according to data from NPD (NA), Chart-Track (UK), GfK (France) and Media Control (Germany).

    In addition to soaring sales, The Lord of the Rings Online (LOTRO) has been enthusiastically received by gaming critics around the globe:

    The New York Times proclaimed LOTRO as "a major achievement of interactive storytelling, the first game truly worthy of the 'Lord of the Rings' franchise and a must-play for just about anyone with an interest in Tolkien or the future of online entertainment."

    GameSpy awarded the game its prestigious Editor's Choice award with 4.5 out of 5 stars.

    Computer and Video Games, a leading UK gaming site, rated the game a 9.2 out of 10 and said "LOTRO presents a stunning and evocative world of Tolkien magic to explore."

    GameDaily, a leading US gaming site, rated the game a 9 out of 10 and calls the game "a hot contender for PC game of the year."

    "This outstanding start sets the stage for a bright future," said Jeffrey Anderson, president and CEO of Turbine, Inc. "This is only the beginning as we embark on an incredible journey with our players to expand the world of Middle-earth with the release of regular content updates."

    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/s...owArticle/7716
    Geändert von Meridion (11.05.2007 um 11:34 Uhr)

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ihr seid mir zu negativ... Gibt's denn ein Spiel ausser EQ2, was nicht direkt "MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP 1/10 - langweiliger Schrott" bekommt?
    Jap, also ich mag da zum Beispiel eq1, Daoc, Horizons (leider tot, war echt ein Superspiel) und Vanguard (gäbe es eq2 nicht, würde ich da rumeiern).

    Meridion, hast Du Dir mal den Schinken von Tolkien angesehen? Also wem da keine spielbaren Rassen einfallen, der ist nicht nur phantasielos, sondern auch noch unfähig zu lesen.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  7. #17

    Standard

    Ich mag Might&Magic 3-8, Wizardry 6-7, DSA 1-3 etc. Nebenbei hab ich lange D1 und D2 gespielt und wäre
    das Internet so geblieben wie zu D1-Zeitzen dann hätte ich mir vielleicht sogar WoW angetan, nur mit D2
    kam hier gleichzeitig die Flatrate .. und vorbei war mit nettem abendlichen Chat im DEU-1 Channel
    wo damals jeder noch jeden kannte, und der einzige Spinner der damals da rumrannte von den meisten
    einfach ignoriert wurde

  8. Standard

    Ich dachte eigentlich mehr an Spiele, die nicht vor 10 Jahren aktuell waren ^^ ... Ok, wie gesagt, Vanguard ist ein Sonderfall. Aber ansonsten? Ich mein ich kann aus dem Stand 25 Spiele auflisten, die mir in den letzten 3-4 Jahren Spaß gemacht haben. Kanns sein, dass ihr nur aussergewöhnlich picky seid? Und jetzt sagt nicht "gute Spiele werden einfach nicht mehr produziert, das wär echt ZU billig"

    Hmm, lass mich mal überlegen, also welche Rassen fallen Dir denn da noch ein bei LotRO, AUSSER den von Melkor verderbten? - Mal ehrlich, meinst du spezielle Rassen-Klassen, so Numenorer, Dunedain, Eldar oder wie? Im Ernst mir wird nicht klar, welche Optionen Du da meinst... Wie gesagt, Valar oder Maiar halte ich für ziemlich illusorisch, dann bleiben doch nur Elben, Menschen, Hobbits und Zwerge...

    Meridion

  9. Standard

    Neverqinter Nights 2 habe ich gespielt bis ich Maerz wieder zu Everquest 2 kam, allerdings kann man offline RPG nicht mit MMORPG vergleichen.
    Ich spiele die Offline Spiele eher so wie ich ein Buch lese, Story durch naechstes (bzw. bei NWN naechstes Modul).
    Oblivion komme ich einfach nicht rein, ich habe nun viermal einen Charakter neu erstellt und erstens gefallen mir alle Gesichter nicht und diese Ego-Shooter Perspektive gefaellt mir auch nicht... Die Story hingegen faengt sehr interessant an )

  10. Standard

    Was du beschreibst ist sicherlich cool gemacht. Ich bin eher der Typ der ein Spiel spielt und das dauerhaft. Das war bei D1/D2 genauso wie bei SWG und jetzt EQ2. Ich hab z.b. Baldurs Gate, Icewind Dale mehrfach durchgespielt (inkl. aller Addons, aller Teile) und es hat mir immer wieder Spass gemacht wegen der Story, dem Design das mir zugesagt hat etc.

    Vanguard hab ich mir z.b. angeschaut und für mich entschieden.. EQ2 ist für mich passender. Will das gar nicht weiter ausführen weil da jeder wieder ne eigene Ansicht hat was ja auch gut ist. HdRO hab ich relativ am Anfang mal ein bisschen in den Foren gestöbert um mich zu informieren. Der Hintergrund würde mich ebenso wie bei Star Wars Galaxies reizen aber.. mir macht EQ2 nach wie vor jede Menge Spass, es gibt viel zu entdecken und es gefällt mir persöhnlich einfach und ich verspür keinerlei Drang was auszutesten ausser ich stolper geradezu drüber *g*.

    Ich bin ein zufriedener Kunde, nicht mehr und nicht weniger. Ich lass mich weiterhin verführen, freu mich auf Neriak und natürlich auf die neue Erweiterung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STO the Game to See at EuroGamer Expo
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 06:08
  2. Star Trek Online at Eurogamer Expo
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 04:33
  3. Eurogamer on STO
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:36
  4. War Preview bei eurogamer
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 22:40
  5. EU Beta bei Eurogamer.net
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •