Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

1. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Dann mach deine 10 Vergleiche und ich bezweifel das auch nur eine Arasai identisch mit einer Fae ist.
    Ne, wir machen das anders, ich mach 10 Bilder und Du musst erraten ob Arasai oder Fae.
    Nach Deinem "Kriterien" müsste es ja ganz leicht sein zu erraten..

Boldor, Deine Arasai ist die Ausnahme und Du weisst es, denn ehrlich gesagt warst Du bist dato die erste Arasai die ich mit diesen Spikes gesehen habe..

2. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    was die Sarnak angeht .... ich hab doch eh gequotet woher ich vermute das es sich um eine gute rasse handelt ..... immerhin steht da das du ihnen helfen sollst ihre bösen feinde die iksar zu besiegen ... hm naja das legt für mich die vermutung nahe das sie wohl kaum seite an seite mit den iksar kämpfen oder ?
    Naja, wenn ich mich nicht täusche (bin kein wirklicher Freak auf diesem Gebiet), sind die Kerra auch nicht besonders gut auf die Eruditen zu sprechen vom geschichtlichen Hintergrund betrachtet. Dennoch gehen beide Rassen als "neutral" durch.

Mac

3. Standard

Naja ein paar mehr Frisuren gibt es da schon die anders sind, aber die sind eben die eindeutigsten

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Wenn für dich die schlichte Äußerung einer Meinung bzw. eines Wunsches schon "Gemecker" ist, dann möcht' ich nicht wissen was passiert, wenn hier wirklich mal einer meckert.
    Stellst du dich eigentlich so an als wenn du es nicht raffst, oder begreifst du es wirklich nicht ?

Ich habe nichst gegen "Gemecker" an sich, aber das hier war einfach gedacht als eine Nachricht zum Freuen :
    1 neuer Charslot .. juhu .. da kann doch kein Mensch was dagegen haben und das Mist finde dachte ich mir
    so ganz Naiv ... aber nein .. nix da .. alles wird nur runtergemacht.

Stell dir vor du gehts in deine Stammkneipe .. schmeisst ne Runde Freibier .. und alle machen dich nur an
    warum bitte du das nicht jeden Abend machst .. und das die Biersorte allen eh nicht schmeckt.

Und glaubste wirklich mir gefällt es als extremtwinker das es nur so wenige Charslots gibt ? Nein das ist für mich
    sogar einer der grössten Negativ-Aspekte an dem Spiel .. und ich hätte neue erwatet mit KoS und EoF jeweils zumindest,
    aber das hab ich auch schon mehrmals gesagt.

5. Standard

Wenn man aus swg kommt, kommt einen everquest was charakter slots angeht wie ein paradies vor

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Stellst du dich eigentlich so an als wenn du es nicht raffst, oder begreifst du es wirklich nicht ?

Ich habe nichst gegen "Gemecker" an sich, aber das hier war einfach gedacht als eine Nachricht zum Freuen :
    1 neuer Charslot .. juhu .. da kann doch kein Mensch was dagegen haben und das Mist finde dachte ich mir
    so ganz Naiv ... aber nein .. nix da .. alles wird nur runtergemacht.

Stell dir vor du gehts in deine Stammkneipe .. schmeisst ne Runde Freibier .. und alle machen dich nur an
    warum bitte du das nicht jeden Abend machst .. und das die Biersorte allen eh nicht schmeckt.

Und glaubste wirklich mir gefällt es als extremtwinker das es nur so wenige Charslots gibt ? Nein das ist für mich
    sogar einer der grössten Negativ-Aspekte an dem Spiel .. und ich hätte neue erwatet mit KoS und EoF jeweils zumindest,
    aber das hab ich auch schon mehrmals gesagt.
    Deshalb ist das hier auch ein Forum, weil jeder posten darf was er mag und was er denkt. Vorschlag zur Güte: mach doch einfach nächstens einen Thread auf, nenn ihn "Hurra für die Arsai - nur Konfettiwerfer erlaubt" und gut ist. Sorry für den Sarkasmus, aber was soll denn die Aussage.."ich mach nen Thread auf für was positives und dann meckern alle nur"...
    Ich denke doch ein Forum ist zum diskutieren und zum Gedankenaustausch da. Und offensichtlich sind hier manche halt anderer Meinung. Das ist doch klasse. Wenn das nicht so wäre, wie öde wäre dieses Forum...
    Ich werd mich jetzt jedenfalls in mein stilles Kämmerlein zurückziehen und mir Gedanken darüber machen wie ich meine 19 Slots fülle Am besten noch mindestens 5 Ratten dazu - bisher hab ich eigentlich keine Rasse gefunden, die mir mehr Spass gemacht hat als die Rattongas.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

7. Standard

Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Wenn man aus swg kommt, kommt einen everquest was charakter slots angeht wie ein paradies vor
    Rein aus Neugier Boldor - wieviel Slots hat man in SWG? Ich hab das nie gespielt und eigentlich auch nicht sooo viel Gutes drüber gehört...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

8. Standard

Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    wahre worte

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Dann mach deine 10 Vergleiche und ich bezweifel das auch nur eine Arasai identisch mit einer Fae ist.
    ja weil ne frisur mach ja gleich nen komplett andere rasse da wird ein mensch gleich mal zu nem ... hm ... alien ? ... wenn er sich dann noch unter die sonnenbank schmeisst muss er ja richtig aufpassen das er nicht von den amis in area51 seziert wird *hust*

mal ehrlich man kann auch in allem einem unterschied erkennen, aber frag mal nen designer was er glaubt wieviel "arbeit" es ist designtechnisch aus ner fee nen arasai zu machen .... da haben sich die leute bei SOE wieder mal die nächte um die ohren geschlagen

mal ehrlich die rattis ja das is ne tolle neue erfindung gewesen von SOE, aber aus ner fee nen arasai zu machen war eher ne peinliche aktion ;)

@SWG 1 char slot + 1 jedi slot nach diesem vernichtungspatch 2 freie slots pro server aber dafür.
    btw swg war ein hammer game ... VOR dem NGE jetzt is es müll
    Geändert von Tats (10.05.2007 um 19:41 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

10. Standard

puh.. gut sind die Arasai keine komplett bing bang bong neue Rasse sondern stammen von den Fae ab. Das die nun nicht wie Drachen, Schildkröten oder sonstige andere Rassen aussehen Feuer furzen und alle 2 Sek mit einer tiefen bösartigen Stimme sagen... Huuuuuuhuuuuuuu ich bin bööööse.. nunja lieber Tats das leuchtet mir irgendwie ein bzw. hab ich nichts anderes erwartet. Ich glaub darin liegt auch der Unterschied. Als ich Arasai hörte hab ich mir genau sowas vorgestellt.. keine grossen Unterschiede sondern eher kleine feine ;) die ja vorhanden sind.

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    @SWG 1 char slot + 1 jedi slot nach diesem vernichtungspatch 2 freie slots pro server aber dafür.
    btw swg war ein hammer game ... VOR dem NGE jetzt is es müll
    naja eigentlich gab es für jeden 1 Slot umsonst, sprich diejeigen die den Jedi freigespielt haben besitzen nun 3 Slots. Du hast aber das essentielle vergessen, vorher konnte man nach belieben die Profession wechseln, heute muss man dafür in die Tasche greifen, ähnlich wenn man seine AA umändern will aber... da gibts kein Reset sprich ab x mal wechseln kostet das Berufwechseln horende Summen. Um sich dann nochmal einen anderen Char erstellen zu können muss man diesen löschen. 1 Slot mehr dafür das man sich ab einem Zeitpunkt nicht mehr ändern kann und den Char löschen muss oder auf dem Char sitzen bleibt. 2 Slots im Ganzen gegenüber 6 Slots in EQ2.
    Geändert von Cenarius (10.05.2007 um 19:48 Uhr)

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte