Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: HdR Online - Eurogamer wertet 9/10

  1. Standard HdR Online - Eurogamer wertet 9/10

    Eurogamer reviewed als erste größere PC-Spiele-Seite Herr der Ringe Online - Ergebnis 9/10, Schnittwert von den User Reviews auf IGN, eigentlich DER Videospielseite ist 9.2/10, MMORPG.com User Rating von mehr als 600 Bewertungen ist 8.5/10 und derzeit das beliebteste MMORPG (was wohl auf mmorpg.com eher nicht so bleiben wird, ziemliche Hardcore-RPler Seite), Gamona bewertet mit 90%...

    Dennoch - was haltet ihr davon? - Alles Hype oder ist das Spiel wirklich der Brecher unter den neueren MMORPGs?

    Meridion

    Edit: ach ja, Quellen
    http://www.eurogamer.de/article.php?...d=75714&page=2
    http://rr.pc.ign.com/rrview/pc/the_l...r/12112/63259/
    http://www.gamona.de/pc/artikel/fazi...e_t_190304.htm
    Geändert von Meridion (01.05.2007 um 15:35 Uhr)

  2. Standard

    Absoluter Medienhype,der absolut vorrauszusehen war.

    Echt herrlich,wie die Spielemagazine und Websites mal wieder so einen typischen Mainstream-Titel in den Himmel loben

    Ich habe wochenlang die Open Beta gespielt und fand das Spiel im Gegensatz zu EQ2 einfach nur totlangweilig....

    Und das sage ich,obwohl ich ein großer Tolkien-Fan bin und nicht nur die Herr der Ringe Trilogie,sondern auch den Hobbit,das Silmarillion etc. gelesen habe !

  3. Standard

    Bei den meisten Zeitschriften ist es eh immer nur eine Sache des Geldes welches Spiel gerade ganz oben ist^^

  4. Standard

    Wer sich mal dafür interessiert hat, wie in der Musikbranche LEGAL Bands, Singles, CDs usw. gepuscht werden mit Hilfe der verschiedenen Medien (Zeitschriften, Zeitungen, Radio und TV-Shows) der glaubt doch nicht ernsthaft, das dies bei Spielen NICHT der Fall ist, oder?

    Besonders bei MMORPGs, wo auch richtig Geld mitspielt, kann sich niemand schlechte Publizity leisten...und um ein neues Game, dem ein gewisser Ruf vorausgeht wie bei HdRO, "gut" aussehen zu lassen bei den Kunden...da wird dann schon...gell?

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  5. #5

    Standard

    Ich kenne viele Leute, bei denen hdr auch 9/10 bekommen hat: 9 von den 10 Minuten, die das Spiel auf der Platte war, haben sie sich gelangweilt
    Ich hab länger durchgehalten, aber ehrlich gesagt war das verlorene Zeit. Die Chars sind alle absolut identisch (7 Klassen und 5 Rassen ohne grosse Einstellmöglichkeiten in der Chargenerierung), Quests zum Gähnen, Kampf todlangweilig (wie, Magier sollen eigentlich nicht tanken können?), Fertigkeiten/Spells schön anfängerfreundlich (also sauwenig, irgendwo muss man ja sparen...), etc...
    Positiv ist mir aufgefallen, dass das Spiel sehr sehr wenig Bugs hatte, und das schon in der Beta. Dafür sollte man Turbine wirklich loben, sieht man ja nicht mehr alle Tage (zu Bugguard schiel).
    Geändert von Clywd (09.05.2007 um 10:10 Uhr) Grund: typo
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Leute, bei denen hdr auch 9/10 bekommen hat: 9 von den 10 Minuten, die das Spiel auf der Platte war, haben sie sich gelangweilt
    Ich hab länger durchgehalten, aber ehrlich gesagt war das verlorene Zeit. Die Chars sind alle absolut identisch (7 Klassen und 5 Rassen ohne grosse Einstellmöglichkeiten in der Chargenerierung), Quests zum Gähnen, Kampf todlangweilig (wie, Magier sollen eigentlich nicht tanken können?), Fertigkeiten/Spells schön anfängerfreundlich (also sauwenig, irgendwo muss man ja sparen...), etc...
    Positiv ist mir aufgefallen, dass das Spiel sehr sehr wenig Bugs hatte, und das schon in der Beta. Dafür sollte man Turbine wirklich loben, sieht man ja nicht mehr alle Tage (zu Bugguard schiel).
    Naja.. letztlich klar .. je einfacher das Gameplay, umsoweniger Bugs schleichen sich ein. Ebenso kann man sich
    später in der Entwicklung mehr aufs ent-buggen konzentrieren, wenn man nicht noch an allen Ecken und kanten
    am Gameplay und anderen Features rumschraubt.

    Zumindest programmiere ich meist so, erstmal die Funktionalität, also das es erstmal läuft wenn ich es bediene
    oder jemand der genau weiss wie es zu bedienen ist, wenn das dann funzt macht man sich Gedanken wie
    was passieren kann wenn jemand mit dem Kopf auf die Tatstaur knallt, oder versucht sich auszumalen
    was fürn Scheiss User machen können, und wie man das alles abfängt

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Zumindest programmiere ich meist so, erstmal die Funktionalität, also das es erstmal läuft wenn ich es bediene
    oder jemand der genau weiss wie es zu bedienen ist, wenn das dann funzt macht man sich Gedanken wie
    was passieren kann wenn jemand mit dem Kopf auf die Tatstaur knallt, oder versucht sich auszumalen
    was fürn Scheiss User machen können, und wie man das alles abfängt
    Alda, ich hoffe Du programmierst nichts sichherheitsrelevantes...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  8. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Naja.. letztlich klar .. je einfacher das Gameplay, umsoweniger Bugs schleichen sich ein. Ebenso kann man sich
    später in der Entwicklung mehr aufs ent-buggen konzentrieren, wenn man nicht noch an allen Ecken und kanten
    am Gameplay und anderen Features rumschraubt.

    Zumindest programmiere ich meist so, erstmal die Funktionalität, also das es erstmal läuft wenn ich es bediene
    oder jemand der genau weiss wie es zu bedienen ist, wenn das dann funzt macht man sich Gedanken wie
    was passieren kann wenn jemand mit dem Kopf auf die Tatstaur knallt, oder versucht sich auszumalen
    was fürn Scheiss User machen können, und wie man das alles abfängt

    Und ich bin einer, der in Spielen immer versucht in jede Ecke zu schauen und alles genau auszutesten anstatt den normalen Weg zu gehen...

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Alda, ich hoffe Du programmierst nichts sichherheitsrelevantes...
    Teilweise schon .. allerdings bezieht sich das wenn mehr auf Datensicherheit in dem Sinne das Dateien nicht
    im Müll landen wenn sie von A nach B kopiert/verschoben/gesendet oder was auch immer werden und
    ausserdem sind es eher Tools die meist nur von unseren Admins/ITlern eingesetzt werden,
    und denen kann ich erklären WIE sie es zu benutzen haben wenn sie erstmal schnell was lauffähiges haben wollen

  10. Standard

    Hätt ich mir fast denken können, dass ihr das Spiel hasst ^^ gute Unterhaltung ist eben nicht mehr gefragt

    Nee im Ernst jetzt, habs bei nem Freund u.A. angespielt und fands eigentlich ziemlich geil; es läuft flüssig, man kann selbst Musik machen, man kann selbst Rüstungen einfärben, es gibt ne Storyline, macht doch ziemlich schick was her. Ausserdem hat's flashy Effekte wenn man nem Nazgul begegnet und die Szenerien sind echt gut umgesetzt... Zum Kampfsystem kann ich nicht viel sagen, aber die mangelnden Rassen, ja gut, was sollte man bei nem Herr der Ringe Spiel einführen, Valar und Maiar spielbar? Es gibt halt nur Elben, Zwerge, Hobbits und Menschen als echte Völker, bei Guildwars gibts nur Menschen, da stört das auch nicht...

    Ich weiss nicht, ihr seid mir zu negativ... Gibt's denn ein Spiel ausser EQ2, was nicht direkt "MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP 1/10 - langweiliger Schrott" bekommt?

    Meridion

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STO the Game to See at EuroGamer Expo
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 06:08
  2. Star Trek Online at Eurogamer Expo
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 04:33
  3. Eurogamer on STO
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:36
  4. War Preview bei eurogamer
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 22:40
  5. EU Beta bei Eurogamer.net
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •