Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Und was is nun auf Venekor los?

  1. #1

    Standard Und was is nun auf Venekor los?

    Ich habe meinen Charakter von Talendor erstmal still gelegt. Hab bis jetzt keine Lust auf die Download Orgie der englischen Version und auch nicht so wirklich Lust EQ2 in englisch zu spielen, wo es auf den PvE Servern endlich vernünftig eingedeutscht ist. Aber wenn ich mich den mal dazu aufraffen sollte, soll ich dann auf Venekor bleiben? Ist da jetzt genug los? Um weiter nach Nagafen ziehen zu können, müsste ich das ja anscheinend noch in dieser Woche machen. Wieviel ist auf Venekor los?

  2. #2

    Standard

    dir ist schon klar das Venekor der RP-PvP server ist ?

    btw von welcher downloadorgie sprichst du bitte ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. #3

    Standard

    Ich muss halt am Anfang bei Sprache englisch auswählen, damit ich auf Venekor komme. Und dann läd er das ganze Spiel nochmal in einem Unterverzeichniss ab, sind an die 9GB, zumindest bei einem Kumpel wo ich mir das gestern angeguckt habe. Ok man kanns ein EQ2 Verzeichniss in das Unterverzeichniss kopieren, dann sind es immer noch 9GB, aber er muss nicht mehr alles runterladen. Ansonsten habe ich gestern auf Venekor nicht viel von RP gemerkt, obwohl ich das schon klasse finden würde, wenn es wirklich so wäre. Ich mag leichtes RP.

    Naja ich bin auf Valor und Inno zur Zeit genug beschäftigt, mein alter Talendor Charakter hat erstmal Pause.

  4. #4

    Standard

    also bei mir hat er von diesen 9GB ~8,5 kompiert da sie das selbe sind wie in .de EQ2 und hat den rest in ~1h updated

    falls er das bei dir nicht mach, kopier einfach deine deusche version in den US folder (LP_REGION_EN_US) dann updatet er wirklich nur die sprachdatein.

    was das RP angeht .... naja es landen gerade alle EU non RPler auf venekor ... wenn ich mir das off. forum anschau haben die RPler eh genug probs damit :D

    verschieben würd ich trotzdem da der free move nur noch diese woche gilt.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. #5

    Standard

    Muss ich bei den EULA auf english (US) oder auf english(uk) umstellen, wenn ich auf Venekor spielen will? Oder ist das egal?

  6. #6

    Standard

    bei US kommst auf die US server und bei UK kommst auf die englischen EU server.

    Also für Venekor brauchst US
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 10:31
  2. Eovania und Krisu auf Venekor
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:00
  3. Venekor - Der Umzug, Probleme und Weiteres
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •