Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

1. Standard

Tjo Kheeran.. da SOE glaub noch bis heute den kostenlosen Chartransfer anbietet könntest du damit die überzähligen Chars vom Station Access rüber auf den Zweiten Account bringen

Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Dennoch sollte man sich freuen, finde ich, auch wenn es wenig scheint. Denn wenn man es für selbstverständlich ansieht, dass man was geschenkt bekommt, verliert man irgendwann komplett die Freude an Geschenken. Und in dem Fall ist es in meinen Augen ein Geschenk, denn wie ich oben schon sagte, keine Firma ist verpflichtet Erweiterungen kostenlos zu geben, auch wenn ich Gebühren zahle.
    Richtig .. dem kann ich nur beipflichten .. und irgendwie bekomm ich nen Hals einfach weil sich manche hier
    anscheinend auch nichtmal mehr eben 10 Sekunden freuen können, sondern nur rummaulen egal was gemacht wird.

Und zur Frage was das ganze mit WoW zu tun hat :
    Das liegt einfach daran das solche Meckerposts früher immer damit endeten das wer sagt ..
    Aber bald kommt WoW .. dann bin ich weg von dem Drecksspiel .. da ist eh alles tausenmal besser.
    Und diese Zitate sind nur mein Zynismus gegenüber diesen Postern, weil ich schon damals wusste das
    WoW sicher nicht die Eierlegende Wollmilchsau wird, und heute benutzt nur keiner mehr diese Sprüche
    weil es inzwischen jeder WEISS das es nicht so ist.
    Achja .. und dann gabs ja noch die Phase .. Bald kommt zum Glück Vanguard, da wird dann eh alles
    viel besser wie hier .. und dann bin ich garantiert weg

Na kommt .. wird Zeit für alle chronischen Meckerer den neuen Nachfolger auszuwählen, damit man wieder sagen kann :
    Juhu .. bald gehe ich eh nach Game XYZ .. da wird alles besser wie bei SOE

3. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Der Unterschied besteht darin das man damit z.b. Planetside, Star Wars Galaxies usw., also andere SOE Spiele spielen kann.

Früher wars so das der normale Account mit 6 Slots was um die 13 Euro gekostet hat, der Station access was um die 20?23? Euro. Sprich man hat dadurch Geld eingespart wenn man z.b. Star Wars Galaxies und Everquest 2 gespielt hat.

Zudem wurde der Station Access mit ein par Dingen umworben. Zum einen mehr Slots, das sind bisher 4 Slots also im ganzen 10 für EQ2, zum anderen bekommt man kostenpflichtige Adv. Packs wie Splitpaw, Bloodline Chronicles und Isle of Mara umsonst wenn man zu er Zeit bereits Station Access hat. Wenn man zurückstuft auf einen normalen Account werden diese meines Wissens aber deaktiviert, sprich man muss sie dann bezahlen.

Der Station Access wurde in letzter Zeit allerdings 2 mal erhöht und beläuft sich derzeit auf etwas unterhalb 30 Euro?! Hier lohnt es sich dann schon wieder einen zweiten Account zu öffnen wofür man dann immer noch weniger zahlt als für den Station Access. Zudem hat man 2x6 (in zukunft 2x7) Charslots zur Verfügung.

Kurz gesagt, Station Access ist keine Option mehr um für einen Aufpreis < zweiten Account, mehr Charslots zu haben.
    Auf meiner letzten KK-Abrechnung stehen zweimal ~25 Euro für Station-Access...vor noch ca. drei Monaten hatte ich für die normalen Accounts je ~14 Euro dort stehen...liegt immer am Kurs des Dollars

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar Beitrag anzeigen
    Auf meiner letzten KK-Abrechnung stehen zweimal ~25 Euro für Station-Access...vor noch ca. drei Monaten hatte ich für die normalen Accounts je ~14 Euro dort stehen...liegt immer am Kurs des Dollars

Gruß
    Naja.. wir sollten vielleicht eher von Dollar-Preisen reden .. da ist Station-Access zumindest nu bei 29,95
    und der normale Account bei 14,95 wenn ich mich nicht täusche.
    Zu Anfang war Station-Access halt 19,95 .. dann habens sie es kurz vor Vanguard erhöht auf 24,95, was
    gerade noch irgendwie vertretbar war, aber dann ne Weile nach Release von Vanguard nochmal, und da ich
    auf Dauer doch nicht sehe das ich wirklich Vanguard spielen werde, hab ich auch keine Lust die ganze Zeit
    das Spiel mitzufinanzieren

Zumindest habe ich auch den freien Chartransfer gerade benutzt um von Station-Access auf 2 Accounts
    umzusteigen. Und ja .. ich könnte ständig meckern das die Charslots viel zu wenig sind, un hätte auch
    mit KoS und EoF jeweils neue erwartet .. aber trotzdem .. wie gesagt .. 10 Sekunden Freude können
    doch wohl mal erlaubt sein.
    Geändert von Beldin (09.05.2007 um 13:31 Uhr)

5. Standard

Tjo Kheeran.. da SOE glaub noch bis heute den kostenlosen Chartransfer anbietet könntest du damit die überzähligen Chars vom Station Access rüber auf den Zweiten Account bringen
    Aaah - Danke für den Tip Cenarius - das werd ich mal testen!

Gruß
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Richtig .. dem kann ich nur beipflichten .. und irgendwie bekomm ich nen Hals einfach weil sich manche hier
    anscheinend auch nichtmal mehr eben 10 Sekunden freuen können, sondern nur rummaulen egal was gemacht wird.

Das liegt einfach daran das solche Meckerposts früher immer damit endeten das wer sagt ..
    Aber bald kommt WoW .. dann bin ich weg von dem Drecksspiel .. da ist eh alles tausenmal besser.
    Und diese Zitate sind nur mein Zynismus gegenüber diesen Postern, weil ich schon damals wusste das
    WoW sicher nicht die Eierlegende Wollmilchsau wird, und heute benutzt nur keiner mehr diese Sprüche
    Achja .. und dann gabs ja noch die Phase .. Bald kommt zum Glück Vanguard, da wird dann eh alles

Na kommt .. wird Zeit für alle chronischen Meckerer den neuen Nachfolger auszuwählen, damit man wieder sagen kann :
    Juhu .. bald gehe ich eh nach Game XYZ .. da wird alles besser wie bei SOE
    Ich denke weder Arianrodh noch ich oder sonstwer der "Meckerer" haben vor, dem Spiel den Rücken zuzudrehen, einfach weil wir EQ2 lieben. Deshalb ist es aber trotzdem erlaubt zu "meckern" - oder anders ausgedrückt: seine Meinung zu sagen. Die ich mir einfach mal so rausnehme, ohne vorher bestimmte Leute um Erlaubnis zu fragen. Ein Forum ist ein Ort für den freien Meinungsaustausch - das sich diese dann nicht immer decken gibt dem anderen nicht das Recht andere pauschal als "Meckerer" abzuqualifizieren. Ich sag ja auch nicht das alle, die alles so toll finden Fanboys sind.
    Vielleicht sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

7. Standard

man kann sagen das einem die neuen Feen nicht gefallen (so wie ich) und man kann darüber nörgeln das die Feen schlecht umgesetzt wurden (Nörgler) ohne selber kreative Vorschläge zu machen (auf Fragen geht man gar nicht erst ein....).

Ich muss keine Fee spielen also wieso sollte ich mich drüber aufregen. Mir kann nicht alles gefallen an dem Spiel und das wird es auch nie trotzdem muss ich nicht bei jedem kleinen bisschen drauf rumhacken. Dafür ist mir die Zeit zu schade und wenn die Arsai Schwemme ganz schlimm wird schieben wir in nem Serverevent halt wieder nen Steinchen vor.. nix passiert

Das mit dem Charslot.. ich kenne kein off. Bericht in dem steht das zu jeder neuen Rasse auch ein weiterer Slot freigegeben wird. Die Entwickler können nun relativ wenig dafür das es solche Erstellfreudigen leute wie z.b. mich gibt bei dem die 10 Slots ganz schnell belegt waren. Ich freu mich drüber das es mehr Slots gibt und vermies mir nicht selber die Stimmung. Letztendlich lassen hier nur einige den Frust raus das ihre Wunschträume nicht in Erfüllung gehen aber ev. sollten die Leute mal in sich gehen und überlegen ob es irgend ein Anzeichen oder eine Verlautbahrung seitens SOE gibt die diesen Äusserungen neben dem eigenen Wunsch nach mehr Slots etwas Gewicht geben. Du gehst ja auch nicht zu der Nachbarin gegenüber die du jeden Abend mit dem Fernrohr beäugst und beschimpfst sie weil ihr nicht zusammen seit obwohl sie dich, im Unterschied zu dir, noch nie gesehn hat.
    Geändert von Cenarius (09.05.2007 um 16:31 Uhr)

Standard

Ich muss keine Fee spielen also wieso sollte ich mich drüber aufregen.
    Na weil die Fee eben nicht genau SO aussieht wie Spieler A sich das vorstellt, wobei Spieler A sicher selber nicht weiss
    was er sich vorstellt .. aber er weiss immer genau das alles was ihm vorgesetzt wird eben nicht seinen Vorstellungen entspricht

In dem Sinne möchte ich mich dann nochmal ausheulen wie Scheisse ich FRÖSCHE finde, und was der Dresck bloss sollte
    die reinzumachen. Gleichzeitig möchte ich mich aufregen das die Viecher nicht gleich zu Anfang drin waren wie man uns
    eigentlich versprochen hat .. was ne Riesen-Sauerei

9. Standard

Naja früher hat sich Station Access ja schon sehr gelohnt wenn man es einzig wegen der zusätzlichen Slots nimmt, nun lohnt es sich nur wenn man auch zumindest ab und zu in anderen spielen unterwegs ist und das ist ja eigentlich auch Sinn der Sache.
    Ich freue mich jedenfalls sehr über die 2 neuen Slots(habe eben station access), hatte in letzter Zeit schon überlegt welchen der wenig gespielten ich denn opfere für einen neuen Charakter, nun habe ich das Problem eben nicht mehr und sogar noch einen Slot wo ich bisher noch nichts geplant habe.

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    der einzige der in letzter zeit mit solchen posts aufwartet bist du fällt mir grad so nebenbei auf .....hm fehlen die diese sätze schon oder was is los
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte