Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

1. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Rein aus Neugier Boldor - wieviel Slots hat man in SWG? Ich hab das nie gespielt und eigentlich auch nicht sooo viel Gutes drüber gehört...
    Jetzt ist es ja nicht mehr das selbe wie damals, da gab es noch einige sehr schöne Sachen.
    Aber zu der Frage.. zu der Zeit wo ich noch spielte, hatte man genau einen Slot, weil ich so gerne mehre Charakter spiele hatte ich da ganze 3 Accounts.
    Ach wurde ja schon beantwortet

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    puh.. gut sind die Arasai keine komplett bing bang bong neue Rasse sondern stammen von den Fae ab. Das die nun nicht wie Drachen, Schildkröten oder sonstige andere Rassen aussehen Feuer furzen und alle 2 Sek mit einer tiefen bösartigen Stimme sagen... Huuuuuuhuuuuuuu ich bin bööööse..
    wirst du immer so niveauvoll wenn dir was nicht passt ?
    btw kenn ich keine rasse in eq2 die obig beschriebene dinge tut, und trotzdem würd ich sagen merkt man ogern rattis trollen usw. schon irgendwie an das sie nicht einfach nur die kopie einer anderen rasse mit dunklerer palette sind oder ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Tats...

nun mal ehrlich.

Welches Lebewesen böse oder gut ist entscheidet in EQ2 die Geschichte, nich das Aussehen. Würde für die Oger eine rührende Geschichte geschrieben das diese von den kaltherzigen Hochelfen, die nur ihren eigenen Ruhm im Kopf haben, auf Gedeih und Verderb aus dem Land getrieben.

Würden Oger von anfang an auf der guten Seite starten mit der entsprechenden Hintergrundgeschichte.. es wär plötzlich vollkommen normal.

Dunkelelfen sehen ebenfalls nicht abgrundtief böse aus, einfach etwas dunkler. Grafische Unterschiede zu den Hochelfen findet man aber sind nicht so augenscheinliche wie bei nem Troll und einem Rattonga.

Andere Flügelform, stärkere Farben sind 2 Merkmale die die Arasai gegenüber ner Fae unterscheidet. Wenn man irgendwo nen Flatterich sieht und der "normal" designed ist, sprich kein markantes Erkennungsmerkmal wie diese Stachelfrisur besitzt, überseh ich sicher selber ob das nun nen Arasai oder ne Fae ist. Stellt man zwei nebeneinander werden die Unterschiede sichtbar.

Das die Arasai keine grafische Superleistung sind sprech ich gar nicht ab, aber man bekommt eine rasse umsonst, zwei gebiete umsonst und was passiert?

Niemand wird gezwungen sich so einen Arasai anzutun, niemand wird gezwungen nach Neriak zu gehen und man muss nichts bezahlen für ein weiteres Gebiet und trotzdem bleibt dem einen oder anderen nichts weiter übrig als drüber abzuziehen.

Wenn du dem nächsten nen Bier ausgibst und der dich anflucht wieso du das nicht schon längst gemacht hast.. vielleicht verstehst du dann wie grundlos ich die Argumentation einiger hier finde.
    Geändert von Cenarius (10.05.2007 um 21:18 Uhr)

4. Standard

Frueher war ich mal auf dem Standpunkt, wenn schon ein Fantasie-Rollenspiel dann richtig und bloss nichts spielen was irgendwie menschlich aussieht.
    Bei EQ2 sehen viele Rassen menschlich aus, ich werfe da Menschen, Hochelfen, Waldelfen, Halbelfen und Dunkelelfen alle in einen Topf. Rassen die herausstechen sind meiner Meinung nach die Ratonga, Iskar, Kerra, Eruditen (richtig geschrieben?), Froesche und Feen.
    Da die Fee an sich schon total anders ist als menschliche Figuren, ist es doch schoen das man sie sogar in zwei verschiedenen Formen spielen kann.
    Was ich sagen moechte ist einfach, wenn es vier menschliche Rassen gibt warum nicht zwei Rassen fuer die Fee?

Gruss,

ein Halbelf

p.s. sollte ich irgendwelche Rassen nicht erwaehnt haben, bitte ich dies zu entschuldigen...

//edit: Oger und Trolle wuerde ich sagen sind auch eine Sache fuer sich
    Geändert von disi (11.05.2007 um 12:17 Uhr)

5. Standard

Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Was ich sagen moechte ist einfach, wenn es vier menschliche Rassen gibt warum nicht zwei Rassen fuer die Fee?
    Weil schon eine Feen-Rasse zuviel ist, und weil wir Ratongas uns damit diskriminiert fühlen. Dann bitte auch eine gute geflügelte Ratte - Fledermäuse für Qeynos!!!
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

6. Standard

"hm habt ihr das auch grad gehört?, so ein komisches Fiepen...", sagte die eine Fae zur anderen und schaute sich um

7. Standard

Ohhh Yeah! My dear Mr. singingclub...I am EXTREMELY happy too
    about that additional slot....Can't take it for sure right yet!

Und so hege ich Hoffnung, das auch meine täglichen Petitionen
    erfolgreich sein werden, in denen ich arme Ratte versuche den
    heiligen Göttervätern klar zu machen, dass ich mich durch den
    Anblick einer Fee, religiös wie sexuell belästigt fühle.....

*edit* Kommt der Blutpatch nun eigentlich vor oder nach dem neuen Reit-Nashorn?
    Geändert von Naglfar (12.05.2007 um 07:37 Uhr)
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Na kommt .. wird Zeit für alle chronischen Meckerer den neuen Nachfolger auszuwählen, damit man wieder sagen kann :
    Juhu .. bald gehe ich eh nach Game XYZ .. da wird alles besser wie bei SOE
    Bald kommt WarhammerofConan2deluxsuperdupermegawichtig2018 raus und da wird eh alles besser

Nee aber ernsthaft kann dir nur zustimmen. Klar kann man rummäkeln das es nur einen Charslot gibt. Das die böse Fee eigentlich schon mit EoF mitgeliefert hätte werden können. Das alles nur quitschbunt ist. Das SOE ja ne pöse Company ist die nur Profit im Sinn hat. Aber das ist wie mit dem Optimisten und den Pessimisten. Der eine sieht eben das Glas iss halb leer der andere sieht nen halb volles Glas. Und ich seh in diesem Falle nen halb volles Glas.

Was mich allerdings viel mehr freut ist Rise of Kurnark. Bin schon gespannt wie Sony die Sache mit den Iskar erklärt. Die müssen ja echt übel eins auf die Schuppenfresse bekommen haben das die da nix mehr zu melden haben Schade dabei hatt ich mich schon darauf gefreut mit nem Schlangengesicht da neu anzufangen öhm nunja kann ich ja. aber so nen neutrales Schlangengetier??? Püüüüüh nenene nich mit mir lieber besorgt sich mein Dicka Oger nen Nashorn und läuft da mal ne Runde Amok hehehe

P.s. Ratten stinken nach Kanalisation und sind doof

9. Standard

Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Da die Fee an sich schon total anders ist als menschliche Figuren ...
    Ähm... wo bitte? Nimm' ihr die Flügel weg und die Glubschaugen und du hast 'nen Mensch. Unter total anders versteh' ich was total anderes. Nur so am Rande ...

Ansonsten bin ich auf die Sarnak gespannt. Drachenartig - klingt irgendwie ein bißchen nach Droag. Vielleicht wird's ja ein quietschbunter Iksar mit Flügeln.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Bilder gibt es da ja schon
    http://everquest2.station.sony.com/d.../riseofkunark/
    Unter medien

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte