moin moin zusammen...
hab vor zwei jahren mit EQ II angefangen. Hatte einen Paladin, lvl 50 und war Holzarbeiter lvl 60. (nick war Blacky fals sich jemand noch entsinnt )
Dann hat man ein wenig zusehr an den Spells vom Paladin rumgewerkelt. So dass ich, der nun mal gerne aus Zeitgründen auch alleine loszieht. Das eigentlich vergessen konnte. Auch Gruppenspiel, als Ersatz Heiler, war eigentlich ab ich weiß gar net mehr welchem Patch zu vergessen. Und naja, das mit den Handwerkerberufen, war auch etwas was mich arg gestört hat. Dem Holzarbeiter den Turmschild wegzunehmen...naja..okay
Mich würd interessieren, inwiefern sich hier was getan hat?
Wie gesagt bin eher jemand der gerne alleine loszieht. Aber auch wenns die Zeit erlaubt mal in gruppen spielt.
Hab jetzt eine Zeitlang WoW gezockt. Druide, allein wegen den verwandlungseffekten und konntest halt schön was alleine machen. Nur ab hohem LvL ist es ohne Gruppen mehr als nur zäh. Und ich mag es net, wenn man mir vorschreibt wie ich meine Klasse zu spielen habe. Ist irgendwie dumm bei WoW das Du als druide, nur noch als Heiler gilts und so skillen musst. Wo doch die Stärken anders liegen. Was nicht heißt dass ich nicht heile oder so.
Ja....erzählt mal, hat sich sicherlich viel getan....welche Klasse würdet ihr mir für meine Art Spielweise empfehlen.
Vielen Dank
Lesezeichen