Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

Standard

Und nochmehr zum Aufregen :
    Tamat von Allakhazam konnte Scott Hartsman zu einem Interview überreden und einige Details zur neuen Erweiterung Rise of Krunark aus ihm herauskitzeln.

Hier die wichtigsten Features im Überblick:

Neue, spielbare Rasse
    Erforscht die Welt mit den sagenumwobenen Sarnak, einer drachenähnlichen, humanoiden Rasse welche ihren Ursprung in den Tiefen von Timorous hat.

Neue Startzone
    Beginnt euer Abenteuer im Dschungel der Tiefen von Timorous und erholt euch von euren Taten in den Residenzen der neuen Stadt Gorowyn.

Über 350 neue Quests
    Erfahrt noch mehr über die Geschichte von Norrath in über 350 neuen Quests für alle Levelbereiche.

Neue Rüstungen und Waffen
    24 epische Waffen erwarten euch, eine für jede Klasse. Zudem gibt es neue legendäre und sagenumwobene Rüstungssets.

Ein neues Reittier
    Ein neues Reittier hält Einzug in die Welt von Norrath; Das kunarkianische Nashorn.

Noch mehr Zonen
    13 neue und detailreiche Gebiete warten darauf, von euch erforscht zu werden. Dazu gehören beispielsweise die Ebenen von Kylong, die Moore von Nathsar, der Dschungel von Kunzar und die Einöden von Jarsath.

Neue Gottheiten
    Die Gebete vieler Spieler wurden erhöht wodurch drei neue Gottheiten über die Welt von Norrath wachen werden.

36 neue Gegnerarten
    Bekämpft 36 neue Gegnerarten, welche die Gebiete von Krunark bewohnen.

Erhöhung des maximalen Levels
    Verbessert eure Fertigkeiten und erhöht euren maximalen Abenteuer- und Handwerker-Level auf Level 80.

Erweitertes Kartensystem
    Neue und detaillierte Karten in voller Bildschirmauflösung erwarten euch. Zusätzlich gibt es auch kleinere Versionen, nicht zu vergessen die beliebte Minimap welche selbstverständlich beibehalten wird.
    -Noch ne neue Rasse.. bestimmt wiede son hässliche Viecher . und sicher KEIN neue Slot
    -Neue Startgebiet .. wer will denn noch mehr Low-Level Content ?
    -Quests für alle Levelbereiche ? Siehe Punkt 2
    -Ein Nashorn ?? Ich will nen Pegasus/Drachen . was auch immer. aber kein olles Nashorn
    -Neue Gegner ? Ich will lieber neue Rüstungs-Designs
    -Level 80 ? Meine ganze Raiderei umsonst und ich muss wieder neu anfangen

2. Standard

Man kann sich auch über alles beschweren,mal ehrlich.

Ich persönlich finde die Neuerungen ganz gut,auch wenn sie sich LvL 80 hätten sparen können ;)

Standard

Zitat Zitat von Naglassul Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch über alles beschweren,mal ehrlich.
    Hey.. das war Zynismus in meinem Fall .. aber glaub mir... genau die Beschwerden werden kommen.Und persönlich hab ich auch nix gegen Level 80,
    da kann ich dann wenigstens mal mit allen Twinks die Claymore Sachen durchziehen, ohne das man Monatelang nach ner Gruppe suchen muss

4. Standard

Nu' mal ganz locker in den Hüften, Leute ... hätte nicht gedacht, daß die Aussage "hätte mir mehr als einen neuen Slot gewünscht" und "Feen sind scheiße" für soviel Aufregung bei gewissen Personen sorgt - vor allem bei solchen, die normalerweise die schwersten Geschütze auffahren, wenn's um die Verteidigung ihrer eigenen (freie) Meinung geht.

Um's mal klarzustellen: Es geht mir nicht um den einen popligen Char-Slot, sondern ums Prinzip und das wäre, daß es für den Otto-Normal-Spieler eben mehr als sechs Char-Slots geben sollte; denn IMHO sind diese bei vielen nach fast drei Jahren mit Sicherheit belegt, es gibt mehrere neue Rassen, eine größere Welt etc. pp. usw.

Natürlich muß keine Firma der Welt mehr leisten, als in den gern zitierten Geschäftsbedingungen steht. Wenn sie's aber doch macht, gehört das für mich zur Kategorie "Kundenfreundlichkeit" und "Service". Beides auf welchem hart umkämpften Markt auch immer (für mich) wichtige Pluspunkte, mit denen man sich gegenüber anderen Anbietern hervorheben kann - sei's nun bei Online-Games oder beim Elektrohändler um die Ecke. Und gerade bei diesen zwei Punkten hat SOE meiner Meinung nach noch einiges zu tun.

Insofern sehe ich den zusätzlichen Slot als "Trostpflaster", darf mir aber trotzdem wünschen, daß es irgendwann mehr geben wird. Wenn sich andere kommentarlos mit jedem Rülpser zufrieden geben, den SOE läßt - ok, ihr Ding. Ich nehm' mir die Freiheit zu sagen, wenn ich was nicht in Ordnung finde - und das fällt für mich nicht unter Gemecker. Ich könnte nämlich nicht behaupten, daß ich mich in letzter Zeit über viel aufgeregt hab' bei EQII. Aber manche müssen ja aus jeder Mücke einen Elefanten machen ... es sei denn, es geht um ihre eigenen Interessen.

Und last but not least: Quietschbunte Feen sind immernoch scheiße, egal wie man sie nennt. Mit einem Blick in jedes x-beliebige P&P-Monster-Manual hätte man sicher 100 interessantere Möglichkeiten für eine neue Rasse finden können.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    -Level 80 ? Meine ganze Raiderei umsonst und ich muss wieder neu anfangen
    ich weis du meinst es ned so ernst .... aber jeder der dieses "argument" bringt disqualifiziert sich für mich in dem moment selbst :D

wann haben wir denn damit zu rechnen ? klingt ja interessant.
    die rassen sind mir ehrlichgesagt sowas von egal, .....einmal RATTI immer RATTI :D
    aber der rest klingt interessant ..... blöd find ich nur das es bei reittieren keine gut/böse trennung gibt .... ich mein ein HOE pala auf nem Worg .... sorry aber das is fast so lächerlich wie wenn der dann noch "darkpaladin" heisst (btw den namen gibts traurigerweise wirklich)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

6. Standard

Arianrodh ich komm aus einem SOE Spiel bei dem nach 2 Jahren alles umgestellt wurde und man seitdem immer wieder den Neulingen "alte" schon dagewesene Features als neu anpreist. Dort gabs 3 Addons die man selbst bei gemächlicher Tour nach spät. 3 Wochen komplett gesehen hat und das innerhalb nun schon mehr als 3 Jahren.

Soll heissen bei solchen "Gratisdingen" wie zusätzliche Charslots, zusätzliche Gebiete etc. bin ich grundsätzlich begeistert weil ich das von SOE nicht gewohnt bin.

Ps: ich hab auch von Leuten gehört denen diese Arsai gefallen.. ;)

7. Standard

Ich hab auch von Leuten gehört, denen gefallen Sachen, die ich als Körperverletzung bezeichnen würde.
    Wie auch immer, ne Fee käme mir in keinen Charslot, ganz egal in welcher Farbe.
    Bei Fantasy - und Märchenszenarien mögen die Übergänge zwar fließend sein, aber für mich passen die Feen besser in ein Märchenbuch als in ein Fatasyspiel als spielbare Rasse. Eine geflügelte Rasse einzuführen, die dann nicht richtig fliegt, aber trotzdem für alle die Savefall-Funktion durcheinander bringt fand ich obendrein noch ungeschickt. Kann mich da also nur anschließen: Feen sind scheisse
    Andererseits muss ich Tats da beipflichten, und das ist selten
    einmal Ratte - immer Ratte
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Was die Feen angeht sag ich hier mal lieber nicht ganz so offen was ich mir darüber denke, aber im märchenbuch wären sie imho wirklcih besser aufgehoben.

nochdazu passen sie in meinen augen nicht in die "offene" welt von EQ2, da Feen einfach schwere einschränkungen hinnehmen müssten damit es "sinn" macht.
    mal ehrlich ne 20kg Fee mit nem 100kg Armor und nem 50kg schwert die dann noch immer genauso lustig und easy herumschwebt bzw. save fall besitzt :rolleyes:
    war mir da bei den kleinen rassen schon immer ned so sicher, aber naja da kann man ja argumentieren das sie einfach stärker sind als ihre artgenossen, aber egal wie stark eine Fee ist, ihre flügel werden nicht plötzlich das 10fache an auftrieb erzeugen ;)
    so aber langsam komm ich a bissal gar arg vom thema ab :D

9. Standard

Wenn man sich die Kommentare im off. Forum so durchliest trifft Beldins kleiner Ironischer Zusammenschnitt doch den einen oder anderen. Da wird u.a. eben über das Equip lamentiert etc. etc. etc. Irgend ein total Verrückter hat sich sogar für 100 AA Punkte zusätzlich ausgesprochen anstelle eines lvl caps

Ps: mir gefallen die Arsai auch nicht, ich hätte mir auch was anderes gewünscht aber deshalb geht für mich keine Welt zugrunde.
    Geändert von Cenarius (10.05.2007 um 11:36 Uhr)

Standard

hmmmm also wenn ich mir das hier so durchlese
    All-New Player Race – Start up a brand new Sarnak – the classic dragon-like humanoid creature that now inhabits Timorous Deep. Exiled from your homeland and magically altered, discover how your new breed came to be, and eventually return home to help your race triumph over the evil Iksar.
    dann liegt die vermutung nahe das diese expantion schon wieder eine weitere gute Rasse enthält .... sorry aber wenn das wirklich so ist ists einfach nur ne peinliche frechheit von SOE, vorallem dieser kindische beschwichtigungsversuch mit den "bösen Feen"

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte