Werte Community, werte Besucher.

Nicht immer sind alle Neuigkeiten gut. Seit einiger Zeit habe ich nun darüber nachgedacht, wie es mit dem Molgam Netzwerk weiter geht. Es war immer ein Wechsel zwischen weiter machen und aufhören. Die ganze Zeit über hat das Weiter-Machen überwogen, doch nun nicht mehr. Es ist für mich ein wirklich schwerer Schritt. Ich bin nun seit ungefähr 5 Jahren in diesem Geschäft und meine Interessen haben sich seit dem stetig weiter entwickelt. Ich kann den Aufwand nicht mehr in einem reinen Hobby-Projekt bewältigen. Zwar sind im Netzwerk auch fleißige Helfer (Missmau, Arianrodh, Darlan, Sain und Nalim) unterwegs, bei denen und denen die mich eine lange Zeit begleitet haben (gracjanski, Thodian, RangGoon, Galrikh, Gundahar, Berme, Thanatos, Rembock, Orphelia, Nordwin, Mysterio, Aesculap (plus die anderen) und natürlich ihr die Besucher) möchte ich mich recht herzlichst bedanken. Zusätzlich zu dem genannten kommt noch das wirkliche Leben, meine Schwerpunkte und Zielsetzungen haben sich ebenfalls geändert, so bleibt nicht mehr genug Zeit vorhanden ein solch aufwändiges Projekt zu betreuen.

Wie sieht das ganze nun bezüglich des Netzwerkes aus? Ich habe mich dazu entschlossen das komplette Projekt, so wie es online ist über die Plattform eBay zur Auktion zu geben. Das bedeutet, dass es voraussichtlich bald schon einen neuen Inhaber geben wird. Wie dieser das Netzwerk führen oder behandeln wird, dass liegt alleine in seinem Bereich.

Ich möchte mich bei allen bedanken und man sieht sich bestimmt wieder einmal. Ich bin ja nicht aus der Welt und dem Internet.

Ich wünsche euch und dem Netzwerk alles Gute!
Jörg Ledergerber


ps. Die Auktion findet ihr hier