Zitat von
Ataie
Weil viele sagen, dass Hochelfen und Dunkelelfen im Grund auch das gleiche sei, aber im Gegensatz zu Arasai/Fae kann man die zwei Rassen niemals so einstellen, dass sie wie die andere aussieht.
Aber ich habe hier schon Bilder gepostet, die klar machen, dass es keinen Unterschied gibt.
Ich persönlich finde es schade, denn in meinen Augen hätte man Arasai wirklich anders machen können als Flattervieh. Statt Haare Hörner, statt Füße Krallen, etc..
Und ja, es geht noch extremer bei den Feen, es gibt genug Feen in Freihafen, die wirklich schwarz sind und weiss, dort wo es sein soll und rote Augen haben - wenn man genug rumprobiert, ist es möglich! Aber vielleicht sollte es einem zu denken geben, dass nur mit flüchtigen Einstellungen das Ding auf den ersten Blick schon so aussieht wie die andere Rasse - was ist erst mit Feintuning möglich?
Du hast recht, wir kommen da nicht auf einen gleichen Nenner, aber vermutlich liegt das nur daran, dass man nicht auf dem Testserver war und in Neriak duzende von buntschillernden Arasai rumfliegen gesehen hat, die alle solche passenden Namen wie "Tinkerbell", "Sweety" oder "Blinky" hatten.
Da wird einem mehr als nur deutlich, dass es keinen Unterschied in den Rassen gibt ;)
Lesezeichen