Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

Standard 1 neuer Charslot :)

Juhu .. endlich mal

The EverQuest II team is extremely happy to announce the following addition for update #35, expected to launch toward the end of May.

Coinciding with the release of the dark elven city of Neriak as well as the new race to be found therein, the Arasai, your EQ2 and/or Station Access account will be gaining at least one new character slot.

We will be adding one slot to the standard EverQuest II subscription, increasing the base number of character slots available to 7.

Station Access members also see their limit increase by an additional slot.

To summarize, with update #35 the EQ2 subscription plans will have slots available as follows:

Standard EQ2 Subscription: 7 character slots
    Station Access Subscription: 12 character slots
    Good hunting, be it in Darklight Wood or elsewhere.

- Scott
    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=360965

Standard

das is mal ne sinnvolle news von SOE .... wurde imho nach über 2 jahren und 3 addons aber echt mal langsam zeit
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Boah, ein ganzer Slot ... der schiere Wahnsinn!!! Was mach' ich mit soviel Bewegungsfreiheit nur??

JajadieAriiswiedermitnixzufrieden.

Nein, im Ernst: Nach so viel AddOns, neuen Rassen etc. hätten es ruhig auch zwei sein dürfen. Oder die Möglichkeit, gegen einen gewissen Beitrag einzelne Slots dazuzunehmen. Wenn das für die IMHO völlig sinnlosen Station Access-Extras geht, warum nicht da?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Das ist eine schöne Überraschung, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk....Juppi
    Ein gratis Add-On ... einen zusätzlichen Char ... was will man noch mehr.

Ich habe mir schon überlegt welcher Char über die Klinge springen muss :(

Vielen Dank Scott

5. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Boah, ein ganzer Slot ... der schiere Wahnsinn!!! Was mach' ich mit soviel Bewegungsfreiheit nur??

Nein, im Ernst: Nach so viel AddOns, neuen Rassen etc. hätten es ruhig auch zwei sein dürfen. Oder die Möglichkeit, gegen einen gewissen Beitrag einzelne Slots dazuzunehmen. Wenn das für die IMHO völlig sinnlosen Station Access-Extras geht, warum nicht da?
    ruhe bevor sich SOE noch überlegt für den zusätzlichen Charslot die Gebühren zu erhöhen

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen

Du bist auch nur noch am meckern .. oder ? Schreib doch ne Petition das du den Slot nicht willst und sie dir
    bitte keinen geben .. ebenso das du Neriak etc. nicht bekommst

Sorry .. aber langsam bekomme ich nen Hals von den Leuten den man rein garnix recht machen kann, würdeste morgen
    ne Mio im Lotto gewinnen würdeste vermutlich auch dich aufregen das der letzte 2 Mios gewonnen hat oder so

Soll ja nicht heissen das ich selber nicht auch schon mit KoS UND EoF paar mehr erwartet habe, und gerade letzt
    von Station Access auf 2 Accounts umgestiegen bin, dank dem bescheuerten umsonst Chartransfer den sicher
    auch keine Sau wollte ..

Standard

Zitat Zitat von Wurzel Beitrag anzeigen
    Ein gratis Add-On ... einen zusätzlichen Char ... was will man noch mehr.
    gratis addon ?
    wir wollen mal nicht übertreiben oder? ... ich mein eine rasse die schon zu EOF zeiten existiert hat und eine einzige neue gegend, die in ihrer grösse wahrscheinlich nicht grater faydwer übersteigt.
    Nett ... ja
    toller zug von SOE .... ja
    aber das ganze als gratis addon zu bezeichnen .... imho ist das nichtmal ein adv. pack ...apropos was ist mit der idee von SOE eigentlich ? irgendwie wohl nicht so gefruchtet, immerhin gibts erst 4 packs dabei hattens doch mehr versprochen.

8. Standard

sry 2 neue Gegenden du Noob und zur Bloodline gabs 1x die gleich designte Zone in 3-4 Varianten, also eigentlich grad mal 2 Zonen die so gross auch nicht waren ergo wenn man Bloodline Chronicles als Adv Pack bezeichnet kann man das bei Neriak + Wald auch tun.

Was habt ihr euch eigentlich unter ner Arsai vorgestellt? Dunkelelfen sehen auch nicht wahnsinnig anders als ihre "guten" Verwandten aus.

Zuguter letzt der zusätzliche Charslot den SOE nicht hätte bringen müssen, aber gebracht hat also regt euch mal ab.... meine Güte.

Das Reittier war schon nicht in Ordnung bla bla bla lauter

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    irgendwie wohl nicht so gefruchtet, immerhin gibts erst 4 packs dabei hattens doch mehr versprochen.
    Tjo .. SOE ist einfach nicht soo üb0r wie Blizzard, die ja bekanntlich ihre treuen Fans schon
    mit mehr wie 10 Addons erfreut haben

Und nein .. natürlich ist es kein "Addon" in dem Sinne und Ausmasse einer kostenpflichtigen Erweiterung
    sondern nur ein bissel freier Zusatzcontent der die Welt etwas "Erweitert" .. also in dem Sinne dann eben
    doch wieder einer "Erweiterung".

Aber egal .. zwingt je keiner einen in die gebiete zu gehen, wenn man es nicht will, ebenso muss man den
    Charslot ja nicht mit noch nem Char belegen

Standard

was hat das ganze mit wow und "addons" von dort zu tun ?

muss denn in jedem forum immer wieder so ein nerviger wow vergleich kommen, auch wenn er garnichts mit dem thema zu tun hat?

es geht lediglich darum das SOE mal gesagt hat das geplant ist das alle 2-3 monate so ein adv. pack rauskommt .... dürft sich nur nicht so wirklich rentiert haben, was mich ned wundert wenn ich mich in den packs so umschau.

Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte