Naglassul ist aufgeregt.
Naglassul ist seeehr aufgeregt.
Etwas, was man sich in Kelethin schon lange aneignen kann, wenn die Händler mit einem Handeln ;)
Ich weis immernoch nicht was SOE sich bei diesen hässlichen kleinen Viechern gedacht hat. Möge man doch bitte "Order 66" ausführen
Neriak sieht da schon wieder besser aus, auch wenn ich Dunkelelfen ansich nicht mag *gg* .
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
naja wie ich es vermutet hatte aktuelle dinge mit ner etwas dunkleren farbpalette .... schade um eteas das richti gut erden hätte können.
aber in dem fall is fast die community mehr schuld, wenn ich mir so die posts im off. forum anschau
btw ich erkenn nur wenig ähnlichkeit zu neriak EQ1 ... gehts nur mir so ?
Geändert von Tats (05.05.2007 um 22:54 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Du meine Güte - die sind ja noch quietschbunter als die "gute" Version. Hat da beim Erstellen der Farben jemand LSD gefuttert oder was???
Schlimmer geht's (möglicherweise) nimmer. Sorry, solche Kitschfiguren stellen sich 7-jährige Mädchen ins Regal im Kinderzimmer - fehlt nur, daß es die Farbe wechselt, wenn das Wetter sich ändert. *würg*
Schade - die Gelegenheit, eine neue interessante Rasse einzubringen, hat SOE verpaßt; bin schwer enttäuscht.
Neriak wirklich interessant aus ... aber wenn da die o.g. Viecher rumflattern...
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Die Bilder da sind nicht so optimal, man kann die schon recht finster machen, nur eine neue Stimme bräuchten sie noch.
Lesezeichen