Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GameMaster werden gesucht...

1. Standard GameMaster werden gesucht...

Wie im Forum zu lesen ist, werden neue GM´s gesucht. Die Vorraussetzungen sind eigentlich wie immer. Guter Umgang mit anderen Leuten, entsprechendes Wissen zu MMORPGs, einen gewissen Kenntniss-Stand, was das InGame leben betrifft, usw...

Game Master Candidates should have an extensive understanding of MMO gameplay and its related issues. Experience running Pen and Paper RPG campaigns is desired.

This position requires patience, flexibility, solid written and oral communication skills, self-discipline, and the ability to work well in stressful situations. The position requires flexible hours. Good people skills are a must.

Link: Hier gibts mehr dazu

2. Standard

Leider immer das selbe. Die GMs müssen immer drüber sein in den USA, denn interessant wäre das mit Sicherheit auch mal.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

wäre vll auch interesannt, wenn Sigil ein paar aus FR, UK, ESP und DE einstellen würden. es gibt sicherlich genug fremdsprachige beta-spieler, die sich freuen würden, einen landsmann am rohr zu haben, wenn probleme bestehen. kannst ja mal, so als admin der fansite, ne email an entsprechender stelle anbringen und vorschlagen
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

4. Standard

die sache ist die, dass die dennoch keinen nicht us-bürger einstellen würden. das ist denen einfach zu viel papierkram. deswegen werden die leute suchen, die dort leben und entsprechend andere sprachen sprechen. das problem ist nur, das die meisten die andere sprache nicht unbedingt perfekt beherschen und so nur ungenügend support leisten können.

5. Standard

hm... ok... ich dachte da eher an einen InGame GM (vll auch nur ausshilfts GM, wie bei EQ auf unentgeldlicher basis). klar, das es da viele probleme gibt, wenn die einen ausm ausland einstellen. trotzdem würden die sich da keinen ast abbrechen, das zu machen. sooooooooviele GMs werden die im moment auch nich brauchen und wenns dann mal soweit ist, das es euch in der EU released wird, gibts bestimmt mittel und wege... soviel stress kann die personal-abteilung gerade nicht haben, hihi.

6. Standard

die von sigil müssten dann belegen, dass der GM unentbehrlich für das unternehmen gewoirden ist und muss dann eine greencard beantragen, das ist die einfachste möglichkeit einen aus dem ausland einzustellen.

aber im grunde müsste ja nicht jeder in die usa einreisen um dort gm zu spielen, für was hat man denn das internet?

7. Standard

och... wenn ich ein kabuff im sigil gebäude bekomme, packe ich noch heute meine koffer... ich brauch nich viel... ein bett, kühlschrank, klo und einen pc mit netzanbindung und VSoH

Stonert Guest

Standard

Zitat Zitat von mailhunter Beitrag anzeigen
    och... wenn ich ein kabuff im sigil gebäude bekomme, packe ich noch heute meine koffer... ich brauch nich viel... ein bett, kühlschrank, klo und einen pc mit netzanbindung und VSoH
    Du Sprichst mir aus der Seele :D

Ne aber mal im Ernst, wenn die Server in Europa bereitstellen werden, was ja noch dauern kann nach dem Release, dann wird es wohl doch nicht so schwer sein gleich ein paar europähische GM's mit einzustellen oder? Sollen sie halt eine Filiale in Europa errichten, dann muss das Sigil nur einmal machen und den restlichen papierkram macht dann die Filiale =)