Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wichtige Frage zur Verräterquest Qeynos -> Freeport !!

1. Standard Wichtige Frage zur Verräterquest Qeynos -> Freeport !!

Heyho liebe Leute,
    ich habe ein paar wichtige Fragen zu im Titel erwähnter Verräterquest,nämlich:

1. Woher bzw. von wem bekomme ich diese Quest ?

2. Gibt es auf irgendeiner Seite einen Guide oder eine Beschreibung dazu,wie man diese möglichst effektiv erledigen kann ?

3. (Wichtigste Frage!) Werden die Sachen,die sich auf meiner Bank befinden (nicht geteiltes Bankfach,das ist eh leer,sondern die normalen bankfächer) bei der Verräterquest in die andere Stadt übertragen oder müsste ich quasi meine ganze Bank mitschleppen ??

Das wäre ziemlich mühselig,da sich dortdrin eine Menge Kram befindet,den ich unbedingt brauche !!

Danke schonmal im Vorraus

Standard

Zitat Zitat von Naglassul Beitrag anzeigen
    Heyho liebe Leute,
    ich habe ein paar wichtige Fragen zu im Titel erwähnter Verräterquest,nämlich:

1. Woher bzw. von wem bekomme ich diese Quest ?

2. Gibt es auf irgendeiner Seite einen Guide oder eine Beschreibung dazu,wie man diese möglichst effektiv erledigen kann ?

3. (Wichtigste Frage!) Werden die Sachen,die sich auf meiner Bank befinden (nicht geteiltes Bankfach,das ist eh leer,sondern die normalen bankfächer) bei der Verräterquest in die andere Stadt übertragen oder müsste ich quasi meine ganze Bank mitschleppen ??

Das wäre ziemlich mühselig,da sich dortdrin eine Menge Kram befindet,den ich unbedingt brauche !!

Danke schonmal im Vorraus
    1.Den Quest gibt ein Typ der unten im Hafen beim alten Schwarzmarkt-Broker gegenüber steht.

2. Der beste Quest zum Faction grinden ist "Geheimnisse der Alchemy" oder so ähnlich, allerdings nur wenn man
    Invis hat .. oder Levelmässig hoch genug ist um Totems nutzen zu können.

3. Ja .. Bank wird übertragen ... nur Wohnung muss man (noch) vorher kündigen uns ausräumen.

Ansonsten : http://eq2i.com/articles/Betrayal

3. Standard

Wow,alle Antworten auf alle Fragen auf einmal.

Respekt,ich danke dir vielmals

Standard

Dann wünsche ich dir schon jetzt mal Viel Spass beim Hunde dressieren

5. Standard

Hallo,

hier findet man unter anderem auch einen gutgemachten Guide für die Verratsquest Qeynos => Freeport und Freeport => Qeynos in deutsch. Diese hatte mit geholfen, als ich meine sehr weibliche Ogerin nach Qeynos geholt habe g*
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"