Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

1. Standard

kannst du mir erklären wieso Sarnak ne gute Rasse sind? Find zu denen relativ wenig btw.

Bezüglich der Arasai...

Arasai art stuff.

-Eyes do glow.
    -Skin is a bit more shiny/greasy in appearance and reflects back eye color.
    -Colors are restricted to primaries while the goody Fae can only choose pastels.
    -The Arasai get the darkest skin tones out of all of the races.
    -Wings are pulled from mammals, moths and creepy insects.
    -Hair is from some fun dark resources. SuicideGirls <NSFW>, cosplay Japanese Gothic Lolita...
    -The dance is extremely evil. =P

“Evil” is not always horns, spikes and flames from orifices. Personally my favorite form of evil is found in Anne Rice books or Movies such as Bram Stoker’s Dracula. The Arasai were meant to compete with the beauty of the DarkElfs as they are the ones responsible for the appearance of the Arasai. I hope this answers some questions.

Also sicher wird keine Arasai wie ne Fee aussehn von daher.. lasst euch doch einfach überraschen.

Standard

Also die bilder die bis jetzt zu sehen waren sind nix anderes als Feen mit dunklerer palette, und es würd mich bei SOE stark wundern wenns anders wäre.
    woher ennimmst du das sie anders aussehen werden ? leicht andere frisuren und flügel .... dunkelste hauptfarbe von allen rassen (wow wie böse sie sind dunkel )

was die Sarnak angeht .... ich hab doch eh gequotet woher ich vermute das es sich um eine gute rasse handelt ..... immerhin steht da das du ihnen helfen sollst ihre bösen feinde die iksar zu besiegen ... hm naja das legt für mich die vermutung nahe das sie wohl kaum seite an seite mit den iksar kämpfen oder ?
    Geändert von Tats (10.05.2007 um 12:12 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Also sicher wird keine Arasai wie ne Fee aussehn von daher.. lasst euch doch einfach überraschen.
    Sicher?
    Kleines Spiel, welche ist die Arasai und welche die Fae?
    War einfach auf dem Testserver und habe mal Randomize gedrückt..

Nach Deinen Punkten sollte es ja ein einfaches sein rauszufinden welches was da ist ;)
    Gut, am Tanzen könnte man es wirklich feststellen, da die Arasai Headbanging macht
    Aber sonst würde ich nicht behaupten, dass diese Gestalten sich groß Unterscheiden..

Lösung: links Arasai, rechts Fae
    (Markieren, damit man es lesen kann ;) )

4. Standard

die bösen Rassen untereinander verstehen sich alle nicht sonderlich gut oder und nur weil man einer bösen Rasse hilft ihre bösen Rivalen umzubringen werden diese nicht gleichzeitig gut oder?

Bezüglich der Arasai...

Ich seh da immer die Dunkelelfen mit ihren guten Gegenübern. Dunkelelfen haben auch ne dunklere Palette, finstere Gesichtszüge, also nichts wirklich böses aber weil man weiss.. Dunkelelfen sind böse wird das scheinbar so akzeptiert. Deshalb frag ich mich ja auch wie diese aussehen sollten? Es sind nunmal "Abkömmlinge" der guten Fae also können sie nicht total anders aussehen.

btw. Ataie.. das seh ich auch ohne Lösung das links die Arasai ist weil die farben wesentlich kräftiger sind und die Flügelform anders ist.

Andere Frage, kannst du ne Fae so gestalten?

Geändert von Cenarius (10.05.2007 um 12:22 Uhr)

5. Standard

Andere Frage, kannst du ne Fae so gestalten?
    Zählt das? Habe in Freihafen echt schon schlimmere Faes gesehen

Um es abzukürzen, es gibt im Grunde keinen Unterschied zwischen Fae und Arasai, man kann beide so einstellen, dass sie wie die andere Rasse aussehen!

Aber hat schon mal wer einen blonden Dunkelelfen gesehen oder einen Hochelfen mit aschfahler Haut? Nein? Genau, die zwei sehen sich ähnlich, es ist aber nicht möglich seine Figur so einzustellen, dass es wie die andere Rasse aussieht und das ist sehr schade bei Fae/Arasai. Man hätte sich meiner Meinung nach viel Arbeit sparen können, wenn man das Vieh einfach neutral gemacht hätte!

6. Standard

man kann sie ähnlich machen aber nicht gleich, das is rein schon von der anderen Flügelform und der Farbenstärke fakt. Brauchen wir nicht weiter drüber diskutieren.

-Eyes do glow.
    -Skin is a bit more shiny/greasy in appearance and reflects back eye color.
    -Colors are restricted to primaries while the goody Fae can only choose pastels.
    -The Arasai get the darkest skin tones out of all of the races.
    -Wings are pulled from mammals, moths and creepy insects.
    -Hair is from some fun dark resources. SuicideGirls <NSFW>, cosplay Japanese Gothic Lolita...
    -The dance is extremely evil. =P

habs vorhin schonmal aufgeführt.

7. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    mal ehrlich ne 20kg Fee mit nem 100kg Armor und nem 50kg schwert die dann noch immer genauso lustig und easy herumschwebt bzw. save fall besitzt :rolleyes:
    Naja - ein geschätzt 200 Kilo schwerer Oger, der in Vollplatte wie Marc Spitz durch's Meer pflügt, ist auch nicht viel realistischer. In der Beziehung muß man wohl einige Abstriche machen - was mich im RP immer ein wenig in Bedrängnis bringt, denn eigentlich ist es ja nicht möglich. Die etwas angestrengte Erklärung eines Mit-RP'lers, man hätte eine spezielle Schwimmausbildung genossen, bringt mich da auch eher zum Kichern. Realistisch gesehen müßte er untergehen wie eine Bleiente... aber ok, wir "leben" in einer Welt der Magie. /shrug

Und um nochmal in die Feen/Arsai-Kerbe zu hauen: Bis auf die Form und Musterung der Flügel kann man auch eine Fee so gestalten, wie auf Cenarius Bild, sogar das mit den dunkelroten Augen, die (bei Widerschein) zu "glühen" scheinen geht...

Bei der Sache mit den Hoch-/Wald-/Dunkelelfen muß ich Cenarius allerdings recht geben. Angenommen, die Dunkelelfen wären bei EQ nicht von Anfang an dabei gewesen und man hätte sie zwei Jahre später als neue, böse Rasse angepriesen - wahrscheinlich wäre die gleiche Diskussion entstanden. Da sie aber sozusagen zum "bösen" Fantasy-Standard gehören, kommt die Frage überhauptnicht auf.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

RP bedingt sollte man auch nicht alle Sprachen können so gäbs je nach Rasse spezifische Rassenquests btw. oder wenn dann ähnlich wie bei der Bloodline Chronicles wo man Thexanisch lernen kann, als Questreward.

Körper, Formen, Physik.. würde das alles berücksichtigt, ka ob das besser oder schlechter wäre. Es würde viele Möglichkeiten auftun die aber letzendlich alle nur damit enden würden das irgendwelche Klassen/Rassen bevorteilt wären. Vor dem Hintergrund das man die Rasse nicht wechseln kann möcht ich mir die Reklamationen seitens der Spieler gar nicht erst vorstellen wollen.

Bezüglich Arasai.. ich kommentier das nicht weiter... nicht für ne Rasse die ich sowieso nicht spielen werde.

9. Standard

Um das mal aufzunehmen und die Bilder, die ich gepostet habe anzusehen:

-Eyes do glow => ist bei beiden
    -Skin is a bit more shiny/greasy in appearance and reflects back eye color => ist bei beiden
    -Colors are restricted to primaries while the goody Fae can only choose pastels => dennoch sind die Grundfarben bei beiden vorhanden!
    -The Arasai get the darkest skin tones out of all of the races => der hat sich noch nie einen dunklen Eruditen oder Dunkelelfen gemacht..
    -Wings are pulled from mammals, moths and creepy insects => auf meinen Bilder hat aber die Fee die Flügel, die nach "Haut" aussehen
    -Hair is from some fun dark resources. SuicideGirls <NSFW>, cosplay Japanese Gothic Lolita... => bis jetzt haben beide die gleiche Farbpalette da
    -The dance is extremely evil. =P => die einzigste Aussage die stimmt, aber diese verkappte Form von Headbanging ist nicht wirklich schön

Auch wenn Du es nicht sehen willst, Cenarius, Arasai sind nichts anderes als Fae und das nicht mal besonders gut gemacht.
    Wie ich schon sagte, ich kann kein Dunkelelf mit blonden Haaren machen, aber eine Arasai so bunt wie eine Fee!
    Somit kann man Hochelf/Dunkelelf immer unterscheiden, auch wenn sie sich ähnlich aussehen, aber bei Arasai/Fee muss man immer überprüfen um sicher zu sein welche Rasse man jetzt hat

10. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Um das mal aufzunehmen und die Bilder, die ich gepostet habe anzusehen:

-Eyes do glow => ist bei beiden
    -Skin is a bit more shiny/greasy in appearance and reflects back eye color => ist bei beiden
    -Colors are restricted to primaries while the goody Fae can only choose pastels => dennoch sind die Grundfarben bei beiden vorhanden!
    -The Arasai get the darkest skin tones out of all of the races => der hat sich noch nie einen dunklen Eruditen oder Dunkelelfen gemacht..
    -Wings are pulled from mammals, moths and creepy insects => auf meinen Bilder hat aber die Fee die Flügel, die nach "Haut" aussehen
    -Hair is from some fun dark resources. SuicideGirls <NSFW>, cosplay Japanese Gothic Lolita... => bis jetzt haben beide die gleiche Farbpalette da
    -The dance is extremely evil. =P => die einzigste Aussage die stimmt, aber diese verkappte Form von Headbanging ist nicht wirklich schön

Auch wenn Du es nicht sehen willst, Cenarius, Arasai sind nichts anderes als Fae und das nicht mal besonders gut gemacht.
    Wie ich schon sagte, ich kann kein Dunkelelf mit blonden Haaren machen, aber eine Arasai so bunt wie eine Fee!
    Somit kann man Hochelf/Dunkelelf immer unterscheiden, auch wenn sie sich ähnlich aussehen, aber bei Arasai/Fee muss man immer überprüfen um sicher zu sein welche Rasse man jetzt hat
    eigentlich .....

Bezüglich Arasai.. ich kommentier das nicht weiter... nicht für ne Rasse die ich sowieso nicht spielen werde.
    aber ... auch wenn du es nicht einsehen willst.. die Arasai haben ne andere Flügelform, andere Haarform, die Farben kräftiger. Sieht man an deinen beiden Beispielen recht gut.

Wieso weichst du bezüglich Hautfarbe auf andere Rassen aus, bleiben wir bei den Fae.. dort kann man sich ne gräuliche Farbe zusammenschustern aber keine schwarze wie auf dem von mir geposteten Bild ausser du machst nen Foto in der Nacht, da sind alle katzen bekanntlich grau.

Ev. können wir unsere unterschiedlichen meinungen so stehen lassen, ich denke wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner ok?

Das hat mich dann allerdings doch zum schmunzeln gebracht

"Well I am very excited about hearing this great news and can't wait for it to come out. One thing I'm wondering about is that with the Sarnak as a new race along with the Arasai coming in the end of the month the evil races will outnumber the good/neutral ones. So I wonder if they will add 2 new races in the future to balance this out."

bezüglich Sarnaks Zugehörigkeit...

"Sarnaks are gonna be neutral, and so is the new city."

"The Sarnak and their starting city are currently expected to be Neutrally aligned according to the interview."

"Since they said Sarnak starting area will be for all neutral races id assume the sarnak themselves will be neutral."

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte