Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

1. Standard

Bezüglich der Adventure Pack gabs mal eine Stellungnahme, die ich aber auch nur aus zweiter Hand mitgekriegt habe - demnach wollte sich SOE (man entschuldige, falls ich mich hier vertue) in Zukunft eher auf vollwertige Erweiterungen konzentrieren statt auf so Mini-Happies.

Von dem Konzept zwei richtige Expansions pro Jahr rauszuhauen ist SOE glaube ich kurz nach Release von KOS abgerückt. Und ehrlich ... das ist mir viel lieber.

Und jau, das Ding mit den Arasai und Neriak ist in meinen Augen eine Art Gratis-Add On. Aber hier würden wir schon wieder in Richtung Begriffsdefinition abdriften und davon hab ich aus irgendeinem Grund die Schnauze gestrichen voll
    Geändert von Qubic (08.05.2007 um 19:39 Uhr)

2. Standard

Weiß auch nicht, was WoW mit der Sache zu tun hat... aber das muß ja für alles herhalten.

Und: Ja, ich erlaube mir zu meckern - weil ich seit Jahren SOE-Kunde bin, jeden Monat eine ordentliche Stange Geld für meinen Freizeitspaß namens EQII hinlege und für dieses Geld ab und zu auch mal ein bißchen mehr wünschen darf (ob ich's bekomme oder nicht). Und ich der Meinung bin, daß Otto-Normal-Spieler mit 6 Slots ein wenig mickrig dran ist und SOE da ruhig ein wenig zulegen könnte. Und ich es ein wenig schäbig finde, eine vorhanden Rasse etwas quietschiger zu machen und dann mit viel Pömperöm als "neue Rasse" anzukündigen (ist irgendwie, als würde dir dein Metzger das gleiche Schnitzel 2x verkaufen, 1x frisch und 1x vergammelt). Und weil, soweit ich weiß, zumindest in Deutschland, noch immer das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt.

Und gegen Neriak hab' ich nichts gesagt, außer daß ich darauf gespannt bin - war das auch schon verkehrt? Muß ich jetzt in Begeisterungsstürme ausbrechen und Konfetti werfen bei jedem Pups den SOE läßt? Mich vor Dankbarkeit schluchzend auf die Knie werfen und um Heiligsprechung von SOE bitten? Für einen (in Worte einen) Slot in 2,5 Jahren?

Und last but not least: Ja, ich werden den Slot mit Sicherheit belegen und ich werd' mir auch Neriak ansehen. Allerdings mit Sonnenbrille auf. Wegen dem grellen Viehzeuch. Sonst Augenkrebs.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Das SOE sich auf richtige Erweiterungen konzentrieren wollte hab ich auch mal gehört, ich mein wieviele haben Bloodline denn schon gemacht von euch? Ich war da mit den meisten Chars drin auch wenns nach dem dritten Mal arg eintönig ist.

Arianrodh du hast sicher nicht ganz unrecht, sieh aber auch das in anderen Spielen die Anfangsslotzahl bei 1 besteht wogegen in EQ2 als ich angefangen habe bereits 6 vorhanden waren. Ich versteh dich auch wenn du sagst das du für ein Spiel wofür man monatlich bezahlt auch etwas erwarten kann... stimmt auch aber mir ist es persöhnlich lieber wenn SOE Qualität liefert als Quantität. Man kann jetzt wieder mit dem Lagproblemen kommen.. stimmt auch aber ist es besser geworden oder nicht?

Die Leute bei SOE sind auch nur Menschen die sich wieder anderen unterordnen müssen und da zählt das Argument Umsatz meist mehr.
    Geändert von Cenarius (09.05.2007 um 10:10 Uhr)

4. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Btw. Arianrodh in anderen Spielen gibts nur 1-2 Slots ;) für den gleichen Monatsbetrag und da gelingt die Slotaufstockung nur mit einem weiteren Account und nicht wie bei EQ2 wo einem mit Station Access 4 Slots noch geschenkt werden. Mal drüber nachdenken.
    Mach' ich... es gibt nämlich auch Spiele, bei denen man von Anfang an 10 Char-Slots bekommt (für den gleichen Monatsbetrag), ohne mehr dafür bezahlen zu müssen. Und ich sehe es auch nicht so, daß man mit dem Station Access 4 Slots "geschenkt" bekommt, sondern dafür bezahlt.

Insofern orientiere ich mich also nicht an Spielen, die ich nicht spiele, sondern an dem, das ich habe (wenn ich Fiat fahre mecker' ich auch nicht darüber, daß ein Mercedes mehr Ausstattung hat).

Und zum Thema kunterbunt: Auch die Kelethin-Fee kann man "düster" gestalten. Graue Haut, schwarze Flügel - Bingo, und ich hab' eine Neriak-Fee. Also wo ist der Unterschied??

Um aber zwischendurch mal zum Thema zurückzukehren: Hab' gehört, daß Station-Access-Besitzer zwei Slots dazubekommen?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

sry hab meinen Beitrag abgeändert weil ich ihn doch etwas zu scharf formuliert fand.

Ich kann dir auch nicht sagen worin die Unterschiede liegen, ev. düstere Gesichtszüge, andere Frisuren, neue Flügelformen etc. ich lass mich dahingehend überraschen.

Station Access bekommt 2 Charslots, das stimmt. Wieso und weshalb kann ich dir allerdings auch nicht beantworten, ev. als entschädigung für die zweimalige Erhöhung der Kosten. Station Access ist genauso Teuer wie 2 Accounts insofern hat man als Station Access Nutzer sogar 2 Slots weniger als jemand mit 2 Accounts.

6. Standard

Kann mir mal eben Jemand den Unterschied erklaeren?

Was ist der Unterschied zwischen meinem ganz normalen Station Account und Station Access, ausserdem hat mir Gestern Jemand erzaehlt er haette Station All Access und muesse sich das Splitpaw Adventure deshalb nicht kaufen *verwirrtis

7. Standard

Der Unterschied besteht darin das man damit z.b. Planetside, Star Wars Galaxies usw., also andere SOE Spiele spielen kann.

Früher wars so das der normale Account mit 6 Slots was um die 13 Euro gekostet hat, der Station access was um die 20?23? Euro. Sprich man hat dadurch Geld eingespart wenn man z.b. Star Wars Galaxies und Everquest 2 gespielt hat.

Zudem wurde der Station Access mit ein par Dingen umworben. Zum einen mehr Slots, das sind bisher 4 Slots also im ganzen 10 für EQ2, zum anderen bekommt man kostenpflichtige Adv. Packs wie Splitpaw, Bloodline Chronicles und Isle of Mara umsonst wenn man zu er Zeit bereits Station Access hat. Wenn man zurückstuft auf einen normalen Account werden diese meines Wissens aber deaktiviert, sprich man muss sie dann bezahlen.

Der Station Access wurde in letzter Zeit allerdings 2 mal erhöht und beläuft sich derzeit auf etwas unterhalb 30 Euro?! Hier lohnt es sich dann schon wieder einen zweiten Account zu öffnen wofür man dann immer noch weniger zahlt als für den Station Access. Zudem hat man 2x6 (in zukunft 2x7) Charslots zur Verfügung.

Kurz gesagt, Station Access ist keine Option mehr um für einen Aufpreis < zweiten Account, mehr Charslots zu haben.

8. Standard

Achso...

Also muesste ich dann anstatt der 14,95 (oder so) 30 Euro bezahlen? Das ist ja Wahnsinn, soviel Freizeit habe ich garnicht. Ehrlich gesagt bin ich mit EQ2 schon voll ausgelastet und ich spiele wirklich viel in letzter Zeit.

Das ist der Vorteil, wenn man auf seinem alten Beta Account nochmal anfaengt weil man zu lange Pause hatte. Es gibt soviel Neues da bleibt keine Zeit etwas anderes zu spielen...

9. Standard

Hallo in die Runde,

also natürlich freu ich mich auf Neriak. Ich gehe davon aus das man da auch mit einem Dunkelelfen neu anfangen kann - was ich bisher von der "neuen" Rasse gesehen habe haut mich nicht vom Hocker, ich seh das wie Arianrodh: wie die Kelethin-Feen, nur in noch bunter...
    Bezüglich des zusätzlichen Slots teile ich ebenfalls die Meinung von Ari: hätt ein bissi mehr sein können. Find natürlich von SOE gut, das sie überhaupt was in der Richtung machen, ist aber IMHO absolut überfällig. Und ich seh das auch so das ich nicht jedesmal in Jubelrufe ausbrechen muss wenn ein Anbieter, bei dem ich monatlich eine Menge Geld zahle, was dafür tut das ich auch weiterhin gewillt bin, monatlich eine Menge Geld zu zahlen. Genau das ist der Job von SOE: ein gutes Spiel zu machen und die Leute bei der Stange zu halten. Wieso soll ich also jedesmal Hurra schrein wenn die ihren Job erledigen?
    Ich sehe mein persönliches "Problem" ganz woanders:
    ich habe einen Station Access - also 10 SLots. Weil mir das auf Dauer nicht gereicht hat (ich geb zu, ich bin bekloppt) hab ich mir noch nen zweiten - "normalen" - Account geholt - also zusätzlich 6 Slots.
    Jetzt gibt es für den SA 2 zusätzliche und für den normalen Access 1 zusätzlichen Slot....Mann: ich bin dann Besitzer von 19 Slots!
    Mein Problem ist wie ich die voll kriege...und ja: das war nicht ganz ernst gemeint Ich hatte allerdings kurzfristig überlegt ob ich den SA nicht kündige bzw. zu einem normalen Konto ummodele, aber da würde ich die 4 zusätzlichen Chars ja verlieren, oder kann man die irgendwie auf den zweiten Account umziehn? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir da eventuell mal nen Tipp geben?

Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

10. Standard

Ich verstehe was Arianrodh sagen will, träumen ist erlaubt, nur würde ich es nicht damit begründen, dass es mir zusteht, weil ich im Monat Gebühren zahle (zumindest kommt mir die Argumentation so rüber)
    Zu einem garantiert einem SOE im Nutzervertrag und Lizenzbestimmung rein gar nichts (siehe Punkt 13), zum anderen sollte man auch daran denken, dass keine Firma verpflichtet ist Erweiterungen oder gar Verbesserungen kostenlos zu geben (Fehlerbehebung ist keine Verbesserung )

Auch muss ich sagen, nachdem ich mir das mal auf dem Testserver angeschaut habe, dass die Arasai nicht besonders gelungen sind. Man kann diese Viecher genauso quietschebunt machen wie die Feen und ratet mal wieviele "Tinkerbell" und "Blinkerbell" dadurch auf dem Testserver zu finden sind. Nur weil die Neriakwachen nicht angreifen, kann man sich sicher sein, dass sie keine Feen sind. Im Grunde hätte SOE die Feen auch einfach neutral machen können und ein oder zwei Aussehen für Feen hinzugefügt, dann hätten sie das gleiche gehabt.

Dennoch sollte man sich freuen, finde ich, auch wenn es wenig scheint. Denn wenn man es für selbstverständlich ansieht, dass man was geschenkt bekommt, verliert man irgendwann komplett die Freude an Geschenken. Und in dem Fall ist es in meinen Augen ein Geschenk, denn wie ich oben schon sagte, keine Firma ist verpflichtet Erweiterungen kostenlos zu geben, auch wenn ich Gebühren zahle.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte