Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Klassen Aufgaben, Verteilung usw

  1. #21

    Standard

    ja leider und nicht nur hier bei Lotro :(

  2. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos
    Klassen-Aufgabenverteilung in der Gruppe:

    Waechter -> tank
    Kundiger -> CC und sek. healer
    Barde -> mainhealer
    Waffenmeister, Jaeger, Schurke -> main dmger

    stimmt das so ?

    und fuer was ist nen Heermeister gut in der Gruppe ?
    Wächter -> Tank
    Kundiger -> CC und sek. Heiler
    Barde -> Heiler
    Waffenmeister -> DD im AE-Bereich
    Jäger -> DD im Single-Bereich
    Heermeister -> Buffer und "in combat rezzer"
    Schurke -> CC und Starter des Heldenrades (ka wie es nun genau heißt)

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos
    Wie ist die verteilung der klassen ? welche werden sehr oft gespielt, und an welchen herrscht mangel. Denk mal heiler werden wie ueberall knapp sein oder ?
    Oder spielt gruppenspiel ned so die Rolle in HDRO ?
    Jäger und Waffenmeister sind eindeutig am häufigsten.
    Wächter und Barden sind meist vorhanden, müssen aber oft gesucht werden.
    Kundiger, Heermeister und Schurke sind die seltensten.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  3. #23

    Standard

    Tiberius also wenn du dem Kundigen den sek. Heiler zu schreibst, dann bitte auch dem Heermeister. Ich spiele beide Klassen und muss sagen, dass die Heilungen des Heermeisters genaus so gut sind, wenn nicht sogar besser.

    Der Heermeister ist, wie ich in dem Thread schon mal gesagt habe, eine Art Paladin. Er kann tanken(ja er hat auch nen Taunt), er kann heilen(hat 2 Heals + 1 Heal über Pet), kann wiederbeleben, er hat Schadens-Spells und dank dem Pet kann er der Gruppe Adds vom Hals halten.

    Kann dir nur sagen, was ich in einer Gruppe immer mache: Da gehe ich hauptsächlich auf Heilung, beschütze den Barden und schicke das Pet in den Nahkampf. Also nix mit einfach nur ein wenig Buffen.

    Der Hauptmann ist meiner Meinung nach nicht einfach zu spielen, gerade weil er sehr viel kann. Macht aber sehr viel Spass wenn man ihn richtig spielt.

  4. Standard

    Kundiger, Heermeister und Schurke sind die seltensten.
    fuer Baelegar
    Mit schurken seh ich ned so ... da gibts mittlerweile ne menge. Kommt mir vielleicht auch nur so vor weil ich selber einen spiele
    Spiel ich mit den kleinen, kriegt man auch fast immer nen schurken hinzu ...gefuehlt ofters zu bekommen wie nen Barden.
    Ansonsten seh ich auch so, das kundiger und heermeister sehr rare sind.

    Ciao ...

  5. Standard

    >das kundiger und heermeister sehr rare sind.

    Kann ich mir gut vorstellen. Ich war ein Kundiger…. und als ich meinen WoW Hunter wieder ausgepackt habe, bin ich grad erschrocken, wie schlecht respektive langweilig sich die PET Klas-se in Lotro spielt. Und auf lange Sicht zählt das Gameplay viel mehr als eine schöne Grafik.

    Grüsse Jolina

  6. Standard

    Also ich kann von den Petklassen ned viel sagen, aber die leute aus der gilde meinen das das Pet soweiso nur beiwerk ist. Man kann die klasse fast genau so spielen auch ohne Pet.

    Uber die langweiligkeit von Kundigen / Heermeister kann ich nix sagen ....
    Aber jaeger in wow findest du intressant ? Meine jaegerin fand ich mit als langweiligstes was gibt .... pet drauf paar sek warten und dann nur noch abwechselnd 3 tasten druecken ... und man hat alles umgehauen, teilweisse auch elite und mobs bis zu 3 level ueber einen.

    Da find ich den schurken zb in lotro wesentlich intressanter zu spielen ... Auch wenns deprimierend ist, das man blaue solo quests ned allein schafft. Aber glaub so probleme haben viele klassen.

    Ok, erschwerend fuer wow kommt hinzu, das ich die zonen fast in und auswendig kenne, lotro ist endlich mal was neues ....

    Ciao ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rassen/Klassen Attributs verteilung
    Von x-kaiser im Forum Beta
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:30
  2. Rassen/Klassen Attributs verteilung
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •