Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: HdR Online - Eurogamer wertet 9/10

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Jo, Beldin, die Grafik von hdr kann imho nicht mal mit eq1 mithalten. Wann hast Du das letzte Mal dort reingeschaut?
    Irgendwie musst du mich gerade verwechseln, wüsste nicht das ich was über die Grafik irgendwo gesagt habe,
    zumal ich nie EQ1 gespielt habe, und die Screenies von HdR die ich gesehen habe nicht soo schlecht fand.

  2. Standard

    Ich hab mich grad nochmal umgeschaut, die Grafik ist also suuupermies, dann holen wir doch einfach mal eben Beispiele ran




    Die Screens sind medium-quality mit Bloom und Reflektion hochgestellt und nicht von ner Website sondern von nem Freund von mir...

    Und ja, stimmt, suuupermies...

    Meridion

  3. Standard

    HdR hat einen Hintergrund, die Hauptakteure sind die zu spielenden Rassen. Wer mehr Klassen haben will muss sich ein anderes Spiel suchen. Auch wenn ich HdRO nicht spielen werde find ich diesen Aspekt sehr positiv. Das Feeling ginge verloren wenn man zuviel reinmatscht in die Geschichte.

    In SWG wurden später zum Erscheinen der neuen Episoden Kashyyk impementiert und als Reward nen Jedi Star Fighter.... , dass die Spieltimeline bei Release später angesetzt war stört hier wenn man an ne Landestation andocken will und mehrere! dieser kleinen Jäger um einen rumschwirren. Das gleiche mit der Clone Armor etc. etc. beliebig fortführbar.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Meridion, hast Du Dir mal den Schinken von Tolkien angesehen? Also wem da keine spielbaren Rassen einfallen, der ist nicht nur phantasielos, sondern auch noch unfähig zu lesen.
    *Zu den Tolkienerben rüberschiel*

    B²T: Ich mag HdRO sehr. Ja, es mag einfach sein, dafür macht es Spaß und man muss kein Hardcoregamer sein um in einem MMORPG mal Spaß zu haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. STO the Game to See at EuroGamer Expo
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 06:08
  2. Star Trek Online at Eurogamer Expo
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 04:33
  3. Eurogamer on STO
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:36
  4. War Preview bei eurogamer
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 22:40
  5. EU Beta bei Eurogamer.net
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •