Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

1. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Wieso weichst du bezüglich Hautfarbe auf andere Rassen aus, bleiben wir bei den Fae.. dort kann man sich ne gräuliche Farbe zusammenschustern aber keine schwarze wie auf dem von mir geposteten Bild ausser du machst nen Foto in der Nacht, da sind alle katzen bekanntlich grau.
    Weil viele sagen, dass Hochelfen und Dunkelelfen im Grund auch das gleiche sei, aber im Gegensatz zu Arasai/Fae kann man die zwei Rassen niemals so einstellen, dass sie wie die andere aussieht.
    Aber ich habe hier schon Bilder gepostet, die klar machen, dass es keinen Unterschied gibt.
    Ich persönlich finde es schade, denn in meinen Augen hätte man Arasai wirklich anders machen können als Flattervieh. Statt Haare Hörner, statt Füße Krallen, etc..
    Und ja, es geht noch extremer bei den Feen, es gibt genug Feen in Freihafen, die wirklich schwarz sind und weiss, dort wo es sein soll und rote Augen haben - wenn man genug rumprobiert, ist es möglich! Aber vielleicht sollte es einem zu denken geben, dass nur mit flüchtigen Einstellungen das Ding auf den ersten Blick schon so aussieht wie die andere Rasse - was ist erst mit Feintuning möglich?

Du hast recht, wir kommen da nicht auf einen gleichen Nenner, aber vermutlich liegt das nur daran, dass man nicht auf dem Testserver war und in Neriak duzende von buntschillernden Arasai rumfliegen gesehen hat, die alle solche passenden Namen wie "Tinkerbell", "Sweety" oder "Blinky" hatten.
    Da wird einem mehr als nur deutlich, dass es keinen Unterschied in den Rassen gibt ;)

2. Standard

Tja, ich steh damit vor der Frage: Arasai oder Sarnak?

Hm, was flatterhaftes hab ich schon und wenn ich nicht wieder was neues anfange, dann hab ich auch Zeit, die anderen Chars mal zu bewegen

Na, das sieht so aus, als wäre mein zusätzlicher Charslot noch länger frei
    Geändert von Delaya (10.05.2007 um 13:50 Uhr)

3. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Weil viele sagen, dass Hochelfen und Dunkelelfen im Grund auch das gleiche sei, aber im Gegensatz zu Arasai/Fae kann man die zwei Rassen niemals so einstellen, dass sie wie die andere aussieht.
    Aber ich habe hier schon Bilder gepostet, die klar machen, dass es keinen Unterschied gibt.
    Ich persönlich finde es schade, denn in meinen Augen hätte man Arasai wirklich anders machen können als Flattervieh. Statt Haare Hörner, statt Füße Krallen, etc..
    Und ja, es geht noch extremer bei den Feen, es gibt genug Feen in Freihafen, die wirklich schwarz sind und weiss, dort wo es sein soll und rote Augen haben - wenn man genug rumprobiert, ist es möglich! Aber vielleicht sollte es einem zu denken geben, dass nur mit flüchtigen Einstellungen das Ding auf den ersten Blick schon so aussieht wie die andere Rasse - was ist erst mit Feintuning möglich?

Du hast recht, wir kommen da nicht auf einen gleichen Nenner, aber vermutlich liegt das nur daran, dass man nicht auf dem Testserver war und in Neriak duzende von buntschillernden Arasai rumfliegen gesehen hat, die alle solche passenden Namen wie "Tinkerbell", "Sweety" oder "Blinky" hatten.
    Da wird einem mehr als nur deutlich, dass es keinen Unterschied in den Rassen gibt ;)
    OMG nu noch die Namenswahldebatte.. bitte nicht dafür kann die Rasse nun auch noch was... das wird langsam lächerlich.

1. Dunkelelfen haben weder Krallen noch Hörner, sehen ganz normal aus würde der Name und die Geschichte sie nicht zu bösen Charakteren abstempeln.

die Arasai haben keine Hörner oder Krallen, sehen ebenfalls "Normal" aus und nur weil die Fae mit EoF eingeführt wurden sind die Arasai nun nicht "böse" genug etc.

sry ist mir nach wie vor unverständlich, egal wie oft du das nun auspackst.

2. Dunkelelfen haben dunklere Haut + andere Haarstyles

mach doch einfach mal ein Pic vom dunkelsten Fae und vom dunkelsten Arasai und wenn beide genau gleich aussehen dann muss SOE offensichtlich lügen und ich bin still.

3. meiner Meinung nach macht nicht das Aussehen... sondern das Wesen/der Charakter eine Rasse böse/gut und das wird immer noch vom Spieler selbst ausgespielt. Siehe hierzu unsere normalen Honigbienen und die Killerbienen. Hab bei denen auch keine Hörner, Drachenschwänze oder ähnliches gesehen von daher versteh ich nicht wieso ne klasse nicht böse sein kann obwohl sie ähnlich wie eine gute Rasse ausschaut.
    Geändert von Cenarius (10.05.2007 um 14:19 Uhr)

Standard

Wenn man sich die Kommentare im off. Forum so durchliest trifft Beldins kleiner Ironischer Zusammenschnitt doch den einen oder anderen. Da wird u.a. eben über das Equip lamentiert etc. etc. etc. Irgend ein total Verrückter hat sich sogar für 100 AA Punkte zusätzlich ausgesprochen anstelle eines lvl caps

Ps: mir gefallen die Arsai auch nicht, ich hätte mir auch was anderes gewünscht aber deshalb geht für mich keine Welt zugrunde.
    Na sicher .. ich lese genug Foren wo man ständig den ganzen Müll liest, daher geht mir momentan auch hier
    so der Hut hoch, nicht nur weil Arianrodh hier meckert, sondern weil man überall und nur das Gemecker hört,
    und manchmal glaube ich wenn SOE genau das machen würde was ein Meckerer will, dann würde dieser danach
    direkt sich darüber beschweren was das doch für Dumpfbacken bei SOE sind, das sie sich ständig nach den
    Wünschen von Usern wie ihm richten würden .. oder ähnliches.

Und P.S.: Ich mag Feen .. hab sogar 3 davon und werde sicher auch noch ne Arsai machen
    Und übrigens .. in Wizardry gabs damals auch schon Feen als spielbare Rasse

5. Standard

Hatt oder gibt es schon genauere Beschreibungen der Neuen Rasse Snarak oder so?

Btw. ich möchte keine Neue Rasse, ich will meinen Bestienfürsten zurück

6. Standard

3. meiner Meinung nach macht nicht das Aussehen... sondern das Wesen/der Charakter eine Rasse böse/gut und das wird immer noch vom Spieler selbst ausgespielt. Siehe hierzu unsere normalen Honigbienen und die Killerbienen. Hab bei denen auch keine Hörner, Drachenschwänze oder ähnliches gesehen von daher versteh ich nicht wieso ne klasse nicht böse sein kann obwohl sie ähnlich wie eine gute Rasse ausschaut.
    Wenn es nach dieser Definition ginge, wäre jeder Hochelf der eine Verräterquest macht und in Freihafen lebt also automatisch eine Dunkelelfe und natürlich jeder Dunkelelf in Qeynos eine Hochelf

Und mir geht es um dieses Aussage:

Also sicher wird keine Arasai wie ne Fee aussehn von daher.. lasst euch doch einfach überraschen.
    Arasai sehen wie Feen aus, Feen sehen wie Arasai aus. Ehrlich gesagt kann man aktuell auf's Testcenter gehen, 10 Bilder von Feen und Arasai mit verschiedenen Aussehen machen, hier posten und die Leut raten lassen was was ist - ich bin mir ganz sicher, das wirklich keiner richtig raten wird was zur welcher Rasse gehört.

Wie sich die Personen im RP geben, ist eine andere Sache. Aber wenn man wirklich diese Definition so fest macht, dass es darauf ankommt ob wer gut oder böse den Charakter spielt, dann hätte man die Feen/Arasai wirklich einfach nur neutral machen können, denn wenn ich meine Fee böse spiele, dann bin ich ja schon laut Definition eine Arasai und wenn ich meine Arasai lieb spiele, ist sie eine Fee.
    Wo liegt also der Sinn hier zwei verschiedene Rassen zu machen, wenn man sie nur im Charakter unterscheiden kann?

Standard

Reichts nicht einfach das eben Leute die keine Feenhasser sind, auch ne böse Fee nu machen können
    ohne das sie gezwungen sind den Verratsquest machen zu müssen ? Und nur weil sie nicht vollkommen ander aussehen
    so gibts zumindest ein paar ander Flügel-Designs und Frisuren.

Würden sich auch alle beschweren wenns z.b. neue Frisuren für Dunkelelfen geben würde, nur weil das
    dann trotz allem ja immer noch Dunkelelfen sind ?

8. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Arasai sehen wie Feen aus, Fae sehen wie Arasai aus.
    Dann mach deine 10 Vergleiche und ich bezweifel das auch nur eine Arasai identisch mit einer Fae ist.

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Na sicher .. ich lese genug Foren wo man ständig den ganzen Müll liest, daher geht mir momentan auch hier
    so der Hut hoch, nicht nur weil Arianrodh hier meckert, sondern weil man überall und nur das Gemecker hört,....
    Wenn für dich die schlichte Äußerung einer Meinung bzw. eines Wunsches schon "Gemecker" ist, dann möcht' ich nicht wissen was passiert, wenn hier wirklich mal einer meckert. Oder ist es nur "Gemecker", weil's gegen EQII geht? Wenn ich jetzt, sagen wir mal nur zum Beispiel, eine ähnliche Aussage über WoW treffen würde - wär's dann in Ordnung?

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    ...und manchmal glaube ich wenn SOE genau das machen würde was ein Meckerer will, dann würde dieser danach
    direkt sich darüber beschweren was das doch für Dumpfbacken bei SOE sind, das sie sich ständig nach den
    Wünschen von Usern wie ihm richten würden .. oder ähnliches.
    SOE richtet sich zum Glück nach den Wünschen der User. Die Frage ist nur: Welche User? Es wird immer welche geben, die Änderung X toll finden, andere finden Änderung X zum Kotzen und noch anderen ist Änderung X völlig egal. Stell' irgendeine Sache zur Auswahl - und du wirst mit zig unterschiedlichen Meinungen zum Thema konfrontiert werden. Hinter den EQII-Spielern stehen x verschiedene Persönlichkeiten mit x unterschiedlichen Meinungen, Ideen, Vorstellungen. Du bist eine, ich bin eine, XY ist eine. Nach wem soll sich SOE nun richten? Nach dir? Nach mir? Nach XY? Egal nach wem - irgendeiner findet es garantiert falsch. Das nächste Mal bist du's vielleicht...

Also tu' die Meinungen, Ideen und Wünsche anderer nicht mit "Gemecker" ab, nur weil dir persönlich die gerade anstehenden Neuerungen gefallen oder in den Kram passen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Es gibt da schon einige Dinge an denen man eindeutig Feen und Arasai unterscheiden kann, zum Beispiel diese Pinhead Frisur kann keine Fee haben und auch ein paar Flügel sind eindeutig
    hatte zum beispiel mal auf test center den burschen gemacht: http://img503.imageshack.us/img503/5...2000447fj3.jpg
    Da kann keine Fee so aussehen, beim besten willen nicht:http://img518.imageshack.us/img518/5...2000531fv4.jpg
    Ein paar rollenspielerische Aspekete finde ich auch nett, die Arasai sind ja nicht nur Feen die mal eben entschieden haben Böse zu sein, sondern wurden körperlich und noch mehr charakterlich stark verzerrt, fast wie einst die Dunkelelfen entstanden. Auch finde ich es viel fieser wenn etwas kindlich anmutendes ein Killer ist, als etwas das vor krallen und hörnern strotzt, das geht allerdings auch mit bösen Feen, nicht nur Arasai.
    Aber ist es schon schade das nicht ein komplett neues Modell benutzt wurde mit so subtilen Unterschieden wie bei den Elfenrassen, denn die sind(zumindest in nicht soga) in den Details doch sehr unterschiedlich und wären nicht( wie einige in den us foren behaupten) gleich wenn man nur farpalette und frisuren angleichen würde.
    Davon ab möchte ich selbst auch keine Arasai spielen, aber mehr weil nicht Zeit für noch einen neuen habe und ich schon alle Klassen habe die passen würden und ich interessant fände.
    Zu der neuen Expansion: Finde ich schon fast alles klasse, bin auch gespannt welche besondere Fähigkeit die Sarnak bekommen, da soll es ja etwas ähnlich ausergewöhnliches geben wie der sichere Fall von Fee.
    Schade finde ich nur das die Iksarspieler(so wie einige rassen in eof, nur in dem fall schlimmer) voraussichtlich auf der Verlierer Seite stehen was ihre Rasse angeht und nur die Möglichkeit haben gar nichts zu tun oder gegen das neu erstarkende Iksar Reich zu kämpfen, sich dem anzuschliesen wäre ja schon eine nette Sache gewesen aber von Spieldesign mehr als unwahrscheinlich.
    Geändert von Boldor (10.05.2007 um 16:38 Uhr)

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte