Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Klassen Aufgaben, Verteilung usw

  1. #11

    Standard

    Du darfst beim Highend eines nicht vergessen: das was bis jetzt eingebaut ist, ist lediglich das erste Buch. Bin mir nicht mal sicher ob es das komplette erste Buch ist. Hier wird sicher noch sehr viel kommen.

    Comm: naja ich lese den /ooc und /beratung eigentlich selten mit. Weil in diesen Chats hauptsächlich Non-RP gesprochen wird. Das meiste RP wirst du vorallem über /sagen erfahren. Und sonst geh mal ins tänzelnden Pony, da ist glaub jeweils am Montag(oder war es Samstag?) abend Treff.

    Perfomance: weiss jetzt nicht wo du Lag hattest. Aber schlimm ist es in Bree. Da haut es mich immer raus, weil der PC in die Knie geht

  2. Standard

    weiss jetzt nicht wo du Lag hattest
    Also bree und taenzelndes Pony war ich noch ned ^^ Der Lag war ned auf ne Zone bezogen, es war irgendwie egal wo man war, es war einfach zaeh. Ging auch nur paar Stunden so, am naechsten tag wars wieder ok, auch an den stellen wo es mal gehakelt hatte.

    Weil in diesen Chats hauptsächlich Non-RP gesprochen wird
    naja, selbst fuer non RP Server / Spiele waer das was da rueber gelaufen ist nicht grad schmeichelnd gewesen Aber grad aufm RP server "erwartet" man ja eigentlich was anderes. naja iss halt ned immer so Wenn es auf den anderen (non rp) servern schlimmer ist, bleib ich lieber da ^^
    Bin zwar ned so der hardcore RP fan, aber anschauen werd ichs mir mal.

    Hier wird sicher noch sehr viel kommen
    Vom Inhaltlicher Seite hab ich da auch wenig bedenken. Das erste Addon iss ja scho mehr als in planung. Die frage ist nur wie sich das ganze gametechnisch weiter eintwickelt. In einem Jahr wird es dann mit der Erweiterung ...
    - Levelanstieg auf 60 geben
    - oder Tolle Raidinstanzen mit noch tolleren Items
    - neue zonen mit vielen dungeons fuer max level Spieler, aber ohne wirklich besseres Equipp

    Naja, mal schauen wie es sich entwickelt, bis max level vorerst kann man sicher viel spass da haben ...
    Udn nach den Screens und so die ich alle gesehen hab bin ich echt neugierig wie Minas Morgul aussieht, wenn sie es mal implementieren sollten ....

    Ciao ...

  3. Standard

    Wow Susi gut gschrieben…

    Nur hier
    >Charanimationen sind teilweisse ned so toll, gefaellt mir nicht alles.

    Ich finde die Animationen nicht nur nicht so toll… ich finde sie grauenhaft….. sie sind von Hand gemacht sagt Turbine….. ja das gseht mer… sage ich. MotionCapturing ist wohl was für Wei-cheier aus Sicht Turbine…..

    Ehrlich gesagt, raubt mir das auch einen Teil vom Spass…. Sowieso nach Vanguard

    und die Pferde... von welchem verseuchten Planeten stammen den die... den Verantwortlichen sollte man zu Zwangsarbeit auf einer Pferdefarm verurteilen….. das ist ja beleidigend für die Spezies Pferd
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lol.JPG
Hits:	224
Größe:	40,7 KB
ID:	576  
    Geändert von Jolina (16.05.2007 um 15:17 Uhr)

  4. Standard

    Mittlerweile bin ich nu lvl 18

    An die animationen gewoehnt man sich irgendwie. Schlimmer find ich, das ich noch nie auf meinem Server richtig ultraschicke Ruessis gesehen hab. Einmal eine Elbe in ner robe sah ganz nett aus, aber im vergleich zu anderen online Spielen haette sie modisch nur nen mittleren Platz belegt. So richtig "wau sieht das schick aus" iss mir noch ned untergekommen. Naja mit dem faerben solls ja auch noch paar Problemchen geben.

    was mir weiterhin noch (negativ) auffiel:

    Questdesign. 3-4 vorstufen als solo quest, dann der letzte Step als gruppe. Iss Imho bescheuert geloest. Besser waer mehrere komplette solo quests und dann paar gruppen quests die auch durchgaengig gruppenquests sind. und auch nicht mittendrin in der Questreihe die stufenanforderung steigt, so das welche aus der gruppe altersbedingt aussteigen muessen.

    Ueberhaupt ist der gruppencontent viel zu kurz. Ich mein wirklich kurz, nicht wenig ^^ Gruppe suchen fuer Quest, Anreise zum zielgebiet, questmob exekutieren ... super, meist innerhalb 5 min schaffbar. Danach rennt die gruppe auseinander, weil jeder andere quests sowieso hat. Doof geloest find ich.

    Der erste richtige dungie kommt ja mit den Huegelgraebern. vielleicht wirds dann besser. aber 22+ fuern ersten dungeon bei momentan lvl 50 max ist scho bisserl spaet oder ?

    Community aufn deutschen RPG server ist sehr strange. Ich versteh ja echt die RPler, die sich fuer mehr RP einsetzen, find ich ja auch ok, aber nich wie sie es tun. Im ooc iss nur gemotze und einige spielen sich wie Sheriffs auf. Das nervt momentan mehr wie alles andere. Aber wow hat einen ja gestaehlt in der Richtung ^^

    weiterer Kritikpunkt waeren noch die Berufe, das konzept iss ja gar ned mal so schlecht. Aber irgendwie hams da was mit den preissen verhunzt. Kann nich sein das skillen son Goldgrab ist, wo die Produkte eigentlich nix wert sind, weil jeder durch questen quasi zum nulltarif was besseres bekommt. Da stimmen die relationen noch ned ganz. Aber da kommt sicher noch was demnaechst ....

    Naja, wird zeit das ich mich mal nach ner Gilde umschau ... dann wird sicher einiges auch anders ...

    Ciao ...

  5. Standard

    Ich habe mittlerweile ganz aufgehört mit Lotro…. Da ist einfach nix was mich so richtig mitreisst…. Und meine Motivation ist bei null. Die Questerei ist langweilig… sehr sogar und das Mount mir 35 ist auch kein Motivator wie das in WOW war…….. die Roben sehe alle gleich aus genau so wie die Umhänge und die Stäbe usw.. mit 29 tue ich das genau gleich wie mit 10, es spielt sich auch gleich, ich sehe gleich aus … da ist einfach nix

    Na ja es scheint Zeit zu sein, für eine MMO Pause… oder doch wieder Vanguard… immerhin hat Sony jetzt das sagen und wie sie vorgehen wollen, hört sich viel versprechend an.

    Grüsse Jolina

  6. Standard

    Da ist einfach nix was mich so richtig mitreisst….
    Bis jetzt find ichs noch ganz witzig, naja bin ja auch erst 18 ....

    Warst du mal in den Dungies ? Also meine Boddy Key Spender (ex Wowler) schwaermen nur so davon. Mehrlagig, gross, anspruchsvoll .... Also hoffe ich noch.
    Wenn man mal ne gruppe fuer kriegt, Barden sind ja laut SNG channel so rar wie gutes Essen in England ^^

    Ciao ....

  7. #17

    Standard

    Sussi du kannst dich gern uns anschliessen. Ich spiele meist am Abend mit meinem Freund und wir sind eigentlich nur am questen. Allerdings sind wir nicht ganz so schnelle Levler wie du
    Resp. ich hab noch nen Twink, da mein Freund nicht so viel spielt.

    Wenn du eine Gilde suchst ev. sind die ja was für dich: Dreckige Söldner
    Ich bin bei denen dabei und sind alles sehr nette Leute. Gibt regelmässig RP-Events und nein es ist keine reine RP-Gilde.
    Allerdings hat die Gilde einen kleinen Hinweis verdient: sie ist wie der Name sagt, keine Kuschelgilde oder anders gesagt, alle Mitglieder haben keine Lust drauf immer dem Heldensyndrom hinterher zu rennen und strahlende Helden zu spielen.

    Den ooc-Channel lese ich nur noch zur Unterhaltung *fg*. Im Ernst, schalte den ab und lass die Typen dort motzen. Der ooc ist nun mal neben dem Beratungschat, der Nicht-RPbereich, nur haben es einige noch nicht so ganz verstanden und nerfen mit ihren Kommentaren *hei in RP bitte*.

    Ja das mit der Gruppe habe ich ja schon erwähnt und finde ich persönlich auch sehr schade. Aber hei, es gibt auch tolle Pick-Ups.
    Noch was, man braucht nicht immer einen Barden. Auch andere Klassen können heilen. Ich war z.B. am Wochenende mit meinem Twink, eine Kundige, unterwegs und habe die ganze Gruppe in 2 Instanzen am Leben gehalten. Das Selbe kann ich auch als Hauptmann. Klar, ist ein Barde besser zum Heilen, jedoch kein Muss.

  8. Standard

    Ich hoffe mal das Forum ist hier ab 18 ....

    Also mal ehrlich
    DIe Gilde klingt ja so beim ersten lesen ganz intressant,

    ABER:

    Es gibt also ab jetzt noch die Dreckigen Soeldnerweiber die planen bei Events und Feiern aufzutreten oder sich nur so zum Spass in Mittelerde rumzutreiben.
    Das heisst, das Mannsvolk ist fuers Kaempfen gut, die sogenannten "Weiber" fuers kuscheln und fuer die Showeinlagen ?

    Geplant ist eine Tanzshow-
    Einlagen wie Stiptease und ähnliches sollen folgen!
    Na Hauptsache die Saufköppe haben was zu glotzen -
    Also Haut rein Mädels!
    Ich glaub eurem Mannsvolk brennt wohl die Hose ? Also wenn mal wer meine nackende Schulter bewundern woellte, muesste er schon auf knien mit dem Massage-Oel in der Hand angekrochen kommen !

    Also ehrlich, da ist wohl bisserl die Organisation ausser Kontrolle geraten ? *lach*

    Ciao ...

  9. #19

    Standard

    *lach* nein, das ist glaub die Twinkgilde. Da werden extra weibliche Chars für eine Tanzgruppe erstellt. Ist halt dann eine RP-Gruppe/Sippe für Events. Ist aber kein Muss.
    Ach ja, sowohl mein Freund wie auch ich spielen da weibliche Chars und ich hatte noch nie Probleme irgendwelcher sexistischen Art. Ist aber glaub nun definitiv OT :D

  10. Standard

    Sicher ist das OT, aber sonst wuerde in dem Forum ja hier gar nix passieren

    Ciao ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassen/Klassen Attributs verteilung
    Von x-kaiser im Forum Beta
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:30
  2. Rassen/Klassen Attributs verteilung
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •