Zitat von
Beldin
Stellst du dich eigentlich so an als wenn du es nicht raffst, oder begreifst du es wirklich nicht ?
Ich habe nichst gegen "Gemecker" an sich, aber das hier war einfach gedacht als eine Nachricht zum Freuen :
1 neuer Charslot .. juhu .. da kann doch kein Mensch was dagegen haben und das Mist finde dachte ich mir
so ganz Naiv ... aber nein .. nix da .. alles wird nur runtergemacht.
Stell dir vor du gehts in deine Stammkneipe .. schmeisst ne Runde Freibier .. und alle machen dich nur an
warum bitte du das nicht jeden Abend machst .. und das die Biersorte allen eh nicht schmeckt.
Und glaubste wirklich mir gefällt es als extremtwinker das es nur so wenige Charslots gibt ? Nein das ist für mich
sogar einer der grössten Negativ-Aspekte an dem Spiel .. und ich hätte neue erwatet mit KoS und EoF jeweils zumindest,
aber das hab ich auch schon mehrmals gesagt.
Deshalb ist das hier auch ein Forum, weil jeder posten darf was er mag und was er denkt. Vorschlag zur Güte: mach doch einfach nächstens einen Thread auf, nenn ihn "Hurra für die Arsai - nur Konfettiwerfer erlaubt" und gut ist. Sorry für den Sarkasmus, aber was soll denn die Aussage.."ich mach nen Thread auf für was positives und dann meckern alle nur"...
Ich denke doch ein Forum ist zum diskutieren und zum Gedankenaustausch da. Und offensichtlich sind hier manche halt anderer Meinung. Das ist doch klasse. Wenn das nicht so wäre, wie öde wäre dieses Forum...
Ich werd mich jetzt jedenfalls in mein stilles Kämmerlein zurückziehen und mir Gedanken darüber machen wie ich meine 19 Slots fülle Am besten noch mindestens 5 Ratten dazu - bisher hab ich eigentlich keine Rasse gefunden, die mir mehr Spass gemacht hat als die Rattongas.
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen