Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wiederkehrer

1. Standard

Zitat Zitat von granitface Beitrag anzeigen
    Der Paladin ist mit Sicherheit einer der flexibelsten Chars im Spiel. Wie oben schon beschrieben kannst du dich durch die diversen Möglichkeiten im AA-Baum sehr unterschiedlich skillen. Als Solochar ist dann eine Skillung auf Damage sehr zu empfehlen. Mit Platte und durch die Heilung hauen wir schon gewaltig was weg. Aggro halten als MT in einer Gruppe ist nie ein Problem. Mit Hilfe von Amends bekommst du jeden DD in den Griff. Das schafft kein Wächter!!! Und mit vernüftiger Ausrüstung kannst du dann jede Instanz im Spiel locker als MT spielen. Man kann auch ganz lustige Dinge veranstalten: z.B. Egg mal zu zweit mit nem DD (Briga eignet sich gut) durchspielen. Auch da dürften andere Tanks ein Problem bekommen.
    Einzig in Raids ist die Rolle des Palas immer ein wenig eingeschränkt. Aber wenn man auf Damage und Heilung geskillt ist, kann man schon was bewegen.
    Den Char würde ich mit 50 nicht löschen. Man bekommt soviele AA-Punkte durch die neuen Quests in den neuen Zonen, das man locker bis Lvl 70 auf 100 AA-Punkte kommen kann.
    Sorry aber muss den anderen auch recht geben. Mein Erzwinger ist seit März dabei und hat nun schon 62 AA Punkte und ist lvl 54. Und ich habe nicht wirklich unmengen an Quests gemacht.

Und das ein Pala keine Probleme bekommt in einer Gruppe wegen Amends. Naja ^^. Amends ist gut um einen DD zu entschärfen. Geh in eine Grp mit deinem Pala, wo 3 Zaubis, ein Assa und eine Furie drin ist. Dann reden wir mal weiter vonwegen Pala und kein Aggro Problem wegen Amends. Und ja, ich weiß, dass der Pala einen Gruppen Amend hat. Kann er nur nich jedesmal zünden ;)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

2. Standard

Also das Handwerk ist sehr einfach geworden. Ich mache das immer parallel zum Charakterlevel. Wenn ich Queste sammel ich nebenbei, dann gehe ich ein bis zwei Stunden in den Keller und ziehe das Handwerk nach.

Mit etwa 25 Teilen, erstes Mal herstellen, schaffst du auf Level 40 Handwerk ein weiteres hinzu.

P.S. was macht dieses "Amends" eigentlich?
    "Grants the target a redemptive aura. Whenever the target accrues hate, some of that hate is transferred to the paladin"
    habs gefunden
    Geändert von disi (07.05.2007 um 17:13 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Aischylos Beitrag anzeigen
    Wo ich nicht ganz mitkomm ist warum der Schattenritter so einen schlechten Ruf hat. Als Tank scheint er doch ziemlich gut zu sein?!?!
    Ka .. einmal gabs früher wohl zuviele Whiner die rumheulten wie scheisse der SK ist, dann viele die nicht wissen
    wie ein SK zu spielen ist, das eben nur stumpf taunten nicht reicht sondern das man auch Damage machen muss
    um Aggro zu halten, und zu SKs die mit 70 INT rumrennen fällt mir eh nix mehr ein

Also in meinen Augen, solange man nicht primär raiden will sondern eher Gruppen/Kleingruppen/Single-Player ist,
    ist SK zumindest eine der genialsten Klassen

4. Standard

Zitat Zitat von Aischylos Beitrag anzeigen
    Ja wat will ich gute Frage, werd die drei mal ausprobieren. Kann mir jemand zufällig einen link posten wo ich mir die spells und stats mal anschauen kann???
    lg
    Willkommen bei EQ2!

Vielleicht hilft Dir das ja weiter:
    http://www.eq2ref.com/abilities/
    http://home.comcast.net/~eq2gamedata/main.html

Ist zwar beides englisch, aber sehr gut IMHO..

Mac

Seite 2 von 2 ErsteErste 12