Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monatlicherbeitrag als Lastschriftverfahren ?

1. Standard Monatlicherbeitrag als Lastschriftverfahren ?

Hi bin grade dabei Everquest 2 zu installiren und bin bei der frage angekommen wie ichs zahlen soll?

Ckarte:habe ich net^^

GameCards: wo soll ich die her bekommen??

Lastschrift:geht das ?? und hatt irrgent einer erfahrung damit gemacht ?

danke schon ma

schade das keiner geantwortet hatt :( habe dan aber herraus gefunden das es per lastschrift
    Geändert von Codanos (05.05.2007 um 19:54 Uhr)

2. Standard

Hallo

Ja es kann auch mal vorkommen, dass man 1 Tag warten muss bis man Antwort bekommt. Aber in der Regel bekommt man hier innerhalb 24 Std antwort.

Zu deiner Frage:
    Ich benutze nur das Lastschriftverfahren und habe in den ganzen Jahren nicht einmal Probleme damit gehabt ;)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

3. Standard

Wie schon gesagt,Lastschrift geht natürlich,heißt hier nur "Global Collect" !

Da wählst du einfach Deutschland aus und nachher wirst du nochmal über die genaue Art gefragt,da wählst du dann "Einzugsermächtigung".

Benutze diese Zahlungsart schon seit langem und hatte bisher noch keine Probleme damit