Hallo in die Runde,
also natürlich freu ich mich auf Neriak. Ich gehe davon aus das man da auch mit einem Dunkelelfen neu anfangen kann - was ich bisher von der "neuen" Rasse gesehen habe haut mich nicht vom Hocker, ich seh das wie Arianrodh: wie die Kelethin-Feen, nur in noch bunter...
Bezüglich des zusätzlichen Slots teile ich ebenfalls die Meinung von Ari: hätt ein bissi mehr sein können. Find natürlich von SOE gut, das sie überhaupt was in der Richtung machen, ist aber IMHO absolut überfällig. Und ich seh das auch so das ich nicht jedesmal in Jubelrufe ausbrechen muss wenn ein Anbieter, bei dem ich monatlich eine Menge Geld zahle, was dafür tut das ich auch weiterhin gewillt bin, monatlich eine Menge Geld zu zahlen. Genau das ist der Job von SOE: ein gutes Spiel zu machen und die Leute bei der Stange zu halten. Wieso soll ich also jedesmal Hurra schrein wenn die ihren Job erledigen?
Ich sehe mein persönliches "Problem" ganz woanders:
ich habe einen Station Access - also 10 SLots. Weil mir das auf Dauer nicht gereicht hat (ich geb zu, ich bin bekloppt) hab ich mir noch nen zweiten - "normalen" - Account geholt - also zusätzlich 6 Slots.
Jetzt gibt es für den SA 2 zusätzliche und für den normalen Access 1 zusätzlichen Slot....Mann: ich bin dann Besitzer von 19 Slots!
Mein Problem ist wie ich die voll kriege...und ja: das war nicht ganz ernst gemeint
Ich hatte allerdings kurzfristig überlegt ob ich den SA nicht kündige bzw. zu einem normalen Konto ummodele, aber da würde ich die 4 zusätzlichen Chars ja verlieren, oder kann man die irgendwie auf den zweiten Account umziehn? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir da eventuell mal nen Tipp geben?
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen